Wohl eher eine Höhle, bei den spiegelnden Displays.Doch
Das Buch kann man in der Sonne lesen und beim 3DS/DS/PSP zocken, suchst du Schatten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wohl eher eine Höhle, bei den spiegelnden Displays.Doch
Das Buch kann man in der Sonne lesen und beim 3DS/DS/PSP zocken, suchst du Schatten
Gameboy Colour & GBA, da hast im dunkeln NICHTS gesehn aber in der grellen Sonne perfektes Bild gehabt.gabs jemals nen handheld mit entspiegeltem display??ich kann mich ehrlich gesagt an keins erinnern...
Gameboy Colour & GBA, da hast im dunkeln NICHTS gesehn aber in der grellen Sonne perfektes Bild gehabt.
Ganz im Gegensatz zu Nintendo, war Sonys Pre-TGS-Konferenz ein voller Erfolg. 26 Spiele sollen in Japan bereits zum Marktstart am 17. Dezember erhältlich sein. Das sind fast so viele, wie 3DS Besitzern, ein halbes Jahr nach Release, zur Auswahl stehen. 74 weitere Spiele, darunter viele geheime Hochkaräter, befinden sich bisweilen in der Mache. Doch nicht nur die Software weiß zu beeindrucken. Auch die neu vorgestellten Fähigkeiten, des futuristischen Handhelds, haben es in sich.
btw. hab ich gemerkt, dass deren Artikelbewertung besser wird, wenn man niedrig stimmt 
Sony Defense Force Germany... mal wieder total klassebtw. hab ich gemerkt, dass deren Artikelbewertung besser wird, wenn man niedrig stimmt
![]()
DEFEND THIS YOU CRAB!Da brauchst du nur eine simple Gegenfrage stellen: Und welche Spiele sind keine Ports?DEFEND THIS YOU CRAB!

Da brauchst du nur eine simple Gegenfrage stellen: Und welche Spiele sind keine Ports?DEFEND THIS YOU CRAB!

Haha, wie süß ihr doch zueinander seid.
Wäre ein Motiv für Liebe ist.
Sorry für OT. Wollte das nur loswerden.^^

Und die Kommas gab's scheinbar auch gerade bei Aldi im Sonderangebot. "Auch die neu vorgestellten Fähigkeiten, des futuristischen Handhelds, haben es in sich. "Sony Defense Force Germany... mal wieder total klassebtw. hab ich gemerkt, dass deren Artikelbewertung besser wird, wenn man niedrig stimmt
![]()
Sony Defense Force Germany... mal wieder total klassebtw. hab ich gemerkt, dass deren Artikelbewertung besser wird, wenn man niedrig stimmt
![]()
Wer hat das den geschrieben? Haben die, die gleiche Konferenzen gesehen wie ich? Ich sag mal nur Tri G und 4??? Aber wer brauch sowas schon!

nicht so übel nehmen bitte, die waren hier alle vor ihrem perm/ihrer deklassierung mitglieder, da verlernt man gelegentlich die rechtschreibung![]()

Doch, glaub schon, dass es der erste GBA war. Hab zumindest früher immer direktes Licht auf dem Bildschirm gebraucht, um spielen zu können.Aber erst ab dem GBA SP, oder? Kann mich net erinnern, dass man mit dem 1st GBA in der Sonne spielen konnte. :o

Sag bloß du kennst die nicht? Oo Jeden Tag einmal rauf gehen und dein Tag ist gerettet![]()
omg, hab grad das gow3 review dort gesehen...
sagt mal soll die seite ernsthaft sein oder ist das eher satire wie die posts von jd?????

Naja das wird hier immer wieder von den gleichen Leuten wie dir behauptet, dient aber nur dazu diese hervorragende Review Seite zu diskreditierenDas sind gepermte CW User![]()