3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt bearbeitet:
]http://sonydefenseforcegermany.wordpress.com/2011/12/12/nw-spezial-miyamoto-endlich-abserviert

Sieht echt nicht gut aus :(

Ich glaube bei der Vita nicht an die 500k Auslieferungsmenge sondern eher 400k, Sony muss das auch produzieren und die Vita ist ein verdammt teures stück Hardware, wo Smartphonehardware drinne steckt, die normalerweise für 400 Eier verkauft wird. Die Vita wird vermutlich verdammt stark subventioniert werden.

Lol zufälliger Weise hab ich mir den Quatsch heute auch wieder angetan ^^ schon iwie traurig und dennoch sehr lustig diese Seite.

Glaube auch,d ass es eher um die 400k an Auslieferungsmenge sein werden... bin sehr gespannt, wie sich das Teil verkaufen wird.

Ich meine durch die positiven News bei den Vorbestellungen könnte man ja positives vermuten, aber ich glaube auch einfach nicht, dass Sony schon in der 1. Woche 500k liefern wird.
Und vor allem sollte man auch bedenken, dass wir noch immer nicht wissen, welches Modell wie beliebt sein wird und genauso wenig wie Sony die Modelle bei der Erstauslieferung verteilen wird (könnte mir z.b. vorstellen dass Sony in den ersten Wochen verhältnismäßig viele 3G-Modelle ausliefern will) - das könnte durchaus den Absatz in der Launchwoche drücken, sollte ein Modell leicht verfügbar sein und eines schon nach dem 1. Tag ausverkauft sein.
Dass sich Sony da etwas bedeckt hält hinsichtlich der Auslieferung macht das alles eben schwer einschätzbar. Aber über 450k wie bei der Wetter der Fall? Na das wär sogar ein richtiger Erfolg für die Vita von dem ich nicht zwingend ausgehen würde. Ich toppe auf 300k-450k in der ersten Woche - ohne irgendeine Ahnung zu haben (;

Die Spielegrotte hat drei der Speicherkarten für die VITA im Angebot.

6s2jeeud.jpg

Sehr fair wie ich finde. Keine 75€ für die 16 GB Karte wie zuerst gedacht wurde.

6s2jeeud.jpg

Sehr fair wie ich finde. Keine 75€ für die 16 GB Karte wie zuerst gedacht wurde.

ich hoffe dann einfach mal, dass die Preise auch so tief bleiben, bis EU Release ist ja noch eine Weile hin.

6s2jeeud.jpg

Joa vergleichbar mit den PSP-MC-Preisen von 2005. Da musste man für ne "große" 2GB auch so um die 50-60€ zahlen.

ich hoffe dann einfach mal, dass die Preise auch so tief bleiben, bis EU Release ist ja noch eine Weile hin.
Die werden eher fallen. ;) Ne 16GB aus UK wird man kurz nach Launch sicherlich für 45€ bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Quelle her, das erscheint mir ein bisschen zu gütig, es sind soweit ich weiß 384 normaler Ram und 128 Mb VRam, zusammen 512Mb.

Ist aber so. :)

http://de.playstation.com/psvitasystem/#select-tab-specifications

Oh, einschnaehkeee war schneller :ugly:

In wenigen Wochen dürfte die Vita aufgeschraubt sein, dann kann man wirklich schauen, was drinnen ist.

Du hast die Hoffnung auf deine 256 MB immer noch nicht ganz aufgegeben, oder? :-P

6s2jeeud.jpg

"Sehr fair" kommt immer auf die Erwartungshaltung an :ugly: Wenn du Faktor 3 gegenüber einer Class-10-Micro-SD-Karte als "fair" empfindest, ja, dann ist das wohl fair ;)

Ich persönlich hätte 30-35€ für die gleiche Kapazität als fair empfunden, aber man hat ja schon die amerikanischen Preise gesehen... verglichen damit sind die tatsächlich nicht so schlimm...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom