3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, bei der Darstellung von 3D und den Verkaufszahlen :v:

...besonders was die Verkaufzahlen nach Launch und bis vor nem Monat angehen. Da war das Ding fast schon unschlagbar...schlecht. :wink2:
Wenn man das Video auch noch aufmachen könnte, könnte man den Inhalt sehen und das vielleicht sogar überprüfen. :)
Ansonsten hat es wupperbayer schon ganz gut getroffen. Ab Mitte 2012 sehen wir dich eh wegen der DQX-Wette in einem ganz anderem Licht, btw...

Mit gefällt übrigens diese urobjektive I think zu Beginn deines Zitats :lol:

Und wer hat dich eingeladen :-?

Und wieso kannst du das Video nicht aufmachen? Ich konnte es ohne Probleme. Ach, du hast den Thread eh schon gesehen und wohl ganz schnell wieder vergessen, was? Schau noch mal im GAF, ist akt. immer ganz oben. ;)
 
Ist der 3DS in irgendeiner Disziplien der Vita eigentlich überlegen? Es ist schon verdammt krass, wie schlecht der Akku des 3DS ist. Obwohl die Vita weit mehr Leistung hat, kann der 3DS nicht mithalten. Schon krass.

Mit nem toten link schwer nachzuvollziehen. Mein 3DS hält mit 3D um die 5h - ohne länger. WiFi immer an, mit Sound, mittlere Helligkeit (reicht gut aus). Jetzt habe ich kein MH und kein Uncharted zum Vergleich. Was hast du?

...besonders was die Verkaufzahlen nach Launch und bis vor nem Monat angehen. Da war das Ding fast schon unschlagbar...schlecht. :wink2:

Äh, naja. Gut nicht, aber besser als PS3, PSP oder auch PS-Vita... zumindest bis jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heul nicht rum, dein Link geht einfach nicht, deswegen ist dein ganzes Zitat hinfällig :) Verlinke dann auf den GAF-Post oder rette den Link, wenn du so freundlich wärst.

Es ist übrigens schön, dass der Vita-Akku angeblich lange hält. Aber ich denke, man sollte auf 4players warten, macht man beim 3DS auch nicht anders und widersprechende Userberichte werden einfach mal überlesen.

Würde mir den Vergleich auch gerne mit 3G/WiFi on geben wollen und schauen, welcher Bildschirm bei welcher Einstellung heller ist - scheinbar senken manche Spiele die Helligkeit automatisch runter, dazu noch die Kopfhörer raus und vielleicht auch mal ohne 3D, um wirklich gleiche Bedingungen zu haben :)

Aber ok, da würde ich Objektivität verlangen, etwas, was du gerade nicht brauchst, ist mir schon klar.
 
...besonders was die Verkaufzahlen nach Launch und bis vor nem Monat angehen. Da war das Ding fast schon unschlagbar...schlecht. :wink2:
Was jetzt genau wen interessiert? Sonys Problem, dass sie die Vita so spät veröffentlichen.

Ach ja, eins hab ich ja noch vergessen, wo der 3DS besser ist: die Spiele :v: :v:
 
Gibt mittlerweile ein Update zur Trophy Sache. Demnach soll es auch noch eine 2. Möglichkeit geben, und zwar soll man einfach alle Daten auf der Cartridge löschen, und danach soll man mit einem neuen Account auch wieder Trophys sammeln können. Man muss wohl einfach mal auf Sony warten, bis die sich dazu äußern
 
Gibt mittlerweile ein Update zur Trophy Sache. Demnach soll es auch noch eine 2. Möglichkeit geben, und zwar soll man einfach alle Daten auf der Cartridge löschen, und danach soll man mit einem neuen Account auch wieder Trophys sammeln können. Man muss wohl einfach mal auf Sony warten, bis die sich dazu äußern

Haben sie schon lange. :p Hat auch schon yoshida per Twitter selbst öfters gesagt:

@CastorKrieg You can delete the save and start the game from the beggining to earn trophies.

https://twitter.com/#!/yosp

Das war sogar schon vor 2 Tagen bekannt und ich dachte, dass die falsche News auf CW nicht kommt, weil man sich mal vorher informiert hat, aber der "Newsschreiber" war nur wie immer einfach nur verdammt langsam. :kruemel:
 
Haben sie schon lange. :p Hat auch schon yoshida per Twitter selbst öfters gesagt:



https://twitter.com/#!/yosp

Das war sogar schon vor 2 Tagen bekannt und ich dachte, dass die falsche News auf CW nicht kommt, weil man sich mal vorher informiert hat, aber der "Newsschreiber" war nur wie immer einfach nur verdammt langsam. :kruemel:


Ich dachte mir auch bei der News was soll der Scheiß? Schon wieder fallen die Fliegen drauf rein :nyah:

Wurde doch schon vor Tagen bekannt gegeben wie das ganze funktioniert, aber nein wozu auch informieren ^^
 
Haben sie schon lange. :p Hat auch schon yoshida per Twitter selbst öfters gesagt:
https://twitter.com/#!/yosp

Das war sogar schon vor 2 Tagen bekannt und ich dachte, dass die falsche News auf CW nicht kommt, weil man sich mal vorher informiert hat, aber der "Newsschreiber" war nur wie immer einfach nur verdammt langsam. :kruemel:

Na dann ist ja alles i.O., das wäre der bescheuerste Faux pas gewesen.

Gib es nun feste Infos dazu dass Vita eine bessere Akkulaufzeit hat als der 3DS? Das wäre wirklich ein schöner Tritt in die Wachteleier der Pikas :freude:
 
Die Eier der Zornys wurden abgeschnitten, seit die verheerende Verarbeitungsqualität der Vita ans Licht gekommen ist.
 
Na dann ist ja alles i.O., das wäre der bescheuerste Faux pas gewesen.

Gib es nun feste Infos dazu dass Vita eine bessere Akkulaufzeit hat als der 3DS? Das wäre wirklich ein schöner Tritt in die Wachteleier der Pikas :freude:

Gibt ne News zu , aber der tritt geht wohl eher in die Eierstöcke der Sonys , in 2 tagen zur stärksten Saison weniger verkauft als der 3DS mit no games ;-P Ziemlich bitter.
Dann noch ein Produktionsfehler ooohman .... Sony hats drauf :v:.
 
Na dann ist ja alles i.O., das wäre der bescheuerste Faux pas gewesen.

Gib es nun feste Infos dazu dass Vita eine bessere Akkulaufzeit hat als der 3DS? Das wäre wirklich ein schöner Tritt in die Wachteleier der Pikas :freude:

Jup, gibt paar Tests zur Vita-Laufzeit:

http://www.consolewars.de/news/35591/live_video_psvita_vs_3ds_vs_psp/

Battery Test:

3G/Wifi Model
Mobile Data (3G) ON (but is probably over-riden by...
Wifi ON (connected to home network) -- this means I was getting notifications/etc the whole time, all on
Bluetooth OFF
Brightness MAX (note: Brightness in OS MAX, caps in-game at about 80% [battery saving measure -- even 80% brightness is really bright...])
Near Auto-Updating ON
Headphones, volume at 50%

Time was spent: Play UMvC3 from Game Card (including about 30 minutes of Online play)
Occasionally flipping to Web Browser for quick look-ups, as well as Trophies app to check trophies (game kept running in the background, obviously)

Full to Death: 4:29
Warning notice came on at 4:11

Movie Battery Test:

Wifi Model Vita
Wifi OFF/ON (connected to home network) -- 4 hours OFF when at work, but at home it was ON.
Bluetooth ON
Brightness MAX
Near Auto-Updating: I didn't even check because I use WiFi model of Vita.
Headphones, volume at 100%

Time was spent: Played a constant loop of Man from Nowhere. (Ripped the movie and compressed it to 320x240. Found out better software too late. Bitrate was 828kbps if anyone is interested.)

Full to Death: 7:41

Thanks for the template twentytwo22. Should give you some estimate even though not fully taxing for the system.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=33619787&postcount=201



Sieht man jetzt immer mehr was für eine Katastrophe der 3DS ist/war.
Einfach eine unglaublich schlechte Hardware-Qualität mit den ganzen Macken und dann auch noch eine so miese Akkulaufzeit trotz nicht zeitgemäßer Technik.

Die Vita ist ja schon hart an der Grenze, aber bei der kann mans auch noch verstehen, wenn man weiß, was drin steckt, aber der 3DS ist ja NOCH schlechter.

Das 3D-Ding ist echt nicht portabel, da man permantent an der Steckdose spielen muss.

Naja, man kann aber immerhin noch 3D ausstellen, aber dann ist das Ding ja noch nutzloser und deshalb machts ja auch keiner, wäre ja auch sinnfrei.

Echt unglaublich, was Nintendo da wieder abgezogen hat... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Es bedarf schon den ganzen Thread zu lesen ;)

nö. Ich weiss sehr gut, was da abgeht. Du, Frames und noch mindestens ein halbes Dutzend Hardcoresonyfanboys die drauflosbashen was das Zeug hält ohne jemals nen 3DS länger als 2 Minuten an einer Anspielstation im Kaufhaus getestet zu haben. :)
 
Die Eier der Zornys wurden abgeschnitten, seit die verheerende Verarbeitungsqualität der Vita ans Licht gekommen ist.

Nichts was man duch Softwareudates nicht lösen könnte, ganz anders also gegenüber dem gefrickelten 3DS.

Gibt ne News zu , aber der tritt geht wohl eher in die Eierstöcke der Sonys , in 2 tagen zur stärksten Saison weniger verkauft als der 3DS mit no games ;-P Ziemlich bitter.

Sind gute Zahlen, alles paletti.



Jup, gibt paar Tests zur Vita-Laufzeit:

http://www.consolewars.de/news/35591/live_video_psvita_vs_3ds_vs_psp/





http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=33619787&postcount=201



Sieht man jetzt immer mehr was für eine Katastrophe der 3DS ist/war.
Einfach eine unglaublich schlechte Hardware-Qualität mit den ganzen Macken und dann auch noch eine so miese Akkulaufzeit trotz nicht zeitgemäßer Technik.

Die Vita ist ja schon hart an der Grenze, aber bei der kann mans auch noch verstehen, wenn man weiß, was drin steckt, aber der 3DS ist ja NOCH schlechter.

Das 3D-Ding ist echt nicht portabel, da man permantent an der Steckdose spielen muss.

Naja, man kann aber immerhin noch 3D ausstellen, aber dann ist das Ding ja noch nutzloser und deshalb machts ja auch keiner, wäre ja auch sinnfrei.

Echt unglaublich, was Nintendo da wieder abgezogen hat... :/

Na dann ist alles in Butter, bin mit 3-4h schon zufrieden, hätte eh nicht vor Vita irgendwo mit hin zu schleppen.
Was den 3DS angeht, das Ding ist grndsätzlich einfach :ugly:
 
nö. Ich weiss sehr gut, was da abgeht. Du, Frames und noch mindestens ein halbes Dutzend Hardcoresonyfanboys die drauflosbashen was das Zeug hält ohne jemals nen 3DS länger als 2 Minuten an einer Anspielstation im Kaufhaus getestet zu haben. :)



Ich glaub du solltest mal in die Schule, wo hab ich gebasht? ich hab auf deinen Bash reagiert, genau auf so einen den du beschrieben hast, nämlich ohne je eine Vita angefasst zu haben :)

Niedlich wie du dich selber beschreibst und es garnicht merkst, und dann noch versuchst mir etwas anzudichten :rofl:
 
Ich glaub du solltest mal in die Schule, wo hab ich gebasht? ich hab auf deinen Bash reagiert, genau auf so einen den du beschrieben hast, nämlich ohne je eine Vita angefasst zu haben :)

Niedlich wie du dich selber beschreibst und es garnicht merkst, und dann noch versuchst mir etwas anzudichten :rofl:

Der ganze "3DS fällt auseinander" Thread schein nur von Harccoresonyfanboys bevölkert zu sein, was will man machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom