3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist ja schön und gut, dass ihr alle seriös auf mein 228 Yen comment reagiert, es war aber natürlich nicht ernst gemeint, das sind halt die obligatorischen Amazon -1% Preisvorteile gegenüber der UVP und sagen absolut nichts aus über die Verkäufe der Hardware :nix:

Die Charts allerdings schon und da ist der 3DS bereits jetzt der Vita auf den Fersen, das trotz 5 verschiedenen Farben..

Es ist ja schön und gut, dass ihr alle seriös auf mein 228 Yen comment reagiert, es war aber natürlich nicht ernst gemeint, das sind halt die obligatorischen Amazon -1% Preisvorteile gegenüber der UVP und sagen absolut nichts aus über die Verkäufe der Hardware :nix:

Die Charts allerdings schon und da ist der 3DS bereits jetzt der Vita auf den Fersen, das trotz 5 verschiedenen Farben..

Na, das ist mir schon klar, aber wie ein anderer schon schrieb hatte Amazon kurzzeitig den Preis auch um 1k Yen gedrückt und ich wollte eben erwähnen, dass gerade Online-händler in Japan nicht erste Wahl bei einem HW-Launch sind.

Bin sehr gespannt auf die Launchzahlen der Vita und den darauffolgenden Entwicklungen.
Denke aber, dass Nintendo mit dem 3ds einfach besser aufgestellt ist und das Rennen durch verschiedene Faktoren (Vertrauen der Publisher, anziehende Verkaufszahlen, Lineup, Monster Hunter in Japan) schon gewonnen.

PS Vita – erste Käufer berichten von Problemen

Am Samstag wurde die PS Vita offiziell in Japan veröffentlicht. Mittlerweile mehren sich Meldungen über zahlreiche Probleme mit dem Handheld. So soll es zu Freezes und Abstürzen kommen, das Touchpad wird nicht erkannt…

Sony wird aber wohl bald ein neues Systemupdate zur Verfügung stellen, um die Probleme zu beheben.

Quelle: http://game2gether.de/wordpress/54146/ps-vita-%E2%80%93-erste-kaufer-berichten-von-problemen/

Anmerkung: Es gab ja sogar schon Update 1.5 am Launchtag (welches allerdings nicht die oben geschilderten Probleme behebt).

Die Vita scheint ja gut anzukommen. Nice nice. Vor allem der Screen ist schön anzusehen :aehja:
Ich denke, dass eine Vita auch bei mir landen wird. Aber erst in 2--3 Jahren. Im Moment reicht mir meine PSP :freude: Star Ocean :freude:

na solangsam kriegen die pikas angst :D

wäre ja echt sooooooooooo traurig wenn der mainstream lieber doch für ne vita spart
als einen 3ds zu kaufen :cry: ......in den nächsten jahren.

dann geht das große

miyamotocopy250x250.png

los

lol der nd :D

die vita kann sich meinetwegen in der launchwoche 1 mio mal verkaufen, wird ihr auch nicht helfen sich vor dem untergang zu retten. der 3ds verkauft sich momentan 1,4 mio mal die woche. das teil rennt der vita mit siebenmeilenstiefeln davon :lol:

gute software ist bei der vita auch nicht in sicht, während der 3ds schon anfang 2012 mit resi und kid icarus weiter powert.

lol der nd :D

die vita kann sich meinetwegen in der launchwoche 1 mio mal verkaufen, wird ihr auch nicht helfen sich vor dem untergang zu retten. der 3ds verkauft sich momentan 1,4 mio mal die woche. das teil rennt der vita mit siebenmeilenstiefeln davon :lol:

gute software ist bei der vita auch nicht in sicht, während der 3ds schon anfang 2012 mit resi und kid icarus weiter powert.

Die Vita powert da doch dagegen... mit Ninja Gaiden Sigma Vita, dem Port eines Ports eines XBOX-Spieles. Mioseller, confirmed.

och das vita-lineup ist schon nice und für n launch sogar sehr gut ^^ dass der 3ds gerade jetzt seine sternenzerstörer auspackt, ist natürlich ne andere geschichte.

Genau :lol:

och das vita-lineup ist schon nice und für n launch sogar sehr gut ^^ dass der 3ds gerade jetzt seine sternenzerstörer auspackt, ist natürlich ne andere geschichte.

Du weißt aber, welche Seite Sternenzerstörer hatte und was mit ihr passiert ist? ;-)

Die Neue Republik und danach die Galaktische Allianz setzten beide ebenfalls viele Jahre lang weiter Sternzerstörer ein, weil diese so erfolgreich, verbreitet und effizient waren.

Genau :lol:

Du weißt aber, welche Seite Sternenzerstörer hatte und was mit ihr passiert ist? ;-)

das weihnachtsgeschäft alleine reicht i.d.r für nintendo aus um die jahresgesamtverkaufszahlen der vita und anderer sonyplattformen zu kompensieren. face it ;)

sieht man daran, dass sich sogar die 5 jahre alte und sowas von tote wii besser verkauft als die ps3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom