3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lauter schlechte Vita-News heute... austauschbarer Akku, erhöhte Auslieferungsmenge wegen hoher Nachfrage, Uncharted doch keine 8 Stunden... Sony sollte den Launch lieber gleich sein lassen, macht ja eh keinen Sinn mehr...

Lauter schlechte Vita-News heute... austauschbarer Akku, erhöhte Auslieferungsmenge wegen hoher Nachfrage, Uncharted doch keine 8 Stunden... Sony sollte den Launch lieber gleich sein lassen, macht ja eh keinen Sinn mehr...

Es hat höchstens Sinn oder ergibt selbigen, es MACHT niemals Sinn, verdammt, wann lernt Deutschland das endlich xD

Echt? Akku doch austauschbar? Super klasse! Warum kam Sony nicht schon viel früher mit dieser News? Das gibt ein dickes Plus von meiner Seite aus!!

Tja mit dem Austauschakku hat Sony doch noch gepunktet wa Nera :-)

Es war also wirklich das hintere Touchpad, weswegen Sony keinen normal austauschbaren Akku eingebaut hat und nicht aus purer Boshaftigkeit uns Geldgier.

Damit hatte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. :kruemel:

Was macht Sony denn bloß??

Erst doch keine 120€ Speicherkarten, dann wird die Vita online doch nicht Region-locked und jetzt auch noch ein austauschbarer Akku???

Dss ist nicht mein Sony :(

da ich die hälfte dieser vorwürfe nie gehört habe, bin ich froh, dass ich hier oft wochenlang net mitlese^^

jepp, das mit dem akku ist echt ne ordentliche sache.

Jetzt mangelts ja "nur" noch an guten spielen :D

austauschbarer akku ist gut alles andere wäre bitter. :-)

Die frage ist nur wie sieht es denn mit größeren/stärkeren akkus und dem touchpad aus? Denke das wird nicht hinhauen....

Beim 3DS wurde das ganze bei größeren akkus ja mit einer neuen abdeckung hinten geregelt.

Je lächerlicher, desto besser. Zu sowas muss man stehen! Das ist doch gerade der Reiz an einer Wette.

Volles Dito! :D
Ich bezweifle zwar immer noch, dass 450k+ an den Frau oder die Mann gebracht werden, aber hey, vielleicht hat Sony ja mit dem Teil den Nerv der Japaner getroffen.

Und geladen habe ich gar keine Spiele, weil ich den 3DS erst mit dem Mario 3D Land Bundle gekauft habe. Aber ich wünsche euch viel Spaß mit der tollen Spieleauswahl!

nerazars gesicht bei der akku news.. ;)
Raisins_Face.jpg

Was interessiert uns Neras Gesicht.

Viel interessanter ist doch euer Gesicht, wie ihr in den ZTF so nicht schreiben dürft. :rofl3:

was geschieht heute abend? bin auch weihnachtsfeiern :o

Na Nera ist doch bestimmt heut Abend online und überlegt sich schon wie man alles wieder madig machen kann oder er holt wieder zum großen Rudumschlag aus :-)

Wenn man so im Neogaf liest dann kann ich mir schon vorstellen das so einig Leute richtig heiß aus die Vita sind, ich bin gespannt was Japan macht :-)

Naja es gibt bei jedem Gerät immer irgendwelche Leute, die heiß drauf sind ganz egal wie "schlecht" es im Vorfeld dasteht :ugly:

Aber schön dass man den Akku austauschen kann. Keine Ahnung ob's überhaupt nötig wäre (musste bisher bei keinem meiner mobilen Geräte den Akku wechseln) aber wer weiß wie sich Vita, 3DS und Co. in Zukunft verhalten wenn's um die Akkus geht. Immerhin müssen die Geräte jetzt immer öfter geladen werden.

So, jetzt muss Sony nur noch den Speicherkartenzwang (und deren Kaufpreis) abschaffen, das Gerät auf HH-taugliche Größe schrumpfen, einen Schutz dabei packen welcher den Bildschirm und die Sticks schützt, dann könnte man über einen Kauf nachdenken... :smile4:
Ach ja, Spiele wären auch nicht schlecht xD

Naja es gibt bei jedem Gerät immer irgendwelche Leute, die heiß drauf sind ganz egal wie "schlecht" es im Vorfeld dasteht :ugly:

Aber schön dass man den Akku austauschen kann. Keine Ahnung ob's überhaupt nötig wäre (musste bisher bei keinem meiner mobilen Geräte den Akku wechseln) aber wer weiß wie sich Vita, 3DS und Co. in Zukunft verhalten wenn's um die Akkus geht. Immerhin müssen die Geräte jetzt immer öfter geladen werden.

So, jetzt muss Sony nur noch den Speicherkartenzwang (und deren Kaufpreis) abschaffen, das Gerät auf HH-taugliche Größe schrumpfen, einen Schutz dabei packen welcher den Bildschirm und die Sticks schützt, dann könnte man über einen Kauf nachdenken... :smile4:
Ach ja, Spiele wären auch nicht schlecht xD

da sucht einer die Wollmichsau.....die wird es nicht geben, was ich alles besser haben will bei meinen 3ds komme ich auch auf so eine Liste! Das Problem gibt es auch im Smartphonebereich, da kommt ein geilen Handy und schwups gibt es irgendwas wo man sich fragt warum die Entwickler so doof sind, so langsam habe ich oft das Gefühl das mache die mit Absicht!

Tja mit dem Austauschakku hat Sony doch noch gepunktet wa Nera :-)

Cool, dann ist das Gerät ja binnen Wochen geknackt, CFW FTW :)

@ganon:
Mal ne persönliche Frage: Ab wann sind Postings denn "Namecalling" und somit meldbar? Bin geneigt, solchen Entgleisungen wie gerade eben von theglove oder auron doch mal so nen Button reinzudrücken. Was meine Person angeht, hat den Usern hier ja egal zu sein und wenn sie nichts zum Thema beitragen können, ist es off-topic, lose-lose für solche Leute, sozusagen.

Was rätst du mir? :)

Zuletzt bearbeitet:
Cool, dann ist das Gerät ja binnen Wochen geknackt, CFW FTW :)

@ganon:
Mal ne persönliche Frage: Ab wann sind Postings denn "Namecalling" und somit meldbar? Bin geneigt, solchen Entgleisungen wie gerade eben von theglove oder auron doch mal so nen Button reinzudrücken. Was meine Person angeht, hat den Usern hier ja egal zu sein und wenn sie nichts zum Thema beitragen können, ist es off-topic, lose-lose für solche Leute, sozusagen.

Was rätst du mir? :)

Ach Nerazar sein mal nicht so dünnhäutig!! Alles wird gut! :-)

Nun zurück zum Thema: Wann könnten denn die ersten Zahlen kommen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom