Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Vergleich hinkt....Blaubeerkuchen Kaufgrund !!!!
![]()

Blaubeerkuchen Kaufgrund !!!!
![]()
Es würde mich doch sehr wundern, wenn die Akkulaufzeit plötzlich über den offiziellen Angaben liegen würde.Da die Vita nicht mal draußen ist wird sich das erst noch zeigen...

PSvita kaufgrund !!!!
[video=youtube;In3ZosHYk-4]http://www.youtube.com/watch?v=In3ZosHYk-4&feature=player_embedded[/video]
PSvita kaufgrund !!!!
Gibt doch extra das Batteriepack für die Vita :v:
Aber ne im Ernst... anfangs war mir das mit Akku relativ Latte, da ich ja 90% der Zeit @home zocke... aber mit dem 3DS spiel ich zum ersten mal seit allen meinen HHs sehr oft auch Unterwegs (ist halt auch immer dabei) und da hab ich z.T. schon Angst, dass der Akku einfach aufgibt, daher spiel ich nur in 2D, was langsam nervt... will auch Unterwegs in 3D (viel) spielen können und dabei 3D aktiviert zu haben :/

mit 3D max helligkeit und lautsprecher an(was du unterwegs wohl nicht haben wirst) sollte das Teil doch min. 3 Stunden halten, wo ist dein Problem, wieviel unterwegs bist du denn![]()
)
Blaubeerkuchen Kaufgrund !!!!

Was ist daran falsch sich an Kuchen zu ergötzen? Gehört doch zu den leckersten Speisen überhaupt.Rolyet meckert im Syndicate über das Niveau im War und hier ergötzen sich die Pikas über Kuchen![]()
Rolyet meckert im Syndicate über das Niveau im War und hier ergötzen sich die Pikas über Kuchen![]()

Stimmt in der Tat nicht. Es sind rund drei Stunden mit hoher Helligkeit, 3D, Ton und WLAN, und rund fünf Stunden bei niedriger Helligkeit, ohne 3D, Ton und WLAN. Bei der Vita sind's drei bis fünf Stunden bei mittlerer Helligkeit, ohne Ton, WLAN, UMTS und Bluetooth. Wegen OLED und anderer Stromspartechnik in den Prozessoren gibt's da naturgemäß deutlich mehr Spiel.Stimmt auf jeden Fall nicht. Hab sauviel DOA auf dem 3ds gespielt und hat mich tierisch schnell abgefuckt weil ich immer laden musste ^^
Zur Vita: Den direkten Vergleich werden wir erst haben wenn sie raus ist.
Rolyet meckert im Syndicate über das Niveau im War und hier ergötzen sich die Pikas über Kuchen![]()

aargh:
) aus Großbritanien (ohne hässliches USK Logo)bekommen.