3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol, gerade mal den UMvC Vita Trailer gesehen. Man kann die Vita als CON. benutzten + die Fetures der Vita. :uglylol:

WiiU am Cry. :kruemel:

was bist du denn für ein trollo? :lol: ... man kann die vita als controller nutzen. huuuuiiiii :eek: ... damit machst du sicher jeden nfan neidisch, denn das ist alientechnologie aus der steinzeit. :goodwork: man konnte schon beim gamecube den gba als controller nutzen, bei so spielen wie ff crystal chronicles z.b. ist nichts was nfans den angstschweiß auf die stirn treibt. das hat mit dem konzept der wii u nicht das geringste zu tun, denn hier kannst du 1 zu 1 das spiel vom fernseher auf das pad übertragen und die spiele sind für den einsatz mit diesem designt, so dass zahlreiche möglichkeiten denkbar sind.

das was du hier hypst ist nichts anderes als ein total überteuertes gamepad mit touchscreen, der für beat em ups so überflüssig wie ein kropf ist. zudem wird das nur von ner hand voll spiele unterstützt und kostet dich mal eben 300-400 euro für ne vita (mit speicherkarte, ohne macht das teil ja noch weniger sinn) plus 250 für ne ps3. ein echtes schnäppchen, das sich angesichts der ungeahnten möglichkeiten verglichen mit nem standard ps3 pad auf jeden fall lohnt :lol:

eher macht die wii u die vita überflüssig, zumindest wenn man mit seinem handheld eh nur zu hause im bett/sofa spielt. wii u ist next gen konsole mit geiler grafik und handheld mit riesen bildschirm in einem. und das beste ist, man zahlt dabei nur den normalen preis einer konsole und muss sich auch die spiele nur einmal kaufen und nicht etwa marvel vs capcom einmal für ps3 und einmal für psp, damit capcom schön 2 mal abkassieren kann :goodwork:

Vita Launchwoche: 321k. Bomba? Bomba. ;)

ist das sicher? damit wäre die wette ja dann gewonnen. ND und co freuen sich sicher schon auf ihren neuen ava :P

Zuletzt bearbeitet:
wurden ja nur 2 tage gezählt,denk mal werden sie absichtlich so gelegt haben damit die 2. woche nicht allzu katastrophal gegen den 3ds aussehen wird

Der Witz war gut. :lol:

Die PS Vita kommt also in der verkaufsstärksten Zeit des Jahres auf 50k weniger als der technisch unterlegene 3DS mit damals einem ähnlichen Preis in der verkaufsschwächsten Zeit des Jahres (Ende Februar).

Der 3DS kam übrigens ebenfalls an einem Samstag raus.

Wenns stimmt, dann hätten wir unsere Wette gewonnen.

Warum sollte es nicht stimmen?

Vorbeugend kopiere ich mal meinen Uralt-Post auf meiner damaligen Homepage:

Warum unterscheiden sich die Daten von Media Create und Famitsu?

Beide Unternehmen führen wöchentliche Befragungen von diversen Händlern in Japan durch und rechnen ausgehend der gesammelten Daten auf den gesamten Markt hoch. Keine der beiden Berichte ist also "richtiger" als der andere, bei Media Create besteht lediglich (aufgrund des höheren Händler-Anteils) die statistisch gesehen höhere Chance, dass die Daten sich an den korrekten Wert annähern. Beide Unternehmen sind also nicht in der Lage, die tatsächlichen Verkaufszahlen zu ermitteln, sondern können nur Näherungs-Lösungen bieten.

nenn mal bitte n paar Beispiele wo das so sein soll...
Das was du da schildest klingt viel mehr nach Apple.

Das in den Trailer dargestellt PSVIta Golfspiel wo man für jeden Kurs extra blechen muss.

Das schon kurz nach Relaese über PSN zu haben kriegende Spiel dessen Name mir nicht einfällt, aber ich sehr viel spaß daran hatte einen Knilch mit einer Schleuder durch die Stadt zu jagen. Wie bei Burnout Crashes zu machen. Und dann herauszufinden das man für jeden weiteren Lvl und Char nochmals blechen muss Chars kostete pro Kopf 0,99 - 1,99€ Levelpreis weiß ich net mehr.

Allein diese Art und Weise ein Spiel zu vermarkten war mir nicht geheuer und es ist einfach nur Abzocke im großen Stil deswegen habe ich damals meine Fat abgegeben. Auch wenn ich dafür auf das lang ersehende Metal Gear und GT5 verzichten muss.

Es ist jedem seine Entscheidung aber sowas möchte ich net unterstützen.

Sind auf jeden Fall gute Zahlen, auch wenn ich aufgrund der ganzen Unruhe die letzten Tage schon fast mit mehr gerechnet hatte ^^

Kann man nur hoffen, dass die Vita sich jetzt auch gut weiter verkauft.

Aber wie gesagt, es sind auch nur 2 Tage. Denke die Vita wird sich im gesamten Dezember über 1 Millionen mal verkaufen.

Also nach den Posts von ND bin ich richtig enttäuscht von den Vita zahlen, also ist sie doch ein Flop. :goodwork:

Ansonsten bin ich auf die zahlen der vorigen Woche schon sehr gespannt.

Also nach den Posts von ND bin ich richtig enttäuscht von den Vita zahlen, also ist sie doch ein Flop. :goodwork:

Ansonsten bin ich auf die zahlen der vorigen Woche schon sehr gespannt.

Flop? Hallo, hast Du dir man die anderen Day 1 Käufe der letzten Jahre angeguckt? Solltest Du evtl. man tun vielleicht revidierst Du ja deine Meinung.

lol der nd :D

die vita kann sich meinetwegen in der launchwoche 1 mio mal verkaufen, wird ihr auch nicht helfen sich vor dem untergang zu retten. der 3ds verkauft sich momentan 1,4 mio mal die woche. das teil rennt der vita mit siebenmeilenstiefeln davon :lol:

gute software ist bei der vita auch nicht in sicht, während der 3ds schon anfang 2012 mit resi und kid icarus weiter powert.

kein wunder das sich der 3DS so gut verkauft, nachdem ihn keiner wollte, verkauft man ihn jetzt zu Flohmarkt preisen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom