3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon in der Hand gehabt?
Nein? Dann kannst du meine Beurteilung nicht beurteilen.
Außerdem sagt ein "in der hand liegen" wening über den Komfort beim Spielen aus.
Das Ding war im Design des 3DS nicht eingeplant, entsprechende Nacheile offenbart sowas automatisch.

Im Gegensatz zu dir behaupte ich aber nicht, dass das Teil gut in der Hand liegt. Ich habe nur Aussagen von Leuten angeführt, die es bereits antesten konnten und das ist nunmal der Unterschied.
 
Man wird sehen, ob die Fans mitziehen werden. So oder so ein sehr großer Erfolg für Nintendo, der die Plattform für dieses Weihnachtsgeschäft bestens aufstellt.
TriG wird schon Einiges reißen können... wird ein interessanter Kampf zwischen TriG und Monster Hunter Port vom Port auf der Vita.

Meine Güte, laber doch nicht immer nur so einen scheiss, kannst Du nicht einen Satz schreiben ohne Sony einen rein zu hauen! Es ist ja langsam peinlich deine Beiträge lesen zu müssen! Du blamierst Dich ein ums andere Mal mit dem ach so tollen 3DS und merkt nicht das selbst viele Nintendo-Fanboy´s absolut unzufrieden mit dem Gerät sowie mit dem Software Support sind! Versuche doch mal damit zu leben das die Vita für Nintendo einfach nur klasse ist. Konkurrenz belebt das Geschäft. Was wäre die Konsolengemeinde wenn wir nur den 3DS hätte...ich will es gar nicht wissen!
 
Auch Resi4 war auf der PS2 erfolgreicher, obwohl Ports in fast allen Fällen weniger Erfolge haben als die Originale, und Resi5 war selbst allein aks PS3 Fassung nochmals erfolgreicher, bevor hier jemand mit Hardwarebase etc kommt.

Oh noes, was für eine unglaubliche Leistung. Hardwarebasis x7,2, aka 1,2m zu 2,0m verkauften Spielen.
Resi hat sich auf dem Cube besser verkauft, als auf der PS2 - gerechnet nach der Hardwarebasis 20m zu 150m.
 
Meine Güte, laber doch nicht immer nur so einen scheiss, kannst Du nicht einen Satz schreiben ohne Sony einen rein zu hauen! Es ist ja langsam peinlich deine Beiträge lesen zu müssen! Du blamierst Dich ein ums andere Mal mit dem ach so tollen 3DS und merkt nicht das selbst viele Nintendo-Fanboy´s absolut unzufrieden mit dem Gerät sowie mit dem Software Support sind! Versuche doch mal damit zu leben das die Vita für Nintendo einfach nur klasse ist. Konkurrenz belebt das Geschäft. Was wäre die Konsolengemeinde wenn wir nur den 3DS hätte...ich will es gar nicht wissen!

Und umgekehrt ist es bei den Sonyfanboys genauso... . Aber ich stimme dir 100%ig zu . ;)
So ist es nunmal hier im Warthread.

Wobei wenn ich den zitierten Beitrag von Nerazar lese,
verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum du dich da so aufregst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, laber doch nicht immer nur so einen scheiss, kannst Du nicht einen Satz schreiben ohne Sony einen rein zu hauen! Es ist ja langsam peinlich deine Beiträge lesen zu müssen! Du blamierst Dich ein ums andere Mal mit dem ach so tollen 3DS und merkt nicht das selbst viele Nintendo-Fanboy´s absolut unzufrieden mit dem Gerät sowie mit dem Software Support sind! Versuche doch mal damit zu leben das die Vita für Nintendo einfach nur klasse ist. Konkurrenz belebt das Geschäft. Was wäre die Konsolengemeinde wenn wir nur den 3DS hätte...ich will es gar nicht wissen!
Ich weiß ja, dass Nerazar sehr streitbar ist. Aber was an diesem Post jetzt auszusetzen war, weißt du vermutlich selbst nicht. :-?
 
Oh noes, was für eine unglaubliche Leistung. Hardwarebasis x7,2, aka 1,2m zu 2,0m verkauften Spielen.
Resi hat sich auf dem Cube besser verkauft, als auf der PS2 - gerechnet nach der Hardwarebasis 20m zu 150m.
Trotzdem wird man mit der PS2 Version mehr Gewinn eingefahren haben. Ports sind günstiger und mehr Einheiten sind mehr Einheiten.
 
öh ich les nera in dem fred hier meistens gar nicht, weil ich trollen recht fad finde aber jetzt nach calvs comment...der post is ja wirklich sachlich und harmlos :ugly:
 
Trotzdem wird man mit der PS2 Version mehr Gewinn eingefahren haben. Ports sind günstiger und mehr Einheiten sind mehr Einheiten.

Bestreitet ja auch keiner. Fakt ist aber anscheinend, dass es mehr Coregamers auf dem Cube gab, als auf der PS2 - da hätte man sich ein deutlich höheres VKZ-Potential erhofft. Ich rechnete mit 5-10m verkauften Einheiten, aber dann waren's "nur" 800k mehr Spiele.
 
Auch Resi4 war auf der PS2 erfolgreicher, obwohl Ports in fast allen Fällen weniger Erfolge haben als die Originale,

Was in Anbetracht dessen das Capcom so schlau war VOR dem Release der GameCube-Version anzukündigen das es später eine VERBESSERTE PlayStation 2-Version geben wird total komisch ist. Wollten ja alle trotzdem noch die GameCube-Version und keiner sagte sich etwas wie "dann kann ich ja warten". :wink2:

und Resi5 war selbst allein aks PS3 Fassung nochmals erfolgreicher, bevor hier jemand mit Hardwarebase etc kommt.

Resident Evil 5 war auf der PlayStation 3 nur minimal erfolgreicher als auf der Xbox 360 und nicht wirklich erfolgreicher als Resident Evil 4 auf dem GameCube.
 
Zuletzt bearbeitet:
wird hier gerade ernsthaft der hardwareunterschied 360 vs ps3 mit dem unterschied cube/ps2 vgl ? :nyah:
 
wird hier gerade ernsthaft der hardwareunterschied 360 vs ps3 mit dem unterschied cube/ps2 vgl ? :nyah:

Der Cube war auch die superior console in der Gen, wenn das Laufwerk halt nicht so unglaublich klein gewesen wäre. :ugly: Und das hat dem System das Genick imo gebrochen.
 
Oh noes, was für eine unglaubliche Leistung. Hardwarebasis x7,2, aka 1,2m zu 2,0m verkauften Spielen.
Resi hat sich auf dem Cube besser verkauft, als auf der PS2 - gerechnet nach der Hardwarebasis 20m zu 150m.

Wie ich wusste dass das kommt, habe nur nicht damit gerechnet dass du nicht zu ende ließt xD.
 
Ich weiß ja, dass Nerazar sehr streitbar ist. Aber was an diesem Post jetzt auszusetzen war, weißt du vermutlich selbst nicht. :-?

Ich bin nur im Warthread/in den Warthreads ein fauchendes Kätzchen :smile5:
Im echten Leben habe ich eine drastisch andere Einstellung, die hier aber nicht weiter interessant ist :happy2:
Wer sie dennoch wissen will, sollte hier einige sachliche Posts schreiben, ganz ohne Hate und ich kann gerne drauf eingehen. Leider habe ich hier schon meinen Ruf verloren / zu verlieren, weswegen ich mich wohl niemals wieder mit squall und co. vertragen werde :cry2:

Vermutlich hat TheGlove das "Monster Hunter Port vom Port" nicht so nett gefunden. Aber wenn's die Wahrheit ist, kann ich ja nur wenig dafür :shakehead:

Aber wie gesagt, bei dieser Diskussion lehne ich mich mal ruhig zurück... Sony muss nun mit Fakten kommen, zu Akku, zum (Launch)lineup, zu wasweißich wie vielen Dingen. Mal sehen, ob sie für sich alleine sprechen können oder ob man dieser die SDF ausgraben muss...
 
Ich bin nur im Warthread/in den Warthreads ein fauchendes Kätzchen :smile5:
Im echten Leben habe ich eine drastisch andere Einstellung, die hier aber nicht weiter interessant ist :happy2:
Wer sie dennoch wissen will, sollte hier einige sachliche Posts schreiben, ganz ohne Hate und ich kann gerne drauf eingehen. Leider habe ich hier schon meinen Ruf verloren / zu verlieren, weswegen ich mich wohl niemals wieder mit squall und co. vertragen werde :cry2:

Vermutlich hat TheGlove das "Monster Hunter Port vom Port" nicht so nett gefunden. Aber wenn's die Wahrheit ist, kann ich ja nur wenig dafür :shakehead:

Aber wie gesagt, bei dieser Diskussion lehne ich mich mal ruhig zurück... Sony muss nun mit Fakten kommen, zu Akku, zum (Launch)lineup, zu wasweißich wie vielen Dingen. Mal sehen, ob sie für sich alleine sprechen können oder ob man dieser die SDF ausgraben muss...

:v:

Aber ich denke so geht es vielen hier ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom