Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar wird Kinect 2 dabei sein in einer besseren Version und natürlich auch leistungshungriger.

Wer nicht mit Kinect 2 rechnet, ist naiv.

wird bestimmt die konsole auf wii u niveau bringen und somit sind ports kein problem mehr

@ mutli

ich glaub eher kinect 2 wird schon beim launch erhältlich sein

Zuletzt bearbeitet:
Klar wird Kinect 2 dabei sein in einer besseren Version und natürlich auch leistungshungriger.

Wenn Durango (wie ich erwarte) ein Powerhouse wird, dann kann Kinect 2 gerne Leitung ziehen, weil das nicht ins Gewicht fallen würde.

Da Ryse ja wohl ein Kinect 2.0 NextGen Game wird bin ich schon wieder eher gespannt.

Vielleicht hat Crytek ja gesagt, dass für die ungenaue Kinectscheiße der 360 das Game nix ist, für das neue aber sehr wohl.

Glaubst doch nicht ernsthaft das Kotnect 2.0 besser sein wird :lol: Controller > Motion Controller mist

Natürlich ist der Controller besser. Aber genauso wird Kinect 2.0 besser werden als das aktuelle.

Oder glaubst du echt, da tut sich nix :lol:
Was soll daran besser werden? Es werden immer noch aufgesetzte Mechaniken sein die am Ende wieder nichts funktionieren und version 2 von kinect wird wieder als 200€ Headset enden. Kinect ist keine bereicherung fürs gaming.

Die nächste Xbox wird sicher auch wieder abwärtskompatibel sein.

Wenn die Konsole eine ganz andere Architektur hat , dann ist da nichts mit abwärtskompatibilität. Man könnte nochmal die 360 Hardware einbauen, dann würden aber die Kosten rapide steigern. Behaltet einfach eure 360 und gut ist.

@ mutli

ich glaub eher kinect 2 wird schon beim launch erhältlich sein

wenn die xbox marke nicht mehr ohne kinect dastehen soll dann kannst du recht haben :oops: aber um causalkunden anzulocken können sie den mist auch erst später und ausgereifter auf den markt bringen, in der ersten phase verkauft sich die konsole eh wie verrückt

Natürlich wird Kinect 2.0 dabei sein, aber bleibt optional, um die Casuals anzulocken, dennoch wirds einen Controller geben.

Die Hauptinnovation neben der wohl stärksten Power aller Konsolen, wird Oculus Rift sein, was unter anderem von MS, Epic, Valve, Unity und ID Software unterstützt wird.

An die Brillenträger, Oculus Rift geht auch bequem mit Brille.

http://www.youtube.com/watch?v=uzCwczY1jTM ;-)

Zuletzt bearbeitet:
wenn die xbox marke nicht mehr ohne kinect dastehen soll dann kannst du recht haben :oops: aber um causalkunden anzulocken können sie den mist auch erst später und ausgereifter auf den markt bringen, in der ersten phase verkauft sich die konsole eh wie verrückt

was meinst du denn wozu kinect 1 dient
das wurde nicht nur gebracht um den konsolenzyklus der xbox 360 zu verlängern sondern diente auch als einstieg für die technik des kinects 2
ms hat nicht aus spaß 2 firmen und ihre patente gekauft um kinect nach ner zeit wieder fallen zu lassen und ms sieht kinect nicht nur als ein xbox live 2.0 welches zeit braucht um zu reifen sondern auch als ein weiteres standbein der marke xbox
würde man kinect entfernen würde man etliche multimedia fähigkeiten streichen die mittlerweile viele benutzer aus der usa gewohnt sind zu nutzen
laut den insider ist kinect 2 zum launch der xbox so gut wie sicher und wenn ich ms wäre würde ich auch nicht drauf verzichten
ms hat aber wohl erkannt das reine sehr corige games ohne controller nicht funktionieren oder gar sich nicht verkaufen
die xbox 3 wird wohl im laufe der zeit ein anderes add on bekommen wie zum beispiel ein tabletcontroller oder das im rumor auftauchende projektor

Zuletzt bearbeitet:

Kinect ist bei Release völlig irrelevant. Es sei den Microsoft zielt auf ein Preiswertes Segment, wonach es ja nach derzeitigem Informationsstatus nicht aussieht.

Eben, Kinect 2 könnte man später launchen, und für die Casuals gibts da die billige 360 mit Kinect...

ms wird es aber direkt mit der xbox 3 launchen
sony hat die eye toy kamera auch direkt mit der ps 3 gelauncht und nin hat auf die wii mote auch nicht verzichtet
sony wird auf move wohl auch nicht verzichten und wenn man sich die neue patente so ansieht wird da nur meine meinung gestärkt
xbox 3 wird mit kinect 2 launchen

Wenn die Konsole eine ganz andere Architektur hat , dann ist da nichts mit abwärtskompatibilität. Man könnte nochmal die 360 Hardware einbauen, dann würden aber die Kosten rapide steigern. Behaltet einfach eure 360 und gut ist.
Die Xbox1 hatte ja auch ne Nvidia GPU, trotzdem konnte die Xbox360 die meisten Spiele abspielen. Mit Software Emulation geht das schon, wenns gut programmiert ist. Damals war der Leistungsunterschied ja Faktor 15, dieses mal wohl Faktor 12...sollte reichen.

ms investiert wohl wirklich mehr in eu als in japan fürs nächste gen

Director of Biz Dev - IEB Microsoft Studios Soho (815070) Job

Microsoft Studios (MSS) Business Development Team is responsible for working with independent developers and strategic partners that help us create the next blockbuster 1st party franchises and to build the Xbox brand in EMEA. Your goal will be to engage with developers and high-profile content partners and to find companies, concepts, licenses and characters within the EMEA territory that fit into our brand and product portfolio strategy. You will join a team of diverse, dedicated business development experts to contribute significantly to the future of MSS’ portfolio and success.

http://www.microsoft-careers.com/jo...rosoft-Studios-Soho-(815070)-Job-Job/2249638/

Natürlich wird Kinect 2.0 dabei sein, aber bleibt optional, um die Casuals anzulocken, dennoch wirds einen Controller geben.

Die Hauptinnovation neben der wohl stärksten Power aller Konsolen, wird Oculus Rift sein, was unter anderem von MS, Epic, Valve, Unity und ID Software unterstützt wird.

An die Brillenträger, Oculus Rift geht auch bequem mit Brille.

http://www.youtube.com/watch?v=uzCwczY1jTM ;-)

Kinect 2 wird nicht dabei sein weil es anfangs keinen Sinn machen würde.
Für Casuals ist eine 399/499€ Konsole schlicht zu teuer und die andere Gruppe interessiert sich nicht dafür.

Viel mehr Sinn wird es machen die 360 mit Kinect nochmals im Preis zu senken wenn die neue XBOX erscheint und Kinect 2 später im Lebenszyklus zu veröffentlichen damit auch die Casuals umsteigen.

Naja Kinect ist neben Halo und Gears of War eig der einzige Grund warum man sich ne XBOX holt, viel exklusivtitel oder so hat die Konsole ja nicht...wäre also dumm von MS ohne Kinect zu launchen :P

Naja Kinect ist neben Halo und Gears of War eig der einzige Grund warum man sich ne XBOX holt, viel exklusivtitel oder so hat die Konsole ja nicht...wäre also dumm von MS ohne Kinect zu launchen :P

doch es gibt schon einige exklusiv-titel auf der 360er.
man muss sich nur etwas mit dem line-up beschäftigen/auskennen.

es ist wahr, dass es die letzten jahre eigentlich nur noch halo, gears, forza und fable gab, aber vorher hatte ms einen ganzen haufen exklusiv-titel.
wird schon wieder besser werden mit dem launch der 720er.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom