hat er bei seiner letzten verlorenen wette doch auch nicht gemacht![]()
jeetzt will er schon 2 mc wochencharts addieren
Hat wohl wenig vertrauen. Der 3DS startete auch nicht am Montag oder? Imo dürfte das Teil eh nach dem 1. Tag ausverkauft sein..Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat er bei seiner letzten verlorenen wette doch auch nicht gemacht![]()
Hat wohl wenig vertrauen. Der 3DS startete auch nicht am Montag oder? Imo dürfte das Teil eh nach dem 1. Tag ausverkauft sein..hast du die wette nicht gelesen?![]()

alles gut kann so bleiben
]http://sonydefenseforcegermany.wordpress.com/2011/12/12/nw-spezial-miyamoto-endlich-abserviert
Sieht echt nicht gut aus
Ich glaube bei der Vita nicht an die 500k Auslieferungsmenge sondern eher 400k, Sony muss das auch produzieren und die Vita ist ein verdammt teures stück Hardware, wo Smartphonehardware drinne steckt, die normalerweise für 400 Eier verkauft wird. Die Vita wird vermutlich verdammt stark subventioniert werden.
Die Spielegrotte hat drei der Speicherkarten für die VITA im Angebot.
![]()
Sehr fair wie ich finde. Keine 75€ für die 16 GB Karte wie zuerst gedacht wurde.
Die Spielegrotte hat drei der Speicherkarten für die VITA im Angebot.
![]()
Sehr fair wie ich finde. Keine 75€ für die 16 GB Karte wie zuerst gedacht wurde.
Die werden eher fallen.ich hoffe dann einfach mal, dass die Preise auch so tief bleiben, bis EU Release ist ja noch eine Weile hin.
Ne 16GB aus UK wird man kurz nach Launch sicherlich für 45€ bekommen.Da ist ehrlich gesagt die 16GB Variante die preislich abgestimmteste.
Die werden eher fallen.![]()

+ nochmal 128 MB VRAM.
Quelle her, das erscheint mir ein bisschen zu gütig, es sind soweit ich weiß 384 normaler Ram und 128 Mb VRam, zusammen 512Mb.
Quelle her, das erscheint mir ein bisschen zu gütig, es sind soweit ich weiß 384 normaler Ram und 128 Mb VRam, zusammen 512Mb.

In wenigen Wochen dürfte die Vita aufgeschraubt sein, dann kann man wirklich schauen, was drinnen ist.

"Sehr fair" kommt immer auf die Erwartungshaltung anDie Spielegrotte hat drei der Speicherkarten für die VITA im Angebot.
![]()
Wenn du Faktor 3 gegenüber einer Class-10-Micro-SD-Karte als "fair" empfindest, ja, dann ist das wohl fair 
Du hast die Hoffnung auf deine 256 MB immer noch nicht ganz aufgegeben, oder?![]()