Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Reaktion war in etwa so

[video=youtube;pFlcqWQVVuU]http://www.youtube.com/watch?v=pFlcqWQVVuU[/video]
nur nicht ganz so krass.
Ich war mit 17 Jahren damals ja auch schon total erwachsen und reif, dachte ich damals zumindest und heute weiß ich es besser :rofl:

btw.:
dabei lag dann NFS: MW
das habe ich vorher schon beim Kumpel auf der PS2 gespielt und ich war vom Grafiksprung total begeistert.

Nach den Feiertagen habe ich mir dann gleich PGR und Kameo zugelegt

Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl so als würde 720p in der Nextgen auch mal wieder die Standardauflösungen in den Coregamer Spielen sein. :lol:

Aber ich denke das was wir hier sahen ist kein nextgen footage

Scheint wohl so als würde 720p in der Nextgen auch mal wieder die Standardauflösungen in den Coregamer Spielen sein. :lol:

Aber ich denke das was wir hier sahen ist kein nextgen footage

untitled-94-small-getj8suk.gif

Wie alt seid ihr eigentlich alle so? Wenn ich höre Schule schwänzen, von Mutti zu Weihnachten bekommen...

ich bin mittlerweile 32, war also 25 als die 360 raus kam.

Wie alt seid ihr eigentlich alle so? Wenn ich höre Schule schwänzen, von Mutti zu Weihnachten bekommen...

Ich war 15 als die 360 rausgekommen ist , und bekomme mit 22 jahren immer noch was von meinen eltern zu weihnachten :blushed: . Du etwas nicht ?

Man, was ihr euch für einen Stress gemacht habt. Hab einfach mit meinem Vater die 360 paar Monate zuvor vorbestellt und entspannt am Abend abgeholt. Sah schon irgendwie "süß" aus, als meine zurückgelegte Premium ganz einsam hinter der Theke aufm Boden stand und ich der letzte war, der seine Bestellung abgeholt hat. :v:

ich bin in zwei monaten 24

damals war ich 17 und schüler in der 11. klasse.
da hat man nicht das geld um sich einfach mal so das geld um für eine neue konsole + spiel ca. 500€ auszugeben

Bei mir wirds wieder so laufen wie in dieser und der gen zuvor. Bei MM vorbestellen und am releastag gemütlich sobald der MM aufmacht abholen und zu schauen wie die menge in die game abteilung rennt :D
Hätte nicht gedacht das beim 360 launch so viel leute vor dem MM standen nachdem beim xbox1 launch kaum was los war. Da waren meine letzten zweifel damals dahin das die 360 ein riesen erfolg wird, hab mich irgend wie für MS gefreut in diesem moment obwohl ich mehr auf die PS3 damals gewartet habe.

Bekommst du mit 25 nichts mehr von Mutti zu Weihnachten?

noch was von meinen eltern zu weihnachten :blushed: . Du etwas nicht ?

Bin wegen eines Jobangeotes ziemlich weit vom Elternhaus weggezogen mit 20. Also nichts mehr mit Geschenken. Dafür kann ich mir selbst alles leisten was ich haben möchte.

Sollte ja auch kein Vorwurf sein, ist nur interessant zu lesen wie der Altersschnitt hier so aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
ich war 16 und hatte beim release der xbox 360 mein erstes mal :v:
ne spaß. ich hab meine 360 beim örtlichen gameshop vorbestellt gehabt und bin an dem tag brav zur berufsschule. da ich bis ca 16 uhr schule hatte, hab ich meine mutter losgeschickt, um sie zu holen. in der mittagspause hab ich dann daheim angerufen um die lage zu checken. und ja, die xbox war sicher daheim. leider kann man der berufsschule nicht einfach so fernbleiben, da sie dein nichterscheinen dem betrieb meldet und auf eine diskussion mit meinem arbeitgeber hatte ich keine lust gehabt :sorry:

ich hab meine erste 360 2008 bekommen,als sich mein bruder die Elite geholt hat.hab dann seine Premium bekommen.die ist dann ich glaube 1 jahr danach abgeraucht (R.I.P) daraufhin habe ich meine Wii+Spiele verkauft,und bei MM ne Premium geholt.geb da ne aktion das Bundle mit Lego Batman und Pure+Forza3 und PES10.PES10 wurde sofort verkauft,letztes jahr habe ich dann meine ELite bei GS gegen die MW3 Slim getauscht.Die werde ich behalten bis die Nächste box kommt welche ich mir zu Release hole,mit allem drum und dran.Ich hoffe ja das BF4 ein Launch-Titel wird,ein COD wirds garantiert geben :awesome:
Ein Forza und/oderArcade Racer wären gut und sowas wie Kameo oder allgemein ein Jump´n run

Oktober 2006 hab ich die Premium gekauft (15 Jahre alt). 3 Wochen nach Gears Release dann der 1. ROD :ugly:

Paar Monate später nochmal den ROD, dann 4 Wochen nach Halo 3 Release hat das Laufwerk den Geist aufgegeben. Gegen Ende 2008 hatte ich wieder nen Laufwerk-Schaden und nach der 4. Reperatur hab ich die Konsole verkauft und mir ne Elite geholt, die 2010 auch den Geist aufgegeben hat xD

Aber seit ca. 2 Jahren endlich keine Probleme mehr. Hoffentlich muss ich die Xbox3 dann nicht 5x einschicken ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom