darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Man merkt, dass der Nintendo Defence Force der Arsch auf Grundeis geht.![]()
wieso, in den anderen vkz-freds habe ich ca 10 mal mehr

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man merkt, dass der Nintendo Defence Force der Arsch auf Grundeis geht.![]()

Deine freundin hatte was gesehn wenn deine Geschichte wahr ist, doch konnte besser sehen auf ein 5''oled, denke ich
Wenn du dei Kopf drehst ist kein problem nur wenn du danach auf dem Bildschirm guckst wird nicht sofort der 3D da sein.
Sehr gut Hardware ja, welche Hardware sollte man aber nicht mit die Konkurrenz vergleichen...
Misch dich nicht ein, du wirds verlieren
Hast du Frust Narumasu?

Wenn du dein Kopf drehst ist ja kein problem, nur wenn du danach auf dem Bildschirm guckst wird nicht sofort der 3D da sein.
Du bist einfach nur lustig, dich kann man nicht ernst nehmenSagte Marodu zum PeterGerri, obwohl er doch bisher jede Diskussion verloren hat.
Du bist einfach nur lustig, dich kann man nicht ernst nehmen

Das ich denke war ja nur nett ausgedruckt, sollte dir auch völlig klar dass jeder auf ein 5''oled besser sieht oder? Und wenn dir bis jetzt noch nicht klar war, bist derjenige der keine vernunftige Diskussion führen kann.Denkst du. Aha. Hier haben wir das ausschlaggebende Wort. Du denkst nur, weißt es aber nicht. Somit bietet sich keine vernünftige Diskussion an. Wolltest du nicht bei den Fakten bleiben?
Doch, ich verliere "den 3D" nicht aus den Augen. Auch wenn ich kurz mal wegschau, ist der Effekt sofort da. Nur bei extremen Verschiebungen (kommt auf den 3D-Grad an. EA hat das mit Sims 3 z. B. schlecht gemacht), muss man sich tatsächlich erstmal "wiederfinden".
Das ich denke war ja nur nett ausgedruckt, sollte dir auch völlig klar dass jeder auf ein 5''oled besser sieht oder? Und wenn dir bis jetzt noch nicht klar war, bist derjenige der keine vernunftige Diskussion führen kann.
Du verlierst den 3D nicht aus den Augen, wem sollte man glauben, die Rewiews oder die Teilnehmern in ein CW ? Ok, es kann durchaus möglich sein dass beide, Rewiews und auch du ehrlich seid, dann heist es, nicht alle haben das obengenannte Problem, heißt es dann dass diese Problem nicht gibt..?
Und das gilt für jeder oder für die mehrheit von Gamern meinst du...Genau. Du folgst den richtigen Weg.
Nur ganz am Anfang haben ein paar Menschen (insbesondere ich) Probleme gehabt den 3D-Effekt genau scharf zu sehen. Doch nach einer Minute in MM konnte ich in perfekt scharf sehen. Jetzt funktioniert das immer. ^^
naja nicht ganz![]()
Aber interessant, marodu
Das gab's selten, dass ein User von Anfang an quasi nur in einem Thread war. wat, ich bin nur fünfterAber interessant, marodu
Das gab's selten, dass ein User von Anfang an quasi nur in einem Thread war.
Ist der 3DS wirklich so schlimm? :cry2:
Ja, er führt dazu, dass meine PSP seit ner Woche in der dunkelsten Ecke liegt und ich schon über 15 Stunden grausamsten Spaß drauf hatte :`( Es ist so grausam....
Vor allem nach dem Release ziemlich, aber sowieso schlimmer wie die Konsole die, wo ich in dieser Thread mitmachen konnte unter alle Kanone war wegen die Große oder empfindlichen Joysticks...wat, ich bin nur fünfterAber interessant, marodu
Das gab's selten, dass ein User von Anfang an quasi nur in einem Thread war.
Ist der 3DS wirklich so schlimm? :cry2:
Und das gilt für jeder oder für die mehrheit von Gamern meinst du...
Dann es ist völlig in ordnung.Ich spreche von ein paar Menschen. Nicht von der Mehrheit O.o
Dito... Ich habe auch meinen Spaß damit und habe nun Ultra-3D-Vision im Reallife![]()
Böses Nintendo :cry2: