Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke dass beide etwa gleich stark werden bzw die Unterschiede noch marginaler sein werden als diese Gen, in diese Richtung gehen auch die bisherigen Gerüchte.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
PS4 Quad-Core mit höherem Takt vs Xbox 8-Core mit niedrigerem Takt
PS4 4GB GDDR5 vs. Xbox 8GB DDR3
Unterschiedliche GPUs
Der Unterschied könnte sogar etwas größer werden als diese Gen. Die GPU der neuen Xbox ist leistungsmäßig mit einer GTX 680 vergleichbar (aktuelle Information von vertrauenswürdigen Insidern; Quelle = der oft verlinkte NeoGAF Thread).
wichtigster thread des jahres ?!!!
i hope so
Zusammen mit dem PS4 Thread auf jeden Fall![]()
"Ein ehemaliger Ubisoft-Mitarbeiter will nähere Details zur Hardware der Xbox 720 erfahren haben. Demnach sei in der Xbox 720 ein Achtkern-Prozessor von AMD vorhanden. Ferner seien 8 Gigabyte Arbeitsspeicher und eine 640 Gigabyte große Festplatte integriert. Zudem verfüge die Xbox 720 über ein Blu-ray-Laufwerk und eine Technik zur Aufnahme von TV-Inhalten. Die maximale Auflösung der Xbox 720 betrage 1080p (Full-HD, 1920 x 1080). Darüber hinaus will der ehemalige Ubisoft-Mitarbeiter erfahren haben, dass Microsoft bei der Xbox 720 auf Kinect 2.0 setzt."
games aktuell
Sagt natürlich einiges über die Kompetenz der Zeitschrift aus, da in der Originalquelle glaube ich von einem Modell aus der HD 8000m Serie die Rede ist.![]()
Eine stark modifizierte GPU aus der 88xx Reihe die Leistungsmäßig einer GTX 680 gleicht.
Oh, eine Xbox mit BlueRay, das wäre doch was Feines.Bin mal gespannt, ob ich mir ne Xbox 720/3 oder ne PS4 hole. Bin mit meiner 360 schon sehr zufrieden, aber mal schauen, was am Ende so defintiv an Technik und Spielen bei rumkommt. Ich bin gespannt!
ja blueray ist, finde ich, zu 100% sicher, dass es kommt.
alles andere würde auch keinen sinn machen, vor allem wäre es arm, wenn eine konsole, die 2013 erscheint und auch fürs entertainment da ist, keine bluerays abspielen könnte^^