Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
opcorn:dann sind es halt nicht mindestens 500k sondern mindestens 490k![]()
du fuchs ey ......ok sagen wir 450K in der erste woche. hahadu fuchs ey ......ok sagen wir 450K in der erste woche.
solltest du gewinnen, steht dir sig und avatar frei!

okay bin dabei
sonst noch jemand?
Eintragen kann man sich btw hier:
http://www.consolewars.de/messagebo...büro!-(Nr-3)?p=3958892&viewfull=1#post3958892

Öhm, sprechen wir hier jetzt von Auslieferungs- oder durchverkaufter Menge?
die zahlen, die media create und die famitsu verwenden, aber ich glaub in der ersten woche macht das nicht viel unterschied ^^
die zahlen, die media create und die famitsu verwenden, aber ich glaub in der ersten woche macht das nicht viel unterschied ^^

wird ja langsam was, dachte nur ND hätte soviel "Mumm" ^^
ich bin nicht verrückt ich glaube an sony :king: 
Der Unterschied kann beträchtlich sein, was ist, wenn eine Quelle 457k sagt und die andere 440k? Vermutlich wirds eh weit weniger, aber diese Woche gabs beim 3DS nen Unterschied von ca. 30k

darki da die wette ja jetzt und dach und fach ist![]()
...also ich glaube du gehts davon aus das sony niemals 450.000 erreicht,
weil es keine systemseller gibt, kann da sein ? ^^

ja aber warte mal hmm ....wir haben ja 1 woche gesagt ne ?
soweit ich weiss kamen die letzten hardware zahlen gestern (mittwoch)
aus japan oder ?
die vita startet aber am samstag......
...also müssen wir genau gucken was sie bis nächsten samstag verkauft hat,
wir können ja nicht schon die mittwochen-zahlen nehmen oder wie ist das ? ^^

Vitazahlen in Japan innerhalb der ersten Famitsu/Media Create-Woche
- Ich (siehe Dafür) wette, dass in der ersten Verkaufs-Woche (nicht Realwoche) in Japan weniger als 450k Vita-Plattformen verkauft werden.
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass in dem Zeitraum es mindestens 450k oder mehr verkaufte Vita-Plattformen geben wird.
hast du die wette nicht gelesen?![]()