Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wieso sollte ich.

allein die Tatsache dass du diese simple Aussage als Nörgeln ansiehst zeigt ja das was dran ist.

wieso sollte ich.

allein die Tatsache dass du diese simple Aussage als Nörgeln ansiehst zeigt ja das was dran ist.

doch es ist nörgeln.
aber du bist ja hier bekannt für dein ewiges herumgemecker. :ugly:

für mich ist jeder sci-fi-shooter willkommen, da ich erstens shooter ganz gerne mag und ein sci-fi-fan bin. :)
und eine neue ip ist sowieso - super.

wieso sollte ich.

Also ein guter Schuss Sarkasmus steckte da aber schon drin, oder?

Es stellt sich einfach die Frage welches Szenario man langsam gestalten soll. SciFi, Krieg, Dschungel, alles schon mehrfach da gewesen.

Mir ist das Setting allerdings recht egal. Ich würde niemals einen guten Shooter wegen dem Setting nicht spielen. Es zählt das Gameplay.

Da Ryse ja wohl ein Kinect 2.0 NextGen Game wird bin ich schon wieder eher gespannt.

Vielleicht hat Crytek ja gesagt, dass für die ungenaue Kinectscheiße der 360 das Game nix ist, für das neue aber sehr wohl.

Neue Xbox-Konsole kommt angeblich im Herbst 2013

Microsoft plant angeblich die Veröffentlichung des Nachfolgers für die Xbox 360 im Herbst 2013. Das berichteten "mit der Angelegenheit vertraute Personen" der Nachrichtenagentur Bloomberg. Die Konsole soll demnach rechtzeitig zum Thanksgiving & Weihnachts-Geschäft 2013 erhältlich sein welches im November beginnt. Noch offen ist ob Microsoft die neue Konsole auf der Gaming-Messe E3 im Sommer oder auf einem eigenen Event vorstellen will. Microsoft hat sich – wie üblich – noch nicht zu den Gerüchten über eine neue Xbox-Konsole geäußert, da der Verkauf der Xbox 360 nicht behindert werden soll.

Xbox-720-Durango-7.jpg
25521557.jpg

Neue Xbox-Konsole kommt angeblich im Herbst 2013

Microsoft plant angeblich die Veröffentlichung des Nachfolgers für die Xbox 360 im Herbst 2013. Das berichteten "mit der Angelegenheit vertraute Personen" der Nachrichtenagentur Bloomberg. Die Konsole soll demnach rechtzeitig zum Thanksgiving & Weihnachts-Geschäft 2013 erhältlich sein welches im November beginnt. Noch offen ist ob Microsoft die neue Konsole auf der Gaming-Messe E3 im Sommer oder auf einem eigenen Event vorstellen will. Microsoft hat sich – wie üblich – noch nicht zu den Gerüchten über eine neue Xbox-Konsole geäußert, da der Verkauf der Xbox 360 nicht behindert werden soll.

Ich tippe ja grob auf den 23.10.13 als Launchdate :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom