3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du findest die sicher sogar wirklich gut und lustig, oder? Denk mal drüber nach, dass es sich bei denen um die Leute handelt, deren Niveau sogar für CW noch zu niedrig war... und dass du an solchen Clowns Gefallen findest. Bisschen bedenklich, oder?

Natürlich find ich es lustig, sie treffen solchen Personen wie dir regelmässig ins Herz und bringen diese zum heulen :nix:

Natürlich find ich es lustig, sie treffen solchen Personen wie dir regelmässig ins Herz und bringen diese zum heulen :nix:

"Eine weitere Tragödie ereignete sich in Sheffield, wo ein junger und gesunder Mann von seiner Xbox 360 und dem Spiel Halo getötet wurde. Die gefährliche Konsole von Microsoft verursachte bei dem Zwanzigjährigen ein Blutgerinnsel, dem er schließlich erlag. Niemand aus seiner Familie hat die Gefahr richtig eingeschätzt und so wurde der Sohn von seinen Eltern, bedenkenlos bis zu 12 Stunden am Stück, der Todeskonsole ausgesetzt.
Der Vater des jüngsten Xbox 360-Opfers will nun eine Kampagne starten, um auch andere Menschen vor den tödlichen Risiken der Microsoft Todesfalle zu warnen. Ein tragischer Zwischenfall, der allen Xbox 360 Besitzern eine deutliche Warnung sein sollte!"

Das ist waschechter Humor von 12 jährigen verblödetem Gesindel.

"Eine weitere Tragödie ereignete sich in Sheffield, wo ein junger und gesunder Mann von seiner Xbox 360 und dem Spiel Halo getötet wurde. Die gefährliche Konsole von Microsoft verursachte bei dem Zwanzigjährigen ein Blutgerinnsel, dem er schließlich erlag. Niemand aus seiner Familie hat die Gefahr richtig eingeschätzt und so wurde der Sohn von seinen Eltern, bedenkenlos bis zu 12 Stunden am Stück, der Todeskonsole ausgesetzt.
Der Vater des jüngsten Xbox 360-Opfers will nun eine Kampagne starten, um auch andere Menschen vor den tödlichen Risiken der Microsoft Todesfalle zu warnen. Ein tragischer Zwischenfall, der allen Xbox 360 Besitzern eine deutliche Warnung sein sollte!"

Das ist waschechter Humor von 12 jährigen verblödetem Gesindel.

Schön das du mal wieder andere die du nicht kennst, übel beleidigst aber das kennt man ja nicht von dir. Schon traurig wenn man glaubt eine fiktive Person (Cox) nachahmen zu müssen :)

Nur das du eben nicht besser bist, wie war das mit dem Karma und Sony samt Erdbeben und Fukushima? :)
Dass ich die Katastrophen mehr als nur bedauere sondern auch Geld gespendet habe, mir es aber zugleich egal ist wie die finanzielle Lage Sonys ist willst du mit dem Crap da oben gleichstellen?
Wie wärs wenn du gleich deinen Account hier löscht und dich zu dem armen Haufen dazu gesinnst.
Wann hast du dich denn zuletzt über Fukushima erkundigt? Ich beobachte das Geschehen immer noch obwohl sich die Medien nicht mehr dafür interessieren weils keine Quoten mehr bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Dass ich die Katastrophen mehr als nur bedauere sondern auch Geld gespendet habe, mir es aber zugleich egal ist wie die finanzielle Lage Sonys ist willst du mit dem Crap da oben gleichstellen?
Wie wärs wenn du gleich deinen Account hier löscht und dich zu dem armen Haufen dazu gesinnst.
Wann hast du dich denn zuletzt über Fukushima erkundigt? Ich beobachte das Geschehen immer noch obwohl sich die Medien nicht mehr dafür interessieren weils keine Quoten mehr bringt.
der tsunami hat sony den arsch ganz schön aufgerissen.

Kam von dir :)

Aber gut ich halt mich jetzt mal raus, SDF bleibt trotzdem ne lustige Satire Seite :nix:

Kam von dir :)

Aber gut ich halt mich jetzt mal raus, SDF bleibt trotzdem ne lustige Satire Seite :nix:

Soll das nun ein Witz sein? Das ist schon fast verwarnwürdig, link doch mal dem Publikum woher du den "Quote" hast den wirst du nämlich nicht finden da ich sowas nicht geschrieben habe.
Aber sich dann über Mailenstein aufregen dass er ein privates Video von dir zeigt dass du selbst öffentlich gemacht hast? (was wenigstens kein Fake war)?

Es ist unglaublich dreist, nen kleiner Junge wie du will mich über Moral belehren ich wette du hast dich seit Monaten nicht über die Fukushima lage gekümmert und gerade du kommst nun daher mit nem falschen Quote.
DAS ENIZIGE dass ich mir ankreiden lassen könnte wäre das Wort "Karma", da es wohl mein Fehler war dass du offensichtlich nicht verstanden hast dass dies nur dem finanziellen Standpunkt der Marke Sony galt und nichts anderem, natürlich wird dann vollkommen ignoriert dass ich zugleich mein tiefstes Bedauern den Bürgern Japans zugeschenkt habe.

Und I see what you did there, schön von SDF ablenken. Ist aber nicht drinn, hier kommt nochmal das Zitat der ach so lustigen SDF Seite:

Und sowas findest du dann lustig.

Zuletzt bearbeitet:
Finds gut das die Seite hier spontan neue Fans gefunden.
SDF ist eben nicht nur was für Sonyfreunde, sondern auch für Nintendo und PC Liebhaber :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom