3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Akku-Erweiterung! :v:

Immerhin frisst das Teil nicht den Akku vom 3DS... ist für mich quasi ne Erweiterung :v:
Hier, eins zum Zurückwerfen :aehja: :

VITA-Kamera :lol: :rofl3:
Elektroschrott von der Müllhalde... irgendwo muss Sony ja sparen, um die Kosten reinzuholen. :smile5:
 
Wow, schon ziemlich arm. Nachdem uns damals noch erklärt wurde, dass die Kameras im 3DS billigster Elektroschrott von der Müllhalde seien, jetzt so eine Schlappe... dabei braucht man für den 3DS aufgrund der Auflösung wenigstens wirklich keine besseren Kameras, aber auf der Vita wird das ja grauenhaft aussehen.

Mann, da müssten die damaligen Kritiker der 3DS-Kameras aber ganz schön dran zu knabbern haben? Wer war das nochmal, nur dass mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt - squallsdestiny, nehme ich an? Rantet der jetzt eh schön regelmäßig über die Vita-Kameras? Oder ist das plötzlich gar nicht mehr so schlimm wie beim 3DS? :dizzy4:

Die Qualität bleiben beschissen, kann ja nichts dafür wenn du Fan von 0.3MP bist.
Wenigstens schafft Vita dabei 120FpS und noch 60 bei VGA, um eine gute Abtastrate für VR zu garantieren. Beim 3DS lese ich nichts darüber. bleibt also wohl bei 30, was die sache noch grottiger macht und durchaus direkt aus Ghana stammen könnte.
 
Die Qualität bleiben beschissen, kann ja nichts dafür wenn du Fan von 0.3MP bist.
Wenigstens schafft Vita dabei 120FpS und noch 60 bei VGA, um eine gute Abtastrate für VR zu garantieren. Beim 3DS lese ich nichts darüber. bleibt also wohl bei 30, was die sache noch grottiger macht und durchaus direkt aus Ghana stammen könnte.

Oh ja, Sony ist so edel :dizzy:
Dann beuten sie halt ein anderes Land aus für die Billigkameras, die in der Vita drinnen sind :)

Das ist ein Nachteil der Subvention, den nur wenige Leute ansprechen: Wenn man schon Verlust mit der Hardware macht, dann wird an allen Ecken und Enden gespart. Dein Zynismus mit Ghana wird so zur traurigen Realität, auch bei Sony. Da brauchst du keine Pseudo-Unterscheidungen zu ziehen. Also: Bashe Sony, auf geht's!
 
Oh ja, Sony ist so edel :dizzy:
Dann beuten sie halt ein anderes Land aus für die Billigkameras, die in der Vita drinnen sind :)

Das ist ein Nachteil der Subvention, den nur wenige Leute ansprechen: Wenn man schon Verlust mit der Hardware macht, dann wird an allen Ecken und Enden gespart. Dein Zynismus mit Ghana wird so zur traurigen Realität, auch bei Sony. Da brauchst du keine Pseudo-Unterscheidungen zu ziehen. Also: Bashe Sony, auf geht's!

Es wird auch bei Gewinn an allen Ecken und Enden gespart, oder wie erklärst du dir einen Launchpreis von 250 Ocken für den 3DS und zugleich das einsparen des 2.Stick. Den kann man jetzt nachkaufen und damit wird der 3DS wieder ein bissl teurer. Von Haus aus eingebaut hätte er wohl keine 2 Euro ausgemacht, aber jetzt dürfen die geneigten Käufer halt dann 15 Euro drauflegen :)
 
Nintendo Shares Drop 5% Following Pre-TGS Announcements

capcom noch schlimmer dran

Shares in software provider Capcom slumped by 8.3 percent after the company said it would be developing the next generation of its hit Monster Hunter game for the 3DS.

never change a running system

falls es heute noch für vita angekündigt wird war der 1 tag exklusiv deal aber sehr teuer für capcom
 
Ja klar, auf die Idee, eine Spieleankündigung sei irgendwie schlecht für's Geschäft, können auch nur Aktionäre kommen. :lol:
Aber schön, dass sich die Sony-Fans jetzt an irgendwelchen Aktienkursen festhalten können. Dabei hieß es doch bei der PS3 immer, Verkaufszahlen seien nicht wichtig, auf die Spiele käme es an. :ugly:
 
Immerhin frisst das Teil nicht den Akku vom 3DS... ist für mich quasi ne Erweiterung :v:
Hier, eins zum Zurückwerfen :aehja: :

VITA-Kamera :lol: :rofl3:
Elektroschrott von der Müllhalde... irgendwo muss Sony ja sparen, um die Kosten reinzuholen. :smile5:
immerhin ist der elektroschrott weniger schrottig als der, der im 3ds eingebaut wurde.. und immerhin hat man nicht am ram gespart, du meister des selbstbashens O.o
 
capcom noch schlimmer dran


never change a running system

falls es heute noch für vita angekündigt wird war der 1 tag exklusiv deal aber sehr teuer für capcom

Und was ist, wenn dieses falls einfach nicht eintritt? :) Genauso wie die PS3-Fassung von Tri, übrigens...

Schon Angst vor dem Tod der Vita? :angst2: Aber, aber... Portable Third HD, 2 Analogsticks, wääh, wääh :lol:

@3DS-Addon:
Wirklich? Wir reden hier von
Der “Aufsatz” erweitert den 3DS nach links um 1cm, nach rechts um 2cm und nach unten.
?

What the fuck. Wegen einer solchen Formänderung weinen die Leute rum? Klingt echt nicht nach viel. Ich muss da meine Aussage wohl revidieren, dass Nintendo bald eher kein Redesign auf den Markt wirft. Ich dachte, das Ding wäre immens groß und so. Aber so werden ja die 3DS-Maße recht gut beibehalten.

Egal, dann gibt es halt 2013 ein Redesign... und 2012 zum Vita-Launch, um den Wind aus den Segeln zu nehmen. Oder ne... um die Segel der Vita zu stutzen. Mal sehen, ob Drake das richten kann.
 
3DS + Addon mehr Tasten als Vita = Confirmed!^^

slide-pad-erweiterung-4.jpg


slide-pad-erweiterung-3.jpg


Aber man kann ja seine Vita hinten streicheln und hat so ein Ersatz für L2 und R2!^^
 
Genauso wie Capcom nach der Resi Törtelei mit Nintendo nie an die Erfolge der PS Serien anknüpfen konnte, wird das auch mit Monster Hunter nicht geschehen, das wird Capcom wissen.

@Ergonomie des Aussatzes

lol
 
Update zu den Aktien:

Fakemeldung ist fake und gilt für den Kurs VOR der Konferenz ;)
 
Und was ist, wenn dieses falls einfach nicht eintritt? :) Genauso wie die PS3-Fassung von Tri, übrigens...

bei tri gab es kein falls weil sofort bei der ankündigung gesagt wurde es kommt exklusiv für wii,davon war diesmal keine rede

Schon Angst vor dem Tod der Vita? :angst2: Aber, aber... Portable Third HD, 2 Analogsticks, wääh, wääh :lol:

bleibt immernoch die frage ob die fans auch mitziehen werden,wir sony fans können da sehr eigen sein,ich erinnere an resident evil,auf ps1 haben sie 4-6 mio verkauft,wechseln zum cube,verkaufen die mainteile nur noch 1,5 mio,eben weil die fans es nicht mitgemacht haben,resi 5 wieder auf ner sony console,erfolgreichster teil der reihe...aber das ist nur in sofern interessant falls es 3ds exklusiv ist,wenns dann keine 5 mio verkauft wars die falsche entscheidung von capcom :)

genau denn der erste teil der MH serie auf einer nintendo konsole war dann auch gleich der erfolgreichste der HKs

nachdem die psp die serie groß gemacht hat
 
Genauso wie Capcom nach der Resi Törtelei mit Nintendo nie an die Erfolge der PS Serien anknüpfen konnte, wird das auch mit Monster Hunter nicht geschehen, das wird Capcom wissen.

genau denn der erste teil der MH serie auf einer nintendo konsole war dann auch gleich der erfolgreichste der HKs :)

Ja klar, auf die Idee, eine Spieleankündigung sei irgendwie schlecht für's Geschäft, können auch nur Aktionäre kommen. :lol:
Aber schön, dass sich die Sony-Fans jetzt an irgendwelchen Aktienkursen festhalten können. Dabei hieß es doch bei der PS3 immer, Verkaufszahlen seien nicht wichtig, auf die Spiele käme es an. :ugly:

eins sonyfanboy ist halt auch nur ein fanboy der dreht sich seine welt auch so hin wie es ihm passt ;-)


nachdem die psp die serie groß gemacht hat

spielt doch keine rolle wer was große gemacht hat. Am ende zählen nur die zahlen



bleibt immernoch die frage ob die fans auch mitziehen werden,wir sony fans können da sehr eigen sein,ich erinnere an resident evil,auf ps1 haben sie 4-6 mio verkauft,wechseln zum cube,verkaufen die mainteile nur noch 1,5 mio,eben weil die fans es nicht mitgemacht haben,resi 5 wieder auf ner sony console,erfolgreichster teil der reihe...aber das ist nur in sofern interessant falls es 3ds exklusiv ist,wenns dann keine 5 mio verkauft wars die falsche entscheidung von capcom :)

4er wurde doch auf die ps2 umgesetzt und ist trozdem nicht so abgeangen. Wo waren da die 4-6 mio fans?
 
Zuletzt bearbeitet:
bleibt immernoch die frage ob die fans auch mitziehen werden,wir sony fans können da sehr eigen sein,ich erinnere an resident evil,auf ps1 haben sie 4-6 mio verkauft,wechseln zum cube,verkaufen die mainteile nur noch 1,5 mio,eben weil die fans es nicht mitgemacht haben,resi 5 wieder auf ner sony console,erfolgreichster teil der reihe...

Das Resident Evil 5 auch auf der Xbox 360 erschienen ist und wohl nur deswegen der erfolgreichste Teil der Reihe [im Westen] ist lassen wir mal aussen vor, ne [von den Fanmeinungen zu Resident Evil 5 reden wir mal lieber überhaupt nicht]? Ebenso das Capcom vor dem GameCube-Debakel die Resident Evil-Fans schon mit dem Dreamcast-Debakel ziehmlich leiden hat lassen und bei Resident Evil sowieso ziehmlich viel schief gelaufen ist zwischen 1999 und 2006 [der Abstieg begann schon mit Nemesis], u.a. das sich die Serie auch neu orientieren musste was erst mit Teil 4 gelang. :wink2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man wird sehen, ob die Fans mitziehen werden. So oder so ein sehr großer Erfolg für Nintendo, der die Plattform für dieses Weihnachtsgeschäft bestens aufstellt.
TriG wird schon Einiges reißen können... wird ein interessanter Kampf zwischen TriG und Monster Hunter Port vom Port auf der Vita.
 
Schon in der Hand gehabt ?
Nein ? Dann kannst du darüber nicht urteilen.
Außerdem offenbaren erste Anspielberichte, dass das Teil gut in der Hand liegt.

Schon in der Hand gehabt?
Nein? Dann kannst du meine Beurteilung nicht beurteilen.
Außerdem sagt ein "in der hand liegen" wening über den Komfort beim Spielen aus.
Das Ding war im Design des 3DS nicht eingeplant, entsprechende Nacheile offenbart sowas automatisch.

genau denn der erste teil der MH serie auf einer nintendo konsole war dann auch gleich der erfolgreichste der HKs :)

Wie du selbst schreibst, zählen die Zahlen und kein aufbröseln. Die größten Erfolge feierte MH auf einer PS Platform, das ist alles.

Das Resident Evil 5 auch auf der Xbox 360 erschienen ist und wohl nur deswegen der erfolgreichste Teil der Reihe [im Westen] ist lassen wir mal aussen vor, ne [von den Fanmeinungen zu Resident Evil 5 reden wir mal lieber überhaupt nicht]? Ebenso das Capcom vor dem GameCube-Debakel die Resident Evil-Fans schon mit dem Dreamcast-Debakel ziehmlich leiden hat lassen und bei Resident Evil sowieso ziehmlich viel schief gelaufen ist zwischen 1999 und 2006 [der Abstieg begann schon mit Nemesis], u.a. das sich die Serie auch neu orientieren musste was erst mit Teil 4 gelang. :wink2:

Auch Resi4 war auf der PS2 erfolgreicher, obwohl Ports in fast allen Fällen weniger Erfolge haben als die Originale, und Resi5 war selbst allein aks PS3 Fassung nochmals erfolgreicher, bevor hier jemand mit Hardwarebase etc kommt.
 
Wie du selbst schreibst, zählen die Zahlen und kein aufbröseln. Die größten Erfolge feierte MH auf einer PS Platform, das ist alles.

jo das hat der letzte main teil bewiesen, das es eben nicht nur auf ps gekauft wird....

wenn es nicht so wäre würde capcom wohl kaum zwei MH auf den 3DS bringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom