Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
du solltest langasm mal kapieren, dass man keine aufzählung an argumenten braucht um falsche aussagen zu erkennen. du schreibst vor wie werbung auszusehen hat, allein dadurch sind deine sinnlosen zeilen an "argumenten" sinnfrei.
Naja, dass Sony gezeigt hat, dass sie Werbetechnisch am absteigenden Ast sind, haben sie mit den PS3 Werbespots zu Anfang bewiesen. Das Vitamarketing hingegen wirkt einfach nur planlos. Mal auf trendy/cool getrimmt und dann sowas wie mit dem Knetmännchen. Der Kunde kann hier keinen roten Faden erkennen und wird Probleme haben, sich in irgendeiner Form mit dem Produkt identifizieren zu können. Weder als trendbewusster Mensch noch als High-Tech-Interessierter würde mich die Vita jetzt interessieren, wenn ich mir alle ihre bisherigen Werbetrailer am Stück angeschaut hätte.
Nintendo hateinen roten Faden, Apple hat dies auch, sogar Microsoft hat einen. Sonys Marketingstrategie hingegen scheint sich von Mal zu Mal um 180° zu wenden. Das das kontraproduktiv ist, brauch ich dir wohl nicht erklären. Dafür muss man kein Marketingspezialist sein.

Und 15 Euro sind angemessen, ich würde nie für sowas 40 zahlen, weil ich auch gut ohne leben könnte, aber was man hat hat man ^^