3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"nicht schlecht" .....aber immernoch sehr weit hinter den 250€ erwartungen die nintendo hatte.

ja, da hat sich Nintendo verschätzt, aber der 3DS zeigt, dass der Massenmarkt nicht dafür bereit ist, 250€ für ein Handheld auszugeben (vor allem wenn nichtmal ein Mario erschienen ist) - die gleichen Probleme wird Sony haben

jetzt kommt in Japan massig Software (bzw massig Systemseller) für den 3DS und er hat einen Massenmarkttauglichen Preis, da floppt nichts mehr und die Konkurrenz hat es dadurch deutlich schwerer (zumal ich da noch keinen wirklichen Systemseller sehe, maximal Uncharted).

Zuletzt bearbeitet:
also erstmal bist du seit dem 07.09.2011 regestriert......und bumms schon da wo die suppe kocht,
das riecht mir nach doppelaccount/fakeaccount.

ich gehe aber trotzdem ansatzweise auf dich ein:

- tolle unterschiedliche genres und alle im gleichen universum :D applaus !!! WII vielseitig ...

- wieso wird die vita stark saugen ? kennst du die spiele alle schon ? bist du insider ?

- also ist der 3DS in sachen spielen, OS, apps und so weiter VOR der vita ? okey wir reden nicht mehr weiter,
du musst fake sein.

guile's theme goes with everything
[video=youtube;1yL_Vo6q7y4]http://www.youtube.com/watch?v=1yL_Vo6q7y4&feature=channel_video_title[/video]

- tolle unterschiedliche genres und alle im gleichen universum :D applaus !!! WII vielseitig ...

WoW und Warcraft spielen auch im gleichen Universum, was ändert das an der Qualiät der Spiele selbst? :)

- wieso wird die vita stark saugen ? kennst du die spiele alle schon ? bist du insider ?

Man muss keine Leuchte sein um zu sehen, dass der 3DS mittlerweile das ein oder andere wichtige Spiel abbekommen hat. Und Spiele/Systemseller sind der Weg zum Sieg. Die Vita wirds schwer haben, d.h. aber nicht dass sie nichts abbekommen wird.

- also ist der 3DS in sachen spielen, OS, apps und so weiter VOR der vita ? okey wir reden nicht mehr weiter,
du musst fake sein.

In Sachen Spieleanküdigungen ist er sehr weit vor der Vita. Ist iwo auch logisch, da die Vita noch nichtmal erschienen ist. Wird interessant zu sehen, wie es ausschaut wenn beide Handhelds auf dem Markt sind, der 3DS hat naturgemäß die bessere Position momentan.

also erstmal bist du seit dem 07.09.2011 regestriert......und bumms schon da wo die suppe kocht,

Lustig, wenn den Fanboys die Argumente ausgehen, wird laut DA gerufen :lol:

1) tolle unterschiedliche genres und alle im gleichen universum :D applaus !!! WII vielseitig ...

2) wieso wird die vita stark saugen ? kennst du die spiele alle schon ? bist du insider ?

3) also ist der 3DS in sachen spielen, OS, apps und so weiter VOR der vita ? okey wir reden nicht mehr weiter,
du musst fake sein.

Wie gesagt, dir sind wohl die Argumente ausgegangen :lol:

1) 95% der HD Games spielen im selben Universum.

2) deine Frage, will ich mit einer Gegenfrage beantworten? Wie kommst du die groteske Meinung, dass die Vita bessere Games bekommt?

3) Hab ich den Mist, den du von dir gibst, behauptet? Ich hab nur erwähnt, dass die Vita alles können will, aber nichts davon richtig.

Den Kopf einschalten, doggy. Das ist der Bolle am Ohr :-)

Wenn die Vita eine 1:2 Situation wie zu PSP : DS-Zeiten erreicht ist das definitiv ein Erfolg. Die Vita wildert mir zu sehr bei den Smartphones und hat Features an Board, die den reinen Spieler nicht interessiert. Und Leute, die weniger spielen und mehr Smartphonieren, denen reicht ein iPhone zuweilen.

Sony muss dem Kunden zwangsläufig klarmachen, daß man zum einen die Vita nutzt um seinen Facebook-Scheiss zu organisieren und zum anderen 50 €uro für Spiele locker machen muss. Die Vita ist ein beeindruckendes Stück Technik, aber imo völlig an allen Märkten vorbei entwickelt. Ich hol sie mir trotzdem, weil ich da als Spieler definitiv ein paar Perlen finden werde, aber große Hoffnung auf ein langes Softwareleben hab ich bei der Vita nicht.

Sony hätte seine Energie lieber auf eine PS4 konzentrieren sollen und dann einen passenden HH dazulegen. Die PSP hätte durchaus noch zwei Jahre durchgehalten, was ich bei der PS3 nicht mehr sehe.

Lustig, wenn den Fanboys die Argumente ausgehen, wird laut DA gerufen :lol:

Wie gesagt, dir sind wohl die Argumente ausgegangen :lol:

1) 95% der HD Games spielen im selben Universum.

2) deine Frage, will ich mit einer Gegenfrage beantworten? Wie kommst du die groteske Meinung, dass die Vita bessere Games bekommt?

3) Hab ich den Mist, den du von dir gibst, behauptet? Ich hab nur erwähnt, dass die Vita alles können will, aber nichts davon richtig.

Den Kopf einschalten, doggy. Das ist der Bolle am Ohr :-)

Definitiv DA!

Zum einen. Zum anderen wirst du Probleme bekommen, wenn Nintendo jetzt dann auch auf den HD-Zug aufspringt. Es wird Massen (an kaum besseren) Multititeln geben und die 3rds werden einen Teufel tun und soviel Kohle in Exclusiv-Titel stecken. Dann bleibt nur noch Nintendo mit Mario/Zelda/Pokemon. Merkst was? Deine Gamerzukunft wird düster sein :rofl:

Definitiv DA!

Zum einen. Zum anderen wirst du Probleme bekommen, wenn Nintendo jetzt dann auch auf den HD-Zug aufspringt. Es wird Massen (an kaum besseren) Multititeln geben und die 3rds werden einen Teufel tun und soviel Kohle in Exclusiv-Titel stecken. Dann bleibt nur noch Nintendo mit Mario/Zelda/Pokemon. Merkst was? Deine Gamerzukunft wird düster sein :rofl:

Mann merkt natürlich an seinem Geschreibsel das mann hier ein Fanboy vor sich hat ob DA oder nicht ist eh egal, Diskussionen sind von vornherein ausgeschloßen!

Definitiv DA!

Nochmal im Klartext: Masse an Multititeln + beste 1st Party-Software in Form von Mario/Zelda/Pokémon/... = düstere Gamerzukunft?¿? Bist du zufällig besoffen?

@DV: Ob Fanboy, DA oder nicht, er hat einige unabstreitbare Wahrheiten auf den Tisch gelegt, und das schmeckt euch schlicht und ergreifend nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal im Klartext: Masse an Multititeln + beste 1st Party-Software in Form von Mario/Zelda/Pokémon/... = düstere Gamerzukunft?¿? Bist du zufällig besoffen?

@DV: Ob Fanboy, DA oder nicht, er hat einige unabstreitbare Wahrheiten auf den Tisch gelegt, und das schmeckt euch schlicht und ergreifend nicht.

Was soll mir nicht schmecken? 95% der HD spiele, spielen im selben Universum? Austauschbare Shooter? Was denn?

Wie ihr alle hier daneben liegt :-) Menschen Känntnis wohl gegen 0 - hatte RTL wohl doch recht :v:

Find nicht das N Ips schlecht sind und dadurch die Zukunft in irgend einer Form düster wird :-)

DeinVater schrieb:
Mann merkt natürlich an seinem Geschreibsel das mann hier ein Fanboy vor sich hat ob DA oder nicht ist eh egal, Diskussionen sind von vornherein ausgeschloßen!

Wenn du schon nicht diskutieren willst, dann beantworte mir wenigstens eine Frage. Wenn man einen Fanboy trollt, macht das einen automatisch auch zum Fanboy?

du musst fake sein.

Wollen wir wetten das es wieder nen DA von Hatschii ist?

Was soll mir nicht schmecken? 95% der HD spiele, spielen im selben Universum? Austauschbare Shooter? Was denn?
Ja, wahrscheinlich beides. Was einfach stimmt... viele Shooter sind einfach generische, austauschbare Billigkost. Das kann man ja wohl kaum abstreiten. Oder dass Mario Games viel Abwechslung in vielen verschiedenen Genres, trotz gleichem oder ähnlichem Universum, bieten. Oder dass der 3DS mit den Games sehr wohl die Nase vorn hat - ganz davon abgesehen, dass die Vita im Wesentlichen kaum was abseits Uncharted bietet bisher, hat der 3DS ganz einfach den Zeitvorsprung und jetzt bereits einige ansehnliche Titel aufzuweisen. Und dass das Monster Hunter-Doppelpack neulich erst recht ein heftiger Tritt in die Eier von Sony war kann man genauso wenig verbergen. Vollkommen ungeachtet dessen, was man persönlich von der Marke hält.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom