Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Es kann imho so oder so ausgehen. Aber die E3 wird die Richtung deutlich zeigen. Während Nintendo schon Erfolgsmeldung um Erfolgsmeldung raushauen kann (schnellst verkaufteste N-Hardware ever, wasweißich, so und so viele Third-Party-Erfolge), ringt das NGP um die Unterstützung der Entwickler.
Und ich weiß wirklich nicht, ob eine funktionierende PSP2 in dem Sinne so ein tragfähiges Konzept ist... Ich hab das Gefühl, dass die Leute eher im 3DS eine Neuigkeit sehen, als beim NGP. Trotz Kraul-Modul und zweitem Analogstick.
Nintendo hat wieder die Zeit richtig erkannt und schnell umgeschalten. War bei DS und Wii nicht anders und beide waren extrem erfolgreich deswegen.
Und ich weiß wirklich nicht, ob eine funktionierende PSP2 in dem Sinne so ein tragfähiges Konzept ist... Ich hab das Gefühl, dass die Leute eher im 3DS eine Neuigkeit sehen, als beim NGP. Trotz Kraul-Modul und zweitem Analogstick.
Nintendo hat wieder die Zeit richtig erkannt und schnell umgeschalten. War bei DS und Wii nicht anders und beide waren extrem erfolgreich deswegen.
ne kleine Abwechslung wäre einfach mal ganz nett imo.
Es gab zwar einige gute West-Spiele auf dem DS, aber halt nicht viele. Ich hoffe mal auf einen guten(!) Jagged Alliance 2-Port und etwas mehr BioWare-Action.

) zeigen konnte, dass eure "Fakten" kein Einzefall darstellen, und deswegen man den 3DS nicht schlechtreden sollte.
3DS ohne 3D = DS