Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kinect ist nicht eingebaut. Es wird sicherlich eine Xbox mit Kinect für 499EUR geben. Aber die Standard Xbox ohne Kinect wird 399EUR kosten. Mark my words ;)

ibqEBFY0ZnWHZY.JPG

Naja ich kann mir auch nen Twitter Account machen und irgendwelche Speccs posten und sagen ich hab Kontakt zu Devs.. ;-)

Mir ist echt nur wichtig, dass die neue XBox mächtig mehr Power hat als die 360 und MS wieder fest subventioniert. Die gutes Games und neuen IPs kommen schon.

Aber ich will wieder sabbernd vor der Glotze sitzen und den Boden, Felswände und was auch immer anstarren.

Kinect 2? Gabs überhaupt mal was, über ein Kinect 2 devkit.. ich glaub kaum.

Ziemlich interessant was so in Neo Gaf los.

:Pessimisten: Gpu wird nicht mehr als 1,7 tflops haben, (jaguar amd cpu) mein i3 ist schneller

:Optimisten: 3+tflop Gpu, jaguar amd cpu, wird ungefähr so stark wie ein i7 2600

Irgendwie weißt da, auch keiner wie man die specs ein Einschätzen soll.

Microsofts Dokumente aus 2010

Ich denkemal das man lagsam aber sicher, vom Microsofts Dokumente leak 2010, abstand nehmen sollte.
Es wäre ja wohl schon die größere überraschung, wenn MS kein Kinect2 bei E3 vorzeigen würde, für einige.

Kinect 2 wird sicherlich auch vorgestellt auf der E3. Microsoft will Kinect diesmal von anfang an mit "einbinden".

Gehe davon aus, dass Kinect ein Pflichtgerät wird. Weiß bloß noch nicht, ob schon integriert, also keine Extrahardware, oder separat im Karton. :) Gehe von Zweiterem aus, weil nicht jeder unter dem TV-Schrank freie Sicht hat.

Gehe davon aus, dass Kinect ein Pflichtgerät wird. Weiß bloß noch nicht, ob schon integriert, also keine Extrahardware, oder separat im Karton. :) Gehe von Zweiterem aus, weil nicht jeder unter dem TV-Schrank freie Sicht hat.

Meine Konsolen stehen gleich links von mir :ugly: das wäre dann wohl die arschkarte ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom