3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deine freundin hatte was gesehn wenn deine Geschichte wahr ist, doch konnte besser sehen auf ein 5''oled, denke ich

Denkst du. Aha. Hier haben wir das ausschlaggebende Wort. Du denkst nur, weißt es aber nicht. Somit bietet sich keine vernünftige Diskussion an. Wolltest du nicht bei den Fakten bleiben?

Wenn du dei Kopf drehst ist kein problem nur wenn du danach auf dem Bildschirm guckst wird nicht sofort der 3D da sein.
Sehr gut Hardware ja, welche Hardware sollte man aber nicht mit die Konkurrenz vergleichen...

Doch, ich verliere "den 3D" nicht aus den Augen. Auch wenn ich kurz mal wegschau, ist der Effekt sofort da. Nur bei extremen Verschiebungen (kommt auf den 3D-Grad an. EA hat das mit Sims 3 z. B. schlecht gemacht), muss man sich tatsächlich erstmal "wiederfinden".

Hast du Frust Narumasu?

Nö. Ich liebe es nur, wenn man einfach übergangen wird und der andere seine Behauptung weiter führt. Da fragt man sich manchmal schon was z.B. ein User hier will. Disskutieren oder Vollmülln.

Hällst man das Ding wirklich schlechter als ein fünfjähriges Mädchen ? xD

Wenn du dein Kopf drehst ist ja kein problem, nur wenn du danach auf dem Bildschirm guckst wird nicht sofort der 3D da sein.

stimmt nicht.
Da muss sich der 3D Effekt nicht wieder einstellen, der ist sofort da.
Da hatte ich vor Release Angst wegen, weil man nunmal ab und zu auch mal den Kopf dreht. Diese Angst war aber unbegründet, da muss sich nicht erst n 3D Effekt einstellen, der ist einfach sofort da.

Jetzt nur mal rein aus Provokation raus. Mir ist völlig Banane ob die Reihe auf den 3DS kommt, auf die NGP oder auf beide oder gar keine.
Aber...........ein weiterer Schlag ins Gesicht für Sony?->Klick

Wer im Glashaus sitzt, sollte im lieber Keller kacken gehen.
Pass aber auf Phriron. Man sollte jetzt den Kopf nicht hängen lassen, wenn alles unter dem Halse des Threads schon in Scheiße steckt. xD

Zuletzt bearbeitet:
Denkst du. Aha. Hier haben wir das ausschlaggebende Wort. Du denkst nur, weißt es aber nicht. Somit bietet sich keine vernünftige Diskussion an. Wolltest du nicht bei den Fakten bleiben?

Doch, ich verliere "den 3D" nicht aus den Augen. Auch wenn ich kurz mal wegschau, ist der Effekt sofort da. Nur bei extremen Verschiebungen (kommt auf den 3D-Grad an. EA hat das mit Sims 3 z. B. schlecht gemacht), muss man sich tatsächlich erstmal "wiederfinden".
Das ich denke war ja nur nett ausgedruckt, sollte dir auch völlig klar dass jeder auf ein 5''oled besser sieht oder? Und wenn dir bis jetzt noch nicht klar war, bist derjenige der keine vernunftige Diskussion führen kann.
Du verlierst den 3D nicht aus den Augen, wem sollte man glauben, die Rewiews oder die Teilnehmern in ein CW ? Ok, es kann durchaus möglich sein dass beide, Rewiews und auch du ehrlich seid, dann heist es, nicht alle haben das obengenannte Problem, heißt es dann dass diese Problem nicht gibt..?

Das ich denke war ja nur nett ausgedruckt, sollte dir auch völlig klar dass jeder auf ein 5''oled besser sieht oder? Und wenn dir bis jetzt noch nicht klar war, bist derjenige der keine vernunftige Diskussion führen kann.
Du verlierst den 3D nicht aus den Augen, wem sollte man glauben, die Rewiews oder die Teilnehmern in ein CW ? Ok, es kann durchaus möglich sein dass beide, Rewiews und auch du ehrlich seid, dann heist es, nicht alle haben das obengenannte Problem, heißt es dann dass diese Problem nicht gibt..?

Genau. Du folgst den richtigen Weg.
Nur ganz am Anfang haben ein paar Menschen (insbesondere ich) Probleme gehabt den 3D-Effekt genau scharf zu sehen. Doch nach einer Minute in MM konnte ich in perfekt scharf sehen. Jetzt funktioniert das immer. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Du folgst den richtigen Weg.
Nur ganz am Anfang haben ein paar Menschen (insbesondere ich) Probleme gehabt den 3D-Effekt genau scharf zu sehen. Doch nach einer Minute in MM konnte ich in perfekt scharf sehen. Jetzt funktioniert das immer. ^^
Und das gilt für jeder oder für die mehrheit von Gamern meinst du...

wat, ich bin nur fünfter :x Aber interessant, marodu xD Das gab's selten, dass ein User von Anfang an quasi nur in einem Thread war.
Ist der 3DS wirklich so schlimm? :cry2:

Ja, er führt dazu, dass meine PSP seit ner Woche in der dunkelsten Ecke liegt und ich schon über 15 Stunden grausamsten Spaß drauf hatte :`( Es ist so grausam....

wat, ich bin nur fünfter :x Aber interessant, marodu xD Das gab's selten, dass ein User von Anfang an quasi nur in einem Thread war.
Ist der 3DS wirklich so schlimm? :cry2:
Vor allem nach dem Release ziemlich, aber sowieso schlimmer wie die Konsole die, wo ich in dieser Thread mitmachen konnte unter alle Kanone war wegen die Große oder empfindlichen Joysticks...

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert die E3, sollte der NGP dort nicht ne wahnsinnig geile Liste an 3rd Party Games (ja westliche) bekommen, dann sehe ich schwarz. In Japan wird der 3DS wohl dominant werden, auch bezüglich der 3rds. Im Westen startet der 3DS jetzt schon sehr gut, da wirds alleine Nintendo richten, dass man an der Spitze bleibt, nur der NGP könnte sich die Shooter und Actionkrone im Westen sichern, auch bei Racern, aber dafür müssten eben die Verkaufszahlen stimmen und die 3rds handhelds wirklich ernst nehmen. Bin gespannt ob der NGP seine "Nische" finden wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom