PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Hey, ich gebe nur wieder, was dazu von offizieller Seite verlautbart wurde. Aber dann heißt's bei solchen Entwickleraussagen natürlich wieder nur "lol, na klar". 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hey, ich gebe nur wieder, was dazu von offizieller Seite verlautbart wurde. Aber dann heißt's bei solchen Entwickleraussagen natürlich wieder nur "lol, na klar".![]()
Nicht wirklich - das Lineup steht immer noch, nur wurde das ganze etwas verschoben. Jeder der Zelda OoT gespielt hat, weis wie geil 3D auf dem 3DS sein kann und Ende des Jahres kommen einige sehr gute Spiele (MGS 3D, Tales of the Abyss, Super Mario 3D, Kid Icarus, Mario Kart etc. ). Preis auf 199€ und dem kommenden Lineup und der 3DS ist recht gut ausgestellt. 2012 geht es dann richtig los mit Layton, Revelations, Tekken 3DS, Paper Mario und Co.
Ich werde jedenfalls auf meine Kosten kommen - 3D ist schon nice :v:
Vom ps3 Flop ist man noch sehr weit entfernt - sehr sehr weit. Sony kam später als die Konkurrenz und konnte nicht punkten, Nintendo dagegen hat noch genug Spielraum und quasi alle Karten in der Hand.

ey kann es sein das der 3DS die nächsten wochen/monate keine games bekommen wird?
nur irgendwann mal so ein schäbiges need for speed und so

(würde auch heißen, dass der 3DS super mega geil ist, was du scheinbar aber anders siehst mit dem darauffolgendem Kommentar mit den Produktionsfehlern. Welche 2 eigentlich? Oo mir ist nicht bekannt, dass es da 2 gibt, die immer auftauchen)@super
naja sommerloch hin oder heraber wenn man ne neue platform dropt
muss man schon für software sorgen.
da wird sony sicher besser aufgestellt sein![]()
Das stimmt nicht ganz , es kommen spiele wie Tales of Abyss und Cave Story ich bin mir sicher da kommen noch einige Nintendo Titel.
Man merkt du kennst dich wenig aus oder bist einfach nur ein Troll.
Wir befinden uns im Sommerloch , auch wenn hierzulande schlechtes Wetter ist werden in dieser Jahreszeit ungern Spiele rausgeworfen da man im Sommer weniger kauft. Vorallem Videospiele.
Soll ja Leute geben die ein "real life" haben. Unglaublich.![]()
Jetzt ist mir klar, warum es noch immer keine Demos gibt... warum es noch nicht mal Guthabenkarten gibt!"Tales of Abyss" kommt hierzulande maximal in englisch raus und wird dementsprechend keine Sau interssieren.
"Cave Story"... so leid es mir tut. auch das Ding wird kein Mensch als Vollpreistitel kaufen.
"Tales of Abyss" kommt hierzulande maximal in englisch raus und wird dementsprechend keine Sau interssieren.
"Cave Story"... so leid es mir tut. auch das Ding wird kein Mensch als Vollpreistitel kaufen.

der 3ds ist zu teuer
die vita aber auch.
ab einem gewissen preispunkt wollen glaube ich die leute einfach nicht mehr für eine handheld konsole ausgeben.
genau wie keiner 600$ fürne PS3 ausgeben wollte- auch wenn sie 100% ihr geld wert ist.
will heißen: die vita hat glück wenn sie sich so gut schlägt wie der 3ds
Wie die Vita wird kann man jetzt ja nicht wirklich sagen , aber die 2 Analogsticks sind schon ziemlich krass.
Dadurch wird das Spielen einfacher und dadurch steigt natürlich auch der Spaß.