B
Breaker
Guest
Selbst das wäre der 3DS wert, als Nachfolger des Besten HH aller Zeiten 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Witzig ist halt das wenn Nintendo 300€ für den 3DS verlangt hätte, plötzlich 300€ die absolute Obergrenze wären.![]()

Der Text war jetzt zugegebenermaßen nicht explizit auf Handhelds zugeschnitten, sondern auf das gesamte Lineup. Man hat ja beim N64 und Cube gesehen wie es für Nintendo läuft, wenn sie mit normaler Hardware gegen Sonys normale Hardware antreten. Auch ein neuer "normaler" Gameboy wäre gegen die PSP hoffnungslos abgeschmiert. Darum braucht Nintendo innovative Hardware, weil "normale" eben kein Weg mehr für sie ist.

Witzig ist halt das wenn Nintendo 300€ für den 3DS verlangt hätte, plötzlich 300€ die absolute Obergrenze wären.![]()

299€, mehr als die PSP, weniger als 300![]()

Dieses klingt mir wohl im Ohr, allein mir fehlt der Glaube
Für 299 würde ich sie mir warscheinlich sehr schnell zulegen aber schauen wir mal
Was für alte Warsprüche? das du absolut nichts verstehst sollte kein Spruch sein, ist leider Tatsache da du eben absolut kein Plan von Sony´s Strategien hast, du denkst nur in deiner kleinen Videospielwelt wie sie Nintendo auch betrachtet, aber nochmals Sony ist nicht gleich Nintendo die bestehen aus soviel mehr als nur Videospiele, um die komplette Produktpallete von Sony aufzuführen würde die Seite hier sprengen, weswegen es doch klar sein sollte wieso sie die verschiedenen Segmente kombinieren und vernetzten wollen.
)299-349, weniger erwartet keine, mehr brauch man in der Stadartversion auch nicht erwarten.
Selbst das wäre der 3DS wert, als Nachfolger des Besten HH aller Zeiten![]()
Erstens das und zweitens - es ist ein N Handheld, den holt man sich doch früher oder später eh, wenn man auch nur halbwegs etwas mit HH Gaming anfangen kann. Das der DS das am meistbenutzte Gerät diese Gen war und ich dafür die meisten Spiele habe, spielt da sicher auch eine Rolle. Da mache ich gerne eine Ausnahme.

Terminal Reality talks Infernal Engine on 3DS, says the platform is 'a little limited' in power
A portion of a Gamasutra interview with sales and marketing VP Joe Kreiner...
GS: And Infernal Engine now supports 3DS and NGP. How has the experience been in bringing the engine to these new, unique handhelds?
JK: Well, Infernal Engine worked really well on the Sony PSP and there's been numerous games shipped using Infernal on PSP, including Ghostbusters last year. As far as the Sony NGP, we're really excited about that platform from a hardware prospective. It's a beautiful device. You've got a multicore CPU that we can really take advantage of, and the Infernal Engine has a focus on multi-threading. There's some really powerful graphics technology in there. We really feel that it's a PS3 in your hands, it's that powerful of a device.
Of course they brought back the second thumb stick which everybody used to scream and holler about on the PSP, but the addition of the touch screen and then the back touch panel opens up some really interesting gameplay choices. While none of the games being developed in Infernal Engine for that platform have been announced, we've got some pretty major intellectual property being made for that device. I can't wait to see what our developers do with those control possibilities.
GS: And as far as the 3DS, how has the experience been with working with something that's going to be 3D stereoscopic?
JK: The 3DS, that device is radically different than the Sony NGP. The power that you have there is a little limited so it shows the flexibility of our engine, that we can target that platform. The 3D is a really interesting feature. I haven't really gotten a lot of opportunity to play with the 3DS and really take in that 3D, but I think it's certainly a marketing driver and they should have a lot of interest in the platform based on that. And certainly the DS was very successful for them, so they're building upon that.
http://gamasutra.com/view/news/3307...ngine_Adds_New_Terrain_System_NGP_Support.php

Vor allem kann man's ja einfach so betrachten: waren, jetzt im Nachhinein gesehen, die Preise für PSP und NDS gerechtfertigt? Für den DS mal ziemlich sicher schon...![]()

Ich habe was in der Art eigentlich von nightelve erwartet, aber das tut's auch. Denn ob du's glaubst oder nicht, genau darauf wollte ich hinaus. Weil hier ja doch hin und wieder darüber abgelästert wird, dass jemand die Prioritäten beim Handheld-Preis angeblich plötzlich verschieben soll... dazu sei nur gesagt, dass einen N-Handheld-Gamer der N-Handheld sogar 1000 Euronen wert sein kann und er die PSP trotzdem zu teuer findet. Umgekehrt natürlich auch. Weil sich das Preis-Leistungs-Verhältnis, gerade für ein Luxus-Spielzeug, offensichtlich nicht nur auf Zahlen und Daten runterbrechen lässt, beileibe nicht; damit würde man ja den wichtigsten, nämlich den menschlichen, Faktor außen vor lassen. :wink4:Ich würd's eher umgekehrt sagen![]()
aber das Gleiche erwarte ich doch auch von anderen, und damals waren die Nintendos dann doch recht lautstark was der PSP-Preis anging.Das kommt daher weil viele erwarten, dass sie ihr Haus verkaufen müssen um sich das Teil leisten zu können.
Ich tippe 300-350 für die Version ohne 3G und 50€ mehr für 3G

@nightelve:
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber rückblickend betrachtet sind - IMO natürlich - die 250 Euro in eine PSP weitaus dümmer investiert als bald in einen 3DS.![]()