3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schau mal einer an, ist doch bei jedem Gerät so. Ergo, erst lesen, dann brauchste auch nicht bullcrappen. :)

Der Akku der Vita hält nur 2 Stunden gnihihihi, der Akku des 3ds dagegen sogar 120 Minuten :king2:

Nintendo :win:

gibt schon nen Grund, warum der Thread von den meisten Usern mittlerweile gemieden wird :smile5:

Der Akku der Vita hält nur 2 Stunden gnihihihi, der Akku des 3ds dagegen sogar 120 Minuten :king2:

Nintendo :win:
Du kannst froh sein wenn die Vita überhaupt an die Akkuleistung des 3DS' rankommt, denn laut einiger Berichte scheint die ja noch schlechter zu sein. Wenn die beim 3DS schon kacke ist, wie bezeichnet man dann die Akkuleistung bei der Vita?

gibt schon nen Grund, warum der Thread von den meisten Usern mittlerweile gemieden wird :smile5:
Das liegt eher weniger an der Akkuleistung sondern eher an Usern wie dir und den sinnfreien Kindergartendiskussionen hier im Thread xD

Die Akkulaufzeit ist bei beiden Geräten unter aller Sau. Dafür kann aber keiner was, weil die Akkutechnologie einfach nicht Schritt hält. Es ist deshalb etwas müßig, hier krampfhaft ein Gerät besser reden zu wollen als das andere. Es muss doch keiner so tun als sei ausgerechnet er der Einäugige unter den Blinden, in der Hoffnung, dass die anderen Blinden nicht mitbekommen, dass er genauso blind wie sie ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Akkulaufzeit ist bei beiden Geräten unter aller Sau. Dafür kann aber keiner was, weil die Akkutechnologie einfach nicht Schritt hält. Es ist deshalb etwas müßig, hier krampfhaft ein Gerät besser reden zu wollen als das andere.

Wobei es schon komisch ist, dass bei einem Gerät mit riesigem Display und leistungsfähigem 4-Kern-Prozessor die Akkulaufzeit genauso lange ist wie bei einem Gerät mit Minidisplay und Toaster-Prozessor. Da hat der Hersteller der letztgenannten Hardware eindeutig geschlampt (oder der andere Hersteller ist ein Hardware-Gott). :goodwork:

Wobei es schon komisch ist, dass bei einem Gerät mit riesigem Display und leistungsfähigem 4-Kern-Prozessor die Akkulaufzeit genauso lange ist wie bei einem Gerät mit Minidisplay und Toaster-Prozessor. Da hat der Hersteller der letztgenannten Hardware eindeutig geschlampt (oder der andere Hersteller ist ein Hardware-Gott). :goodwork:

nein ist Sie ja eben nicht, da bei der Vita die Medium Einstellungen der des 3DS auf alles an entsprechen :goodwork:

Ihr disskutiert hier über Not gegen Elend :ugly:

Du meinst mit zwei Displays, wovon einer 3D-fähig ist. Über die Größe des Geräts und die Austauschbarkeit des Akkus wollen wir gleich gar nicht reden. Es bleibt dabei: Kein Gerät ist in puncto Akku-Laufzeit besser als das andere.

Achso? Wer behauptet, dass der Akku der Vita genausolange hält wie der des 3ds? Quelle?

Du meinst mit zwei Displays, wovon einer 3D-fähig ist. Über die Größe des Geräts und die Austauschbarkeit des Akkus wollen wir gleich gar nicht reden. Es bleibt dabei: Kein Gerät ist in puncto Akku-Laufzeit besser als das andere.

Da die Vita nicht mal draußen ist wird sich das erst noch zeigen...

Mit WLan, Sound und höchster Helligkeitsstufe.
Die PSVita schafft die Zeit auf mittlerer Helligkeitsstufe und OHNE WLan, noch dazu ohne Sound. Ach ja, die 3G-Leute müssen noch mehr leiden, weil das saugt noch mehr Akku als WLan, wesentlich mehr.

WLan und Helligkeit macht das Meiste aus. Das sind zwei große Faktoren. Von 3G will ich gar nicht sprechen, das saugt noch mehr.

Mit WLan, Sound und höchster Helligkeitsstufe.
Die PSVita schafft die Zeit auf mittlerer Helligkeitsstufe und OHNE WLan, noch dazu ohne Sound. Ach ja, die 3G-Leute müssen noch mehr leiden, weil das saugt noch mehr Akku als WLan, wesentlich mehr.

WLan und Helligkeit macht das Meiste aus. Das sind zwei große Faktoren. Von 3G will ich gar nicht sprechen, das saugt noch mehr.

Ist doch Quatsch - mein 3ds hat bei Voller Aufladung nie 5 std. geschafft wenn ich online gezockt habe (2D) - maximal 3-4.

Dann siehst du mal, was Entwickleraussagen sind. Nintendo sprach auch von 3 - 5 Stunden bei alles auf max...

Dann siehst du mal, was Entwickleraussagen sind. Nintendo sprach auch von 3 - 5 Stunden bei alles auf max...

Stimmt auf jeden Fall nicht. Hab sauviel DOA auf dem 3ds gespielt und hat mich tierisch schnell abgefuckt weil ich immer laden musste ^^

Zur Vita: Den direkten Vergleich werden wir erst haben wenn sie raus ist.

Jo, die Stunden vergehen beim Spielen schneller. Fällt einem gar nicht auf. Tatsächlich hält der 3DS eben 3 - 5 Stunden durch.
Du kannst es drehen und wenden, wie du magst. Fakt ist, dass die größten Akkufresser der Bildschirm und Wlan sind. 3G umso mehr.

Ich bezweifel nicht, dass die PSVita nicht so viel schafft wie der 3DS. Sony hätte es dem 3DS nämlich ja sonst ganz schön gezeigt, aber wieso nimmt Sony "mittlere" Werte? Ausgerechnet die zwei größten Akkufresser schalten sie sozusagen ab. Helligkeit/Bildschirm und Wlan/3G.

Ganz ehrlich: ich rechne, wenn man neben dem Spielen 3G an hat, mit ca. 1,5 Stunden, wenn überhaupt. Alles auf max. Helligkeitsstufe natürlich.

PSvita kaufgrund !!!!

[video=youtube;In3ZosHYk-4]http://www.youtube.com/watch?v=In3ZosHYk-4&feature=player_embedded[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom