Kugel
L19: Master
Das ist die beste Werbung, die jemals ausgestrahlt wurde. Werf Sony alles vor, aber nicht diese Werbung.sony werbung![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die beste Werbung, die jemals ausgestrahlt wurde. Werf Sony alles vor, aber nicht diese Werbung.sony werbung![]()
Psychologie ist halt spannend, man sieht auch gut auf CW immer wieder, dass man mit ner Ausbildung zum Seelenklempner sicher nicht über Arbeitsmangel klagen wird können![]()
und dieser user überlegt, shinobi 3ds sich zu holen, für ganze 15 €Spiele im Überfluss habe ich schon am 3DS, für 90% dieser Spiele würde ich aber nichtmal 1 Euro ausgeben.

Das ist die beste Werbung, die jemals ausgestrahlt wurde. Werf Sony alles vor, aber nicht diese Werbung.

Darf man jetzt auch nichtmehr über Politik reden, weil man keine Politikwissenschaften studiert? Und das es Sony finanziel im Moment nicht gut geht, ist wohl mehr als offensichtlich, auch als nicht BWL'ler.
Und was Marketing angeht... Wtf, jeder mit ein bisschen Verstand wird sich wohl im Klaren darüber sein, dass man Fußball wohl kaum mit mit einem Barbiepüpchen präsentiert welches ein rosa Kleidchen anhat und ein High-Tech-Trend Produkt sollte man auch dementsprechend bewerben.
Ich weiß nicht, ob man damit einen tieferen Sinn verfolgte, aber es sind die grundverschiedenen Aspekte.um was geht es eigentlich im Spot :-?

Der übliche Dialog über politische Themen hat mit einem Politikwissenschaftsstudium wenig zu tun. Jemand der Politikwissenschaften studiert ist nicht einmal wirklich als Politiker geeignet.
Falsch. Es gibt unzählige Argumente für eine solche Werbung. Deswegen sollte man es eben doch studieren. Die Frage ist immer was man mit einer Werbung bei wem erreichen will...Das ist nicht immer das Gleiche und deswegen wird hier im Forum auch immer so dämlich über Werbung diskutiert.
Ein bisschen zu kompliziert gehalten.Ich weiß nicht, ob man damit einen tieferen Sinn verfolgte, aber es sind die grundverschiedenen Aspekte.
Wunderschöne Frau <-> Toilette (also das letzte Bild, welches mit einer schönen Frau verbunden wird.^^)
Poesie <-> (Halb-)Nacktheit (auf eine einerseits sehr sexy, andererseits doch sehr plumpen Weise.)
Tod einer Mutter <-> Klospülung (This is living. Leben geht weiter.)
Sind all diese gegensätzlichen, sinnverdrehenden Bestandteile.
Und das Ganze wird am Schluss mit "This is Living" vollendet. Beworben wird darin so gut wie nichts, würde nicht der Schriftzug eingeblendet. Viel mehr ist das Gesamtbild eines, welches ruhig ein wenig zum Nachdenken anregen könnte.
Aber gut, sowieso nicht der richtige Ort um sowas zu erläutern.![]()
Ob du es glaubst oder nicht, das game fällt in die Kategorie der 3DS Spiele die mehr als 1 Euro wert sind ^^und dieser user überlegt, shinobi 3ds sich zu holen, für ganze 15 €![]()

Ob du es glaubst oder nicht, das game fällt in die Kategorie der 3DS Spiele die mehr als 1 Euro wert sind ^^
Mit der Frage wollte ich zum einen zwei Dinge bezwecken: 1. Dass sich vielleicht noch wer das Spiel holt weils ein Schnäppchen ist und 2. die Meinung von Usern bekommen die es schon haben.
Der 3DS hat bereits über 150 Spiele, und davon kannst du ruhigen gewissens halt maximal 15 kaufen der rest ist ziemlich trashig. Deswegen muss ich auch immer lachen wenn Sony mit ihren "100 Spiele sind in Entwicklung" kommen, was fürn Crap darunter ist, kann man schnell herausfinden indem mach sich mal die Spielelisten beim 3DS anguckt![]()
es geht einfach darum , dass du wiedermal falsch liegst.
Der 3DS hat bereits über 150 Spiele, und davon kannst du ruhigen gewissens halt maximal 15 kaufen der rest ist ziemlich trashig. Deswegen muss ich auch immer lachen wenn Sony mit ihren "100 Spiele sind in Entwicklung" kommen, was fürn Crap darunter ist, kann man schnell herausfinden indem mach sich mal die Spielelisten beim 3DS anguckt![]()

Würde ich mir von jemanden sagen lassen, der zur Abwechslung auch mal (vorallem überhauptmal) Argumente bringt.
Aber so... Neee. Try harder
ich finds halt widersprüchlich , machst einen auf super anspruchsvoll aber bist bereit für durchschnittskost (ich beziehe mich nichtmal auf die reviews, sieht man auch so) geld locker zu machen .Ob du es glaubst oder nicht, das game fällt in die Kategorie der 3DS Spiele die mehr als 1 Euro wert sind ^^Mit der Frage wollte ich zum einen zwei Dinge bezwecken: 1. Dass sich vielleicht noch wer das Spiel holt weils ein Schnäppchen ist und 2. die Meinung von Usern bekommen die es schon haben. Der 3DS hat bereits über 150 Spiele, und davon kannst du ruhigen gewissens halt maximal 15 kaufen der rest ist ziemlich trashig. Deswegen muss ich auch immer lachen wenn Sony mit ihren "100 Spiele sind in Entwicklung" kommen, was fürn Crap darunter ist, kann man schnell herausfinden indem mach sich mal die Spielelisten beim 3DS anguckt![]()
Es kommt aber auch immer darauf an, welche Genrenvorlieben man hat.ich finds halt widersprüchlich , machst einen auf super anspruchsvoll aber bist bereit für durchschnittskost (ich beziehe mich nichtmal auf die reviews, sieht man auch so) geld locker zu machen .
)
.....geil nintendo !