Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der GS ist erst seit 2011, seit ich die Slim hab^^ Vorher hat ich glaub ich so um die 22000 mit einem Offline Gamertag!^^

Das heißt, du hattest das Teil vorher nie am Netz ?
Respekt.

Der Acc ist ja auf der Festplatte. Das würde eh gehen :-D
Glaub kaum, dass er ein Festplattenmodell hatte.
Vermutlich eine mit internem Flash, da ist der Gamertag natürlich futsch, wenn man keine Kopie auf nem externen Speicherstick hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Ding (X360) damals extra für Gears 1 ans Netz gebracht :goodwork: ... wohnte damals noch bei meinen Eltern xD
Das waren noch Zeiten ... nächtelang mit einem Buddy Gears gegen ein paar Holländer gezockt xD

Gott was bin ich gespannt wie die Grafixx und vor allem ein Gears of War in UE4 aussehen wird :lick:

Diese Samaritan Techdemo von vor ein paar Monaten sah schon mal sehr vielversprechend aus :D

Ich kann mich noch erinnern, als ich die ersten Bilder der Gears Berserkerin gesehen habe... ich dachte nur wow ... viell. in zehn Jahren ... 1 Jahr später kam Gears of War ... die erste Präsentation von dem Ding werd ich nie vergessen (als Cliffy den ersten Level persönlich per Live Demo präsentierte) ... imo war dies der erste Moment, wo ich damals stolz war eine 360 gekauft zu haben... dermaßen geile Grafik ... das Deckungssystem ... einfach unglaublich.

Ich wünsche mir diesen Moment in der nächsten Gen wieder... der Moment in dem einem bewußt wird... DAS IST DIE NEUE GENERATION !!!

Diese Samaritan Techdemo von vor ein paar Monaten sah schon mal sehr vielversprechend aus :D

Ich kann mich noch erinnern, als ich die ersten Bilder der Gears Berserkerin gesehen habe... ich dachte nur wow ... viell. in zehn Jahren ... 1 Jahr später kam Gears of War ... die erste Präsentation von dem Ding werd ich nie vergessen (als Cliffy den ersten Level persönlich per Live Demo präsentierte) ... imo war dies der erste Moment, wo ich damals stolz war eine 360 gekauft zu haben... dermaßen geile Grafik ... das Deckungssystem ... einfach unglaublich.

Ich wünsche mir diesen Moment in der nächsten Gen wieder... der Moment in dem einem bewußt wird... DAS IST DIE NEUE GENERATION !!!

Ich weiß genau was du meinst :D

Und genau so wirds wieder werden.
The Samaritan aka UE3.9, UE4, CryEngine3, Frostbite2, Agni's Philosophy aka Luminous Engine, Star Wars 1313, WatchDogs...
So werden die Games auf der neuen Box aussehen. :-)

Die basten doch nicht allesamt neue, teure Engines um ausschließlich für PC zu proggen ;-)

Zudem merkte SquareEnix vor kurzem an "man werde quasi zur E3 neues zu Agni's Philosophy zu sehen bekommen und es habe nichts mit dem PC zu tun".

Zuletzt bearbeitet:
Star Wars 1313 ist schonmal gekauft :coolface:
Halo 4 und GTA V hol ich dann auch auf der neuen Xbox nach. Damit hab ich fürs erste mal genug zu tun ;)

Ich erinnere mich noch an die Ankündigung der 360, ich konnte es damals kaum Glauben so groß war die Freude. Da die xbox1 der PS2 schon weit überlegen war hatte ich große Erwartungen. Bestes Spiel war Fight Night , meine Bude war täglich voll mit Besuch . Alle wollten zocken

@Baby

Jo meine Eltern hatten damals kein Internet, somit war ich gezwungen Offline zu bleiben - als ich dann umgezogen bin wollte ich wieder ne 360 haben und erst bei der Online Anmeldung fiel mir auf, dass doch damals meinen GS iwie hätte retten können^^

Und viele Spiele will ich einfach nicht mehr durchzocken, da ich es schon damals getan hab ;) Somit bleibt der GS hält etwas niedriger

Moin,
wenn ich an 2005 denke werde ich auch immer richtig nostalgisch. Etwa wie ich mit einem Kumpel Videos zu CoD 2 gesehen habe und uns vor lauter Details und des, seiner Zeit, sehr hohen Auflösung fast nicht mehr einkrieg konnten. Oder als ich in der OXM erste Bilder zu Oblivion, PGR 3 und GoW sah und sich nur gedacht wie geil das aussieht. Da stand bspw. dann, dass ein Auto ind PGR 3so viele Pixel hat wie in PGR 2 ein ganze Brücke oder so ähnlich.
Dennoch bleibe ich bei aller Euphorie skeptisch. Denn letztlich muss das Gesamtpaket (Single-Player Support?, Onlinezwang?, FtP-Systeme?, Kosten für Zusatzgeräte (Kabel und Akkus lässt sich MS ja sehr gut bezahlen)?, lässt sich die 720 an einen Monitor mit externen Lautsprechern anschließen?) stimmen, natürlich einschließlich des Preises.
@The Counter: Heutzutage sind für viel Leute 400 Euro sehr viel Geld, v.a. für ein „Luxusprodukt“ wie eine Spielekonsole. Von daher kann ich es schon nachvollziehen, dass manch ein Gamer nicht mal so eben 400 Euro auf den Ladetisch knallen kann.

OffTopic: Das ist ja auch das, was mir bei der Wii U fehlt. Niemand hat bisher einen Trailer o.Ä. zu einer zukünftigen Grafikbombe gesehen, bei der man sagt das ist wirklich NextGen.

Moin,
es scheint wirklich so, dass MS mit der 720 verstärkt auf „free-to-play“ setzen wird. Sie wollen sogar an der Spitze dieser Entwicklung stehen:

Microsoft Studios - specifically the Redmond Games Studios team - is seeking a strategic thinker with an entrepreneurial spirit to lead the monetization strategy for our digital games portfolio. If you are passionate about new business models for digital games and like to roll up your sleeves to turn strategy into action - this is the role for you!
... Prior experience with games outside of the traditional retail channel is a huge plus. The ideal candidate will be a forward-thinker who wants to push the boundaries of digital distribution with an eye on growing our business.

Key Responsibilities Will Include:
Business Strategy: Despite our success thus far, there is untapped potential in our portfolio that have yet to capitalize on. Create a portfolio monetization strategy that leverages our existing portfolio of assets. … Discover and integrate new trends that ensure we are at the forefront of digital games (!!!). …
Product Management: Manage monetization strategy for free-to-play games post-launch to ensure we are building revenue for existing live games.

https://careers.microsoft.com/jobdetails.aspx?ss=&pg=0&so=&rw=3&jid=97965&jlang=EN

@The Counter: Das habe ich mir auch gedacht. Vllt. handelt es sich nur um einige Indie-Titel, aber wer weiß das schon. Wenn die Strategie lautet auch "große" Spiel vermehrt zentral über XBL zu vertreiben, wie es ja schon der Fall ist, könnte man sicherlich auch so ein System einführen. Das hätte für MS ja große Vorteil: man hat die Kontrolle über die Raubkopien, die Preise, das Nutzerverhalten etc. . Hoffen wir mal es bezieht sich nur auf wenige Games, wenn nciht wäre die X3 für mich definitiv gestorben.
@Howard: In der Stelle heißt es (habe ich leider entfernt): "Come shape the future of digital games on Xbox" !

Die nächste Xbox wird sicher auch wieder abwärtskompatibel sein.

Microsoft hat doch schon des öffteren verlautbart das neuere 360 Games ''Aufwärtskompatibel'' sind. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Abgesehen von dem, ist es schön zu lesen wie hier einige in Nostalgie schwelgen und der guten alten Zeit ihre Ehre erweisen. Dem möchte ich mich anschließen und Panzer Dragoon Orta als einen meiner All-Time-Favorites nennen (oder auch DoaX; bouncing Boobies FTW)^^

Microsoft hat doch schon des öffteren verlautbart das neuere 360 Games ''Aufwärtskompatibel'' sind. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Abgesehen von dem, ist es schön zu lesen wie hier einige in Nostalgie schwelgen und der guten alten Zeit ihre Ehre erweisen. Dem möchte ich mich anschließen und Panzer Dragoon Orta als einen meiner All-Time-Favorites nennen (oder auch DoaX; bouncing Boobies FTW)^^

ist auch einer meiner xbox-favoriten.
das gute ist wir bekommen ein ähnliches game -> crimson dragon :)
das schlechte ist -> steuerung mit kinect :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom