Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gehe davon aus, dass Kinect ein Pflichtgerät wird. Weiß bloß noch nicht, ob schon integriert, also keine Extrahardware, oder separat im Karton. :) Gehe von Zweiterem aus, weil nicht jeder unter dem TV-Schrank freie Sicht hat.
Kinect wird ziemlich sicher nicht Pflicht. MS ist damit als Peripherie extrem gut gefahren und es fix einzubinden würde bedeuten dass die Entwickler gezwungen wären es zu nutzen. Und was das gebracht hat haben wir ja bei Nintendo gesehen --> kaum 3rd Party Spiele.

Stell mir so die xbox3 präsentation vor.

1.Xbox3 wird gezeigt (hoffe das sie nur von zwei person getragen werden kann:-P)
2.Neues dashboard (win8 evtl.)
3.Xbox Live 2.0
4.Skype
5.Apps Youtube, facebook, usw
6.Internet Explorer
7.Next Gen game alt ip`s
8.Next Gen Game neue ip`s
9.achievement 2.0 system, vielleicht wird es mit forum zusammen gebracht
10.kinect 2

es wäre glaub ich etwas zuviele für denn anfang.
Und wenns passiert, was dann?

Kinect wird ziemlich sicher nicht Pflicht. MS ist damit als Peripherie extrem gut gefahren und es fix einzubinden würde bedeuten dass die Entwickler gezwungen wären es zu nutzen. Und was das gebracht hat haben wir ja bei Nintendo gesehen --> kaum 3rd Party Spiele.

Sprachsteuerung wird vollkommen integriert sein in die Xbox 3, das kannst du mir glauben. Gestensteuerung von Filmen, Apps, Musik gehört für MS zum Standard in der "Next-Gen" Da baut MS aber auch nicht extra Mikrofone ein, sondern das geht dann natürlich über Kinect 2, was ja standardmäßig ausgeliefert wird. Heißt ja nicht, dass man das für Spiele verwenden muss. Ein normaler Controller wird natürlich beigeliefert, klar.

MS will die Wohnzimmer erreichen, Leute. Da geht nichts mit "separat verkaufen".

Sprachsteuerung wird vollkommen integriert sein in die Xbox 3, das kannst du mir glauben. Gestensteuerung von Filmen, Apps, Musik gehört für MS zum Standard in der "Next-Gen" Da baut MS aber auch nicht extra Mikrofone ein, sondern das geht dann natürlich über Kinect 2, was ja standardmäßig ausgeliefert wird. Heißt ja nicht, dass man das für Spiele verwenden muss. Ein normaler Controller wird natürlich beigeliefert, klar.

MS will die Wohnzimmer erreichen, Leute. Da geht nichts mit "separat verkaufen".

Ich denke auch genauso wird das sein. Manche scheinen so BigN eingeschüchtert, dass sie nicht mitbekommen haben, dass MS seine Kinect "Steuerung" nicht nur für Games einsetzt.

Videochat, Sprachsteuerung, Controllerlose Menüführung sind nur 3 Beispiele die IMO Standart sein werden.

Wenn es Spiele gibt wo man mit nem Headset Sprachkomandos abgeben kann isses VOLL COOL..wenn man es aber sogar ohne "Kopfschmuck" kann isses Casual...XD

Ich glaube die Xbox wird ein Hardware Knaller mit Appseinbindung....eben eine Vollwertige Entertainment Maschine...da gehört ne Fette CPU, Kinect, und ein gutes Online System dazu, und genau das kann man erwarten....und reitet jetzt nicht auf den Begriff CPU rum...ich meine damit einfach nur starke Hardware...

Du hast insofern recht, dass zu viele hier an eine reine Gaming-Maschine denken, obwohl das nur ein Teil wird.
Der Rest wird die Multimedia-Bestie ohne Zweifel. Die Maschine für alles eben. Eine "Sync-Box", Zugriff auf alles, was MS zu bieten hat. Permanent im "Power-On"-Modus, um die ganze Zeit Daten zu synchronisieren.
Sprachsteuerung, Gestensteuerung, "normale Steuerung" natürlich auch, was eben schlicht dazu gehört. Microsoft wird da sicher noch einiges mehr einfallen. :D

Vielleicht kann das Ding ja auch staubsaugen? :kruemel:

Hier ist mal eine kleine schnipsel Info die ich zu RYSE bekommen hab vom General Manager von Crytek :D

@xJumPeR_JumPzZ announcement is coming soon on the beta, just finishing up code. And ryse is m going well, more to show later in the year

Die erste Antwort bezieht sich auf die Crysis3 beta ;)

Ein Anfang wäre mal ein Festplattenrekorder.
Und ein HD Satellitenreceiver, damit mal Platz unterm Fernseher gemacht werden kann.

und wo ist dann der unterschied zu jetzt?
schon die 360er ist eine multimedia-maschine.

und deine ganzen sachen die du unten aufgezählt hast, also sprachsteuerung, gestensteuerung usw. das kann die 360er auch schon alles.
Genau deswegen wird du Xbox 3 ja da wesentlich "schlimmer".

Sprachsteuerung ist eine sinnlose Spielerei. Mit Worten durchs Menü zu navigieren macht nur dann Sinn wenn man keine Hände mehr macht, ansonsten erreicht man das gleiche per Knopfdruck mit bedeutend weniger Aufwand. :ugly:

Zudem es schon in der Werbung affig aussieht, wenn die Leute mit ihrer Konsole sprechen. xD

Genau deswegen wird du Xbox 3 ja da wesentlich "schlimmer".

ich sehe da nichts schlimmes wenn meine konsolen neben dem abspielen von games auch noch das ganze multimedia-zeugs unterstützt.

oder meinst du, dass die leistung der konsole darunter leiden wird?
ich denke nicht, denn nach dieser logik müsste dann ja die wii u ein technik-monster sein - da das teil ja nicht mal dvds abspielen kann, bzw. das komplette gegenteil einer multimedia-maschine ist.

The brainchilds behind Project Gotham Racing is up to something...

Skylightthumb.png

5i20n.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom