Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ah schade, heute ist wohl ein trauriger Tag :coolface: da wohl keine neuen Infos vorhanden sind :D oder hat heute jemand irgendwas Neues in Erfahrung bringen können?? dachte nämlich das Gestern nur der Anfang war :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Wie war das mit lohnenswert..

also ich bezweifle das kommende Generationen nochmal sooo stark werden wie hier überall spekuliert.

http://derstandard.at/1356426967932/PlayStation-3-und-Xbox-360-kosteten-Sony-Microsoft-Milliarden

Der Artikel ist Schrott, dieser Cousins oder wie der Typ heißt, hat gar keinen Einblick in die Gaming-Sparten von Sony und MS, sondern rechnet einfach wild irgendwelche Quartalszahlen zusammen. Zum Beispiel gehört (und gehörte) der Entertainment & Devices Sparte von MS, wo auch die 360 dazugehört, auch so zeug wie Zune oder das Windows Phone dazu. Wieviel Gewinn die Konsole an sich gemacht hat wird daher vollkommen verwaschen.

also ich bezweifle das kommende Generationen nochmal sooo stark werden wie hier überall spekuliert.
Was heißt da nochmal sooo stark? Die 360 hatte damals Highend Hardware die stärker war als alles was es für den PC gab.

Die Gerüchte bezüglich der Xbox 720 mit 8 Kern 1,6Ghz, 8 GB DDR3 Ram und einer HD7850 bzw HD7870 ist schon seit nem Jahr nur untere Mittelklasse und schon jetzt enttäuschend im Vergleich zur 360 damals... also insgesamt etwas besser als aktuelle Büro PCs...

Natürlich viel stärker als die Wii U aber ne große Schnecke ist auch schneller als ne kleine Schnecke, was nicht heißt dass sie schnell ist...

Achja und wer jetzt meint dass man aus ner Konsole ja mehr rausholen kann als auf einem PC...das stimmt. Aber Fakt ist dennoch die 360 damals war Leistungsstärker als die High End PCs und die aktuellen Gerüchte sind aufm Niveau von stärkeren Bürorechnerm ausm Jahr ~2011..da gibts nix schönzureden ;)

Zuletzt bearbeitet:
bist du auf einer bestimmten mission highnrich oder was soll das gleiche gesülze immer ?
dir wurde schon im next gen thread auf deine sichtweise geantwortet

@Highnrich

War das nicht n Devkit-Gerücht, aber mit ner 8800 und die nur als vorläufig gilt, da die finale Custom-GPU noch nicht verfügbar ist? :-?

Glaub war ausm neogaf, die finale GPU soll wohl schon der 9000er Familie angehören, da die 8800er nen 7800er Refresh ist, so hab ichs zumindest gelesen.

Kann aber auch sein das es ne Custom 8800er ist, die zur 9000er Familie zu zählen ist, aufgrund der noch neueren Technik, weil ne 8800er ist doch auch noch nicht erhältlich, naja zumindest nicht für Konsumer, die Devs haben eventuell schon welche, wer weiss.

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft and Samsung demos Xbox display, fills room with images

Microsoft just demonstrated an interesting Xbox display accessory at the Samsung CES keynote that apparently fills up the room with images and lights beyond the confines of a television screen. We were shown a video of someone playing Xbox games and making it seem like it's snowing in the room, for example. It's unclear how the technology is being implemented, but we were promised it wasn't just video tricks and was indeed a video of a lab demo. We'll try to suss out the details for more.

[video=youtube;re1EatGRV0w]http://www.youtube.com/watch?v=re1EatGRV0w[/video]

http://www.engadget.com/2013/01/09/...os-illumiroom-display-fills-room-with-images/

Zuletzt bearbeitet:
Gab vor paar Monaten glaube ich ein Kinect-Patent, was genau das gezeigt hat.

Ich finds geil. :D

Funktioniert aber offensichtlich auch beim normalen Zocken, und ja gefällt mir, saugt einen richtig ins Spiel, vor allem wenn man noch deutlich näher am TV sitzt, so wie ich. :-D

was ich vergessen habe zu schreiben ist dass das project sich schon seit july 2012 in entwicklung befindet und das lucid games insgesamt so um die 40 mitarbeiter hat

Ah super danke dir :) Genau das wollte ich herausfinden ^^

Hört und sieht ja sehr nach PGR 5 aus, soll ja angeblich ein Launchtitel der 720 werden, würde mir gefallen :D

kein problem deinvater :-)

Microsoft Research Shows Off IllumiRoom Project At CES

llumiRoom uses a Kinect for Windows camera and a projector to blur the lines between on-screen content and the environment we live in allowing us to combine our virtual and physical worlds. For example, our system can change the appearance of the room, induce apparent motion, extend the field of view, and enable entirely new game experiences.

Our system uses the appearance and the geometry of the room (captured by Kinect) to adapt the projected visuals in real-time without any need to custom pre-process the graphics. What you see in the videos below has been captured live and is not the result of any special effects added in post production.

http://microsoft-news.com/microsoft-research-shows-off-illumiroom-project-at-ces/

Sieht schon wirklich geil und immersiv aus :D :D :D

Sowas wird ganz klar die Zukunft im Wohnzimmer, also nicht verwunderlich wieso MS drauf springt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom