omg, hab grad das gow3 review dort gesehen...
eine der besten Seiten im Netz überhaupt, sollte Pflichtprogramm für jeden objektiven Multigamer sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
omg, hab grad das gow3 review dort gesehen...
Sag bloß du kennst die nicht? Oo Jeden Tag einmal rauf gehen und dein Tag ist gerettet![]()

Du findest die sicher sogar wirklich gut und lustig, oder? Denk mal drüber nach, dass es sich bei denen um die Leute handelt, deren Niveau sogar für CW noch zu niedrig war... und dass du an solchen Clowns Gefallen findest. Bisschen bedenklich, oder?Sollte jeder Gamer als Startseite haben![]()
Du findest die sicher sogar wirklich gut und lustig, oder? Denk mal drüber nach, dass es sich bei denen um die Leute handelt, deren Niveau sogar für CW noch zu niedrig war... und dass du an solchen Clowns Gefallen findest. Bisschen bedenklich, oder?

Sag bloß du kennst die nicht? Oo Jeden Tag einmal rauf gehen und dein Tag ist gerettet![]()
Natürlich find ich es lustig, sie treffen solchen Personen wie dir regelmässig ins Herz und bringen diese zum heulen![]()
Du findest die sicher sogar wirklich gut und lustig, oder?
"Eine weitere Tragödie ereignete sich in Sheffield, wo ein junger und gesunder Mann von seiner Xbox 360 und dem Spiel Halo getötet wurde. Die gefährliche Konsole von Microsoft verursachte bei dem Zwanzigjährigen ein Blutgerinnsel, dem er schließlich erlag. Niemand aus seiner Familie hat die Gefahr richtig eingeschätzt und so wurde der Sohn von seinen Eltern, bedenkenlos bis zu 12 Stunden am Stück, der Todeskonsole ausgesetzt.
Der Vater des jüngsten Xbox 360-Opfers will nun eine Kampagne starten, um auch andere Menschen vor den tödlichen Risiken der Microsoft Todesfalle zu warnen. Ein tragischer Zwischenfall, der allen Xbox 360 Besitzern eine deutliche Warnung sein sollte!"
Das ist waschechter Humor von 12 jährigen verblödetem Gesindel.

Zu blöd dass es nicht fiktiv ist sondern wirklich passiert ist, und diese Scheißkinder nutzen das natürlich aus um sich nen Jux draus zu machen.Schön das du mal wieder andere die du nicht kennst, übel beleidigst aber das kennt man ja nicht von dir. Schon traurig wenn man glaubt eine fiktive Person (Cox) nachahmen zu müssen![]()
Zu blöd dass es nicht fiktiv ist sondern wirklich passiert ist, und diese Scheißkinder nutzen das natürlich aus um sich nen Jux draus zu machen.
http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...ng-his-Xbox-for-up-to-12-hours-at-a-time.html

Dass ich die Katastrophen mehr als nur bedauere sondern auch Geld gespendet habe, mir es aber zugleich egal ist wie die finanzielle Lage Sonys ist willst du mit dem Crap da oben gleichstellen?Nur das du eben nicht besser bist, wie war das mit dem Karma und Sony samt Erdbeben und Fukushima?![]()
Dass ich die Katastrophen mehr als nur bedauere sondern auch Geld gespendet habe, mir es aber zugleich egal ist wie die finanzielle Lage Sonys ist willst du mit dem Crap da oben gleichstellen?
Wie wärs wenn du gleich deinen Account hier löscht und dich zu dem armen Haufen dazu gesinnst.
Wann hast du dich denn zuletzt über Fukushima erkundigt? Ich beobachte das Geschehen immer noch obwohl sich die Medien nicht mehr dafür interessieren weils keine Quoten mehr bringt.
der tsunami hat sony den arsch ganz schön aufgerissen.

Kam von dir
Aber gut ich halt mich jetzt mal raus, SDF bleibt trotzdem ne lustige Satire Seite![]()
Kam von dir
Aber gut ich halt mich jetzt mal raus, SDF bleibt trotzdem ne lustige Satire Seite![]()