@JD
sie warten noch auf mario kart, mario world, mario smash brawl, mario bla
dann sind sie wieder glücklich
@tialo
das ding ist doch ganz einfach .......wenn es um VKZ geht, kann man sagen das der 3DS besser abschneiden wird !
Warum ? das ding bietet sehr wenig, dafür kostet es auch nur 150€ .......wenn schon jemand das geld zusammenkratzen muss,
dann wird er wohl eher den 3DS statt der vita nehmen.
dazu kommt noch der mario/knuddel/nintendo bonus .....
aber was vielseitigkeit, power, genres usw beinhaltet .......wird die vita gewinnen und nur das zählt.
wenn man ne zeitlang auf consolewars war, hat man vergessen um was es nochmal ging,
hier sind viele zu sehr auf dem VKZ trip.
@amuro
wir sind grade mal so in der next handheld gen angekommen ......lass mal paar monate/wochen ins land ziehen.
die vita kann meinetwegen VKZ technisch abkacken, aber sei dir nicht sicher das der 3DS abgehen wird.
kann sein das beide in den regalen kleben bleiben........das wäre für nintendo aber weitaus schlimmer als für sony.
@death
ich sehe das auch so wie sony ........nintendos 3DS (den ich übrigens hier neben mir liegen habe) ist einfach was anderes
als die vita. den 3DS könnte man echt nur als spielzeug bezeichnen .....die vita bietet einfach viel viel mehr.....dafür kostet sie auch mehr.
die haben nix miteinander zutun