Xbox One Der Xbox One Thread

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

  • Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

    Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

    Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

    Stimmen: 55 19,5%

  • Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wobei ich mir ne Konsole nicht auf Raten kaufen würde^^

Ist ja kein Auto o. ä..
 
Wieso hat die Xbox 360 dann dx10 Features obwohl es damals kein Dx10 Gpu zu kaufen gab? Wird hier auch nicht anders sein also Dx12 ist drin, offiziell aber dx 11.1 :p

Weil der Xenon schon einige technische Grundvorraussetzungen bot.
Der DX Level ist bei einer Konsole aber sowieso eher sekundär.
Daher kann man nicht einfach mit 9.0 -> 9.5 oder 11.0 -> 11.5 oder gar 12.0 rumschmeißen.

Ich würde es eher so formulieren, die Next Box GPU wird mit DX Standards keine Probs haben :wink2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn die Konsole 450€ kostet und man zb 9 Monate 50€ abzahlt, dann ist das auf jedenfall noch okay.
Ist auf jedenfall eine Alternative gerade weil Zinslos.

naja für den us markt auf alle fällt die möglichkeit die kaufen ja alles auf pump
nur das die s ohne zins verkaufen glaub ich nicht
die idee ist gar nicht so abwegig vor 20 jahren haben auch kaum leute autos auf pump gekauft hute machen das die meisten und selbst bei pc, händys oder tvs ist es nix neues daher sehr warscheinlich
wenn nach der
die 360 gup wurde zu zeiten von dx8-9.c entwicklet und beherrscht ne hand voll dx11.1 funktionen
da kann mal kocker davon ausgehen das ms mindestens dx11.1 in der form nutzen wird
da sie aber anderes als bei der 360 nen 10 jahres plan haben werden sich sicher nicht auf dx11.1 funktionen beschränken
sondern sicher nen schritt weiter denken als noch bei der 360

dx12 ist in entwicklung eben so die gpu und die 720, da zubehaubten die wird nur dx 11.1 beherrsche obwohl die zyklus der 720 konsole doppelt so lang werden wird wie der der 360 finde ich abwägig

die 720 wird sicher ne stark erweiterte version der aktuellen dx version bekommen wie schon bei der 360!
ob sie es dann dx 11.2 oder oder aus marketing gründen dx12x nennen ist da doch egal
es wird ne angepasse version sein denn genug zeit hatten sie ja die letzten 5 jahre um sich da was zu überlegen
 
Desweiteren gibt es ja heute die Möglichkeit zur 0% Finanzierung gerade bei MM & Co
Da wollen die noch nicht einmal ein Gehaltsschein vom Arbeitgeber sehen^^
Perso & Schufa Auskunft reichen......

Heute zu Tage wird es einem richtig einfach gemacht :ugly:

Für ne Konsole die Schufa versauen und dann rumheulen, warum beim nächsten wichtigen Kredit nen kack Zins rauskommt :D
 
lol konsole auf raten abstottern , das finde ich mal so richtig rtl asi niveau mässig :rofl3:

Soll man halt sparen oder auch arbeiten - davon gibts ja auf cw nicht so viele :lol2:
 
Wenn man bei diesen Ratenzahlungen unterm Strich nicht teurer wegkommt als wenn man die Konsole gleich sofort kauft, wieso nicht?
 
MS wird so was zumindest in den Staaten eh anbieten. Da wird sogar die Xbox360 für 99$ angeboten und einem 2 Jahresvertrag. Soll erfolgreich sein, laut MS.
 
Weil mach sich die Schufa mit so nem Finanzierungskack versaut. :shakehead:


Jupp, und wenn es dann darauf ankommt und man hat schon Handy, Konsole, TV usw auf Pump gekauft, dann geht einem das Schufa-Rating in die Knie und man bekommt unter Umständen, wenn man mal wirklich wichtigerweise Geld braucht, nicht wirklich was oder nur zu schlechten Konditionen.


Leute, lasst das Ratenkaufen sein!
 
Jupp, und wenn es dann darauf ankommt und man hat schon Handy, Konsole, TV usw auf Pump gekauft, dann geht einem das Schufa-Rating in die Knie und man bekommt unter Umständen, wenn man mal wirklich wichtigerweise Geld braucht, nicht wirklich was oder nur zu schlechten Konditionen.Leute, lasst das Ratenkaufen sein!
Das ist doch Unsinn.Solange man seine Kredite pünktlich zurück zahlt ist das eigene Rating höher als von jemanden, der noch nie einen Kredit aufgenommen hat.Es geht nämlich hier um empirische Werte bzgl. des Bezahlverhaltens.Bei dem, der noch nie einen Kredit aufgenommen hat, sind die logischerweise bei Null. Bei dem, der aber schon dutzende Kredite aufgenommen hat und alle immer pünktlich zurück gezahlt hat, sind massiv empirische Werte vorhanden und im besagten Fall, alle positiv.Derjenige bekommt eher einen Kredit als jener, der noch nie einen beantragt hat. Denn bei letzteren weiß die Bank überhaupt nicht, warum er jetzt auf einmal einen benötigt und ob er dann überhaupt in der Lage ist, seinen zukünftigen Lebensstil darauf einzustellen um die Raten pünktlich zu bezahlen.
 
Das ist doch Unsinn.Solange man seine Kredite pünktlich zurück zahlt ist das eigene Rating höher als von jemanden, der noch nie einen Kredit aufgenommen hat.Es geht nämlich hier um empirische Werte bzgl. des Bezahlverhaltens.Bei dem, der noch nie einen Kredit aufgenommen hat, sind die logischerweise bei Null. Bei dem, der aber schon dutzende Kredite aufgenommen hat und alle immer pünktlich zurück gezahlt hat, sind massiv empirische Werte vorhanden und im besagten Fall, alle positiv.Derjenige bekommt eher einen Kredit als jener, der noch nie einen beantragt hat. Denn bei letzteren weiß die Bank überhaupt nicht, warum er jetzt auf einmal einen benötigt und ob er dann überhaupt in der Lage ist, seinen zukünftigen Lebensstil darauf einzustellen um die Raten pünktlich zu bezahlen.

Du kennst Dich also aus damit...

Ich baue grad ein Haus, und nachdem ich nicht 400000 Euro aus dem Ärmel schütteln kann, muss ich wohl oder über zu einem Gelddienstleister. Und dazu muss man sich die Schufa-Auskunft holen. Jeder für sich, also Frau und ich. Nachdem ich Hauptverdiener bin und all den Scheiss, wie Auto, TV (0%), IKEA-Card, Visa-Card usw. auf mich laufen habe, haben wir einen schönen Vergleich zwischen meiner Frau und mir. Die hat nur nen Handyvertrag und eine Bewertung von A. Ich hab ein E, und das, obwohl ich noch nie irgendeine Rate oder Gebühr oder sonstigen Scheiss nicht pünktlich bezahlt habe.

3 Jahre nach der letzten Rate wird der Eintrag in der Schufa gelöscht. Sprich 33 Monate bei MM plus 36 Monate Nachlaufzeit ergibt knapp 6 Jahre Schufa-Eintrag. Und wenn sich dann ein bisschen was überschneidet wirds schon höher im Alphabet.

Also Finger weg vom Ratenkauf :)
 
Gibt nen Unterschied zwischen einem normalen Verbraucherdarlehen, welches man ordnungsgemäß zurückzahlt und einer Finanzierung auf Pump bei Kleinanschaffungen bei KIs, die solchen Läden (MM etc.) angeschlossen sind.

Aber B2T, sonst gibts hier noch Stress :lol:
 
Du kennst Dich also aus damit...

Ich baue grad ein Haus, und nachdem ich nicht 400000 Euro aus dem Ärmel schütteln kann, muss ich wohl oder über zu einem Gelddienstleister. Und dazu muss man sich die Schufa-Auskunft holen. Jeder für sich, also Frau und ich. Nachdem ich Hauptverdiener bin und all den Scheiss, wie Auto, TV (0%), IKEA-Card, Visa-Card usw. auf mich laufen habe, haben wir einen schönen Vergleich zwischen meiner Frau und mir. Die hat nur nen Handyvertrag und eine Bewertung von A. Ich hab ein E, und das, obwohl ich noch nie irgendeine Rate oder Gebühr oder sonstigen Scheiss nicht pünktlich bezahlt habe.

3 Jahre nach der letzten Rate wird der Eintrag in der Schufa gelöscht. Sprich 33 Monate bei MM plus 36 Monate Nachlaufzeit ergibt knapp 6 Jahre Schufa-Eintrag. Und wenn sich dann ein bisschen was überschneidet wirds schon höher im Alphabet.

Also Finger weg vom Ratenkauf :)

Da muss bei dir was schief gelaufen sein.
Hab mich mal quergelesen und mit jemanden, der vom Fach ist unterhalten.
Danach ist es so, wie von mir beschrieben.
Aus eigener Erfahrung kann ich es auch nur bestätigen.
Habe auch schon einige Kredite aufgenommen, auch mehrere gleichzeitig und hatte nie was schlechteres als A Rating.
Liege mit über 98 Prozent auch über der buckeligen Verwandtschaft, die noch nie einen Kredit aufgenommen hat :)
 
Ian Vogel

Design Director at Microsoft



Experienced game designer with numerous AAA titles such as Bioshock, System Shock 2, Thief: The Dark Project, Age of Empires Online, and others. I bring both a creative commitment to make the most immersive and memorable titles, as well as solid experience with the business side of game production. I have experience with the Unreal and Unreal 3 engines, running titles on the Xbox 360, and I have also worked with other proprietary PC engines and some editing software. My ultimate goal is to manage other committed game designers, artists, and programmers and make excellent, memorable titles for current and future game platforms.

Spezialgebiete

Experience with numerous AAA game titles, Unreal 3 development, Xbox 360 development, successful and motivational team management, deep awareness of game production and scheduling, commitment to creative and sound game design.

October 2010 – May 2012 (1 year 8 months)

As Microsoft's Design Lead, I worked closely with both Robot Entertainment and Gas Powered Games on the new Age of Empires Online to polish and deliver the highest quality version of this game for old fans as well as a brand new audience. It's a storied franchise with a ton of life still left.

Additional projects have not been announced publicly yet.

May 2012 – Present (8 months) Redmond WA

Onward to the future...I joined an amazing new team here at Microsoft. But if I tell you anything about it, they'll have to kill me. So, stay tuned...

http://www.linkedin.com/in/ivogel?trk=pub-pbmap
 
Da muss bei dir was schief gelaufen sein.
Hab mich mal quergelesen und mit jemanden, der vom Fach ist unterhalten.
Danach ist es so, wie von mir beschrieben.
Aus eigener Erfahrung kann ich es auch nur bestätigen.
Habe auch schon einige Kredite aufgenommen, auch mehrere gleichzeitig und hatte nie was schlechteres als A Rating.
Liege mit über 98 Prozent auch über der buckeligen Verwandtschaft, die noch nie einen Kredit aufgenommen hat :)

Hab 97 %, lt. der letzten Schufa Anforderung von mir. 3 Jahre Autokredit, jetzt abgelöst und seit 12 Jahren bediene ich meine Hypotheken fürs Haus, die 50 % meines Einkommens betragen...
 
Hab 97 %, lt. der letzten Schufa Anforderung von mir. 3 Jahre Autokredit, jetzt abgelöst und seit 12 Jahren bediene ich meine Hypotheken fürs Haus, die 50 % meines Einkommens betragen...


sorry, aber du bist im falschem thread. hier gehts um videospiele und die xbox 3 ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom