Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lauter schlechte Vita-News heute... austauschbarer Akku, erhöhte Auslieferungsmenge wegen hoher Nachfrage, Uncharted doch keine 8 Stunden... Sony sollte den Launch lieber gleich sein lassen, macht ja eh keinen Sinn mehr...

Habe auch davon nix gehöhrt wegen dem Akku, will da eine Quelle sehen @Frames!
schau dir mal die cw-news an.

Tja mit dem Austauschakku hat Sony doch noch gepunktet wa Nera![]()

Je lächerlicher, desto besser. Zu sowas muss man stehen! Das ist doch gerade der Reiz an einer Wette.

nerazars gesicht bei der akku news..
![]()

Was interessiert uns Neras Gesicht.
Viel interessanter ist doch euer Gesicht, wie ihr in den ZTF so nicht schreiben dürft.![]()

sehr schön, noch ein wenig auf die Kacke hauen damit uns Nera heute Abend alles wieder zurückgeben kann, ich warte und freu mich, leider habe ich heute Weihnachtsfeier![]()
was geschieht heute abend? bin auch weihnachtsfeiern :o

Naja es gibt bei jedem Gerät immer irgendwelche Leute, die heiß drauf sind ganz egal wie "schlecht" es im Vorfeld dasteht
Aber schön dass man den Akku austauschen kann. Keine Ahnung ob's überhaupt nötig wäre (musste bisher bei keinem meiner mobilen Geräte den Akku wechseln) aber wer weiß wie sich Vita, 3DS und Co. in Zukunft verhalten wenn's um die Akkus geht. Immerhin müssen die Geräte jetzt immer öfter geladen werden.
So, jetzt muss Sony nur noch den Speicherkartenzwang (und deren Kaufpreis) abschaffen, das Gerät auf HH-taugliche Größe schrumpfen, einen Schutz dabei packen welcher den Bildschirm und die Sticks schützt, dann könnte man über einen Kauf nachdenken... :smile4:
Ach ja, Spiele wären auch nicht schlecht![]()
Tja mit dem Austauschakku hat Sony doch noch gepunktet wa Nera![]()

Cool, dann ist das Gerät ja binnen Wochen geknackt, CFW FTW
@ganon:
Mal ne persönliche Frage: Ab wann sind Postings denn "Namecalling" und somit meldbar? Bin geneigt, solchen Entgleisungen wie gerade eben von theglove oder auron doch mal so nen Button reinzudrücken. Was meine Person angeht, hat den Usern hier ja egal zu sein und wenn sie nichts zum Thema beitragen können, ist es off-topic, lose-lose für solche Leute, sozusagen.
Was rätst du mir?![]()