3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aha, die reaktionszeiten spielen plötzlich keine Rolle mehr, doch die Hausaufgaben erledigt, lieber später als nie...
Was heißt da "plötzlich"? Lies du lieber erst mal die Beiträge, bevor du jemanden Hausaufgaben aufgeben willst. Ich habe mich auf die Bedienung der Touchscreens bezogen und die Reaktionszeiten von Anfang an als vernachlässigbar angegeben, was sie auch sind.

In falle NGP spielen die Analog Sticks die Musik und nicht der touch screen und kapazitiver unterstützen keine "fummelige Steuerung" sind schnell und prezise, Hauptwort aber wie gesagt Analog Sticks.
Beim Vergleich der Touchscreens sind die Analogsticks jedoch irrelevant.

Ich scheibe es wieder dir zuliebe, wenn du glaubst dass ein Display ohne Strom auskommt, keine rechnerische Leistung benötigt, und die Immersion einer kleinen Display dieselbe wie ein großer ist, dann gut, wissen wir wer der jungere von uns ist
Die "Habt Rücksicht ich bin schon verkalkt"-Karte hat anderen bisher auch in Diskussionen noch nicht geholfen, die sollte man also eher steckenlassen. Ich habe weder geschrieben, dass ein Display ohne Strom oder Rechenleistung auskommt (im Gegenteil - sollte man als "Erwachsener" durchaus begriffen haben), noch dass eine kleinere Displaygröße mehr Immersion erzeugt.

übrigens, in mein Profil steht ein Foto von mir von 2008 und wenn du doch nicht glaubst dass ich 43 bin, mir bleibt nur eine: dich bei mir zuhause einzuladen, wenn du weiter böse bist werd's aber nicht machen und wenn ich überhaupt dich einlade, dann nur nach die NGP release...
Ich glaube nicht, dass ich jemanden privat kennenlernen möchte, der mit 43 nachts in Foren rumgeistert, für sein angegebenes Alter ziemlich peinlich argumentiert und die einfachsten Beiträge falsch deutet.

Die schreibweise lassen wir lieber an die seite.
In einem schriftlichen Medium? Nein, lieber nicht.

Was heißt da "plötzlich"? Lies du lieber erst mal die Beiträge, bevor du jemanden Hausaufgaben aufgeben willst. Ich habe mich auf die Bedienung der Touchscreens bezogen und die Reaktionszeiten von Anfang an als vernachlässigbar angegeben, was sie auch sind.

Beim Vergleich der Touchscreens sind die Analogsticks jedoch irrelevant.

Die "Habt Rücksicht ich bin schon verkalkt"-Karte hat anderen bisher auch in Diskussionen noch nicht geholfen, die sollte man also eher steckenlassen. Ich habe weder geschrieben, dass ein Display ohne Strom oder Rechenleistung auskommt (im Gegenteil - sollte man als "Erwachsener" durchaus begriffen haben), noch dass eine kleinere Displaygröße mehr Immersion erzeugt.

Ich glaube nicht, dass ich jemanden privat kennenlernen möchte, der mit 43 nachts in Foren rumgeistert, für sein angegebenes Alter ziemlich peinlich argumentiert und die einfachsten Beiträge falsch deutet.

In einem schriftlichen Medium? Nein, lieber nicht.
Und wenn ein Display nicht ohne Strom auskommt wäre nicht möglich anstatt zwei Displays ein größere einzubauen um die Immersion zu steigen oder mit dieselbe Große ein längere Akkulaufzeit zu gewähren ?
Eine Einladung ist unhöfflich abzulehnen daher werd mir zwei mal überlegen wem ich überhaupt einlade.
wenn ich hier rumgeistere was tust du denn, was anders anscheinend oder..?

Eher weniger, weil du schlicht und ergreifend nicht Recht hast. Daher wird man es dir auch umso weniger geben, umso mehr man über deine Worte nachdenkt. Ich hab' dir Punkt für Punkt aufgezählt, warum deine "Argumente" für die Tonne waren. Wenn du also nicht mehr vorzuweisen hast, um deinen Standpunkt zu untermauern, solltest du das Thema unbedingt abschließen, um deiner selbst willen.

Und ein langsamer kapazitiver Touchscreen ist dem des 3DS btw sicher nicht überlegen.
In den letzten Satz steht was du über Kapazitiver geschrieben hast.

Und wenn ein Display nicht ohne Strom auskommt wäre nicht möglich anstatt zwei Displays ein größere einzubauen um die Immersion zu steigen oder mit dieselbe Große ein längere Akkulaufzeit zu gewähren ?
Eine Einladung ist unhöfflich abzulehnen daher werd mir zwei mal überlegen wem ich überhaupt einlade.
wenn ich hier rumgeistere was tust du denn, was anders anscheinend oder..?
Ja. Erziehen. :wink2:

In der letzten Satz steht was du über Kapazitiver geschrieben hast.
Ich weiß, was ich geschrieben habe, danke. Und steht da was über Reaktionszeit? Nö. Da steht sogar extra kapazitiv dabei, damit es klar ist, dass es um die Bedienung geht. Zumindest fand ich, dass das relativ klar war. Sollte dies jedoch nicht rübergekommen sein, so ist es ja nun seit einigen Beiträgen ganz genau geklärt.

Ja. Erziehen. :wink2:

Ich weiß, was ich geschrieben habe, danke. Und steht da was über Reaktionszeit? Nö. Da steht sogar extra kapazitiv dabei, damit es klar ist, dass es um die Bedienung geht. Zumindest fand ich, dass das relativ klar war. Sollte dies jedoch nicht rübergekommen sein, so ist es ja nun seit einigen Beiträgen ganz genau geklärt.
Langsamer kapazitiver, naja...
Dich erzihen, konnte passen, scheint dass du ein bisschen nachhol bedarf hast, auch von Alter her scheint passend zu sein oder?
Hopa..! An mein Beitrag 6263 ist den Kern unbeantwortet von dir geblieben und zwar der erster Satz. Es wird anscheinend auch so bleiben, gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
wow, so amüsant war der Thread ja schon lange nicht mehr :uglyhammer2:

So langsam ist das echt nicht mehr lustig, seine "Argumente" werden widerlegt, und er reimt sich immer was neues zusammen. Aber ich gehe da auch nicht mehr drauf ein, da ist mir meine Zeit zu schade...

Wenn wir beim Thema Break sind. Wenn das Sony Phone schon gut 700 Euro kosten wird, was wird dann der Sony NeoGeo Pocket kosten? Wohl auch in der Preisklasse des unbezahlbaren Billigklumperts mit nur 2-3 Jahren Garantie.

Alle High End Smartphones kosten +- 500 Euro.
Die Teile werden über Verträge subventioniert, die wenigsten holen sich so ein Gerät unlocked ohne Vertrag. Das sind zwei komplett unterschiedliche Buisness Bereiche....Sony Ericsson ist nicht Sony Computer Entertainment. Und der Smartphone Markt ist nicht der HH Markt, Hirai hat selbst ausdrücklich bestätigt dass der 3DS der Hauptkonkurrent ist. Von daher wird man preislich nicht zu weit abweichen wollen.

Ich denke 299 werdens werden.

werdens werden xD

Aber ja hast natürlich Recht Sasuke hab ich auch schon zigmal erklärt das mann die beiden nicht vergleichen kann da hier komplett verschiedene Wirtschaftsmodelle dahinter stecken. Alle Smartphones kosten 500+ und dank Verträge subventioniert, was eben bei Handhelds nicht möglich ist und auch nicht nötig!

So langsam ist das echt nicht mehr lustig, seine "Argumente" werden widerlegt, und er reimt sich immer was neues zusammen. Aber ich gehe da auch nicht mehr drauf ein, da ist mir meine Zeit zu schade...
Wenn über meine Beiträge die Rede ist, logisch wäre der erster Satz meiner 6263 Beitrag sich selber auszudenken jedoch solange ich's nicht selber aufgeschrieben habe, keiner wollte oder konnte das tun. Oder zumindest Peter nicht.

Wann ist denn mit dem Erscheinen von Steel Diver in EU-Gefilden zu rechnen?

Launch - also 25. März.

Edit:

Komisch, anscheinend ist es nicht mehr als Launch Titel gelistet. Es müsste aber zum Launch oder 1-2 Wochen danach erhältlich sein, in den USA ist es auch ein Launch Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Interview mit TR und den Erfahrungen mit 3DS/NGP

3DS schon vor dem Launch underpowered ? Wie es dann in 2-3 Jahren aussehen wird :scan:
Liest man nur das fett/schwarz Hervorgehobene, klingt es etwas merkwürdig. Der 3DS wird als Exot dargestellt. Die große Ausnahme der Spieleindustrie. Also eigentlich genau so, wie es über die vergangenen Nin-Konsole auch schon gesagt wurde.

Dabei dachte ich, dass man für den 3DS nun leichter entwickeln könne?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom