Theglove25
L14: Freak
Wenn dir der Effekt nicht gefällt, einfach ausschalten.![]()
Naja, dann ist die Frage warum ich € 250 ausgeben soll?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dir der Effekt nicht gefällt, einfach ausschalten.![]()
gibt es eigentlich eine Seite wo alle neuen 3DS Titel aufgelistet sind inkl. Videos? Damit man mal guckt was man sich so holen könnte?
Um damit zu Spielen?

Kann es kaum erwarten dass das Scheißding 3DS endlich erscheint, bin noch unentschlossen ob ich es verteufeln oder lieben soll - würde es wenigstens mal probespielen wollen :cry2:
Dasselbe hätte ich auch gedacht, jedoch der 3,5" Display macht's ein no go für mich, dann noch diese abklappbare Geschichte denn man kann kaum in die Hände spielen, muss man es irgendwo drauf stellen.
NGP ist groß, gut und wahr aber der 5" Display rechtfertigt diese Große, der 3DS hat iphone 3,5" große Display und eine riesige Rande rum herum und damit beinah so groß wie NGP...
Wie willst du zocken mit Stilus in eine Hand und die andere auf Steuerkreuz und mit 3,5" wozu die riesige Rande rum herum ?Du schreibst vielleicht nen Müll... und damit meine ich nicht deine Rechtschreibung/Grammatik.
Warum sollte das Teil nicht gut in den Händen liegen, weil mans aufklappen kann? Das ergibt keinen Sinn. Und das Teil ist nicht annähernd so groß wie die NGP. Die NGPl müsstest du irgendwann "abstellen" weils ein fetter Ziegelblock ist lol
Wie willst du zocken mit Stilus in eine Hand und die andere auf Steuerkreuz und mit 3,5" wozu die riesige Rande rum herum ?
Dass die NGP groß ist, kein Problem, ich bin ein Mann, auch 200gr sollen kein Problem sein.
Mit 3DS es ist kein Problem der schwache Hände , das Problem trifft eh bei dir denn du willst der NGP abstellen, sondern eher ein händlichkeit Problem .Keine Ahnung, was du für kleine/schwache Hände hast, aber ich kann den DS auch in einer Hand mit Stylus halten und damit spielen. Manchmal hat man das Gefühl, dass hier noch Schwächlinge in Forum unterwegs sind (mit Wiimote auf Fernseher zeigen = anstrengend und so lol).
Das haben wir alles schon mal vor dem Start des Nintendo DS durchgekaut. Und oh Wunder, es ist überhaupt kein Problem den Nintendo DS in einer Hand zu halten und den Stylus in der anderen. Das wird beim 3DS nicht anders sein, unterscheiden sich die Maße doch kaum. Aber selbst wenn man die Hände irgendwo abstützen müsste. Wo wäre da das Problem? Im Sitzen kann man die Hände ohne Probleme auf den Oberschenkeln ablegen. Oder spielst du etwa im Stehen?Wie willst du zocken mit Stilus in eine Hand und die andere auf Steuerkreuz und mit 3,5" wozu die riesige Rande rum herum ?
Komisch, dass du beim 3DS Probleme siehst, das Teil in einer Hand zu halten, aber bei der NGP dann plötzlich überhaupt keine Probleme haben willst.Dass die NGP groß ist, kein Problem, ich bin ein Mann, auch 200gr sollen kein Problem sein.

Komisch, bei +100 Millionen DS Besitzern klappt das ganz gutWie willst du zocken mit Stilus in eine Hand und die andere auf Steuerkreuz und mit 3,5" wozu die riesige Rande rum herum ?

Hast also beide schonmal gehalten oder woher kommen deine Infos?Tatsache dass NGP händlicher als 3DS ist.
Wie gesagt es gab beim DS bisher nie Probleme damit, also wirds beim 3DS auch nicht der Fall sein. OK, mal von schwächlichen Leuten abgesehen.Mit 3DS es ist kein Problem der schwache Hände , das Problem trifft eh bei dir denn du willst der NGP abstellen, sondern eher ein händlichkeit Problem .
Komisch, dass du beim 3DS Probleme siehst, das Teil in einer Hand zu halten, aber bei der NGP dann plötzlich überhaupt keine Probleme haben willst.![]()

Das darfst du gerne so sehen, macht es aber noch lange nicht zur Tatsache.Tatsache dass NGP händlicher als 3DS ist.
Wie gesagt es gab beim DS bisher nie Probleme damit, also wirds beim 3DS auch nicht der Fall sein. OK, mal von schwächlichen Leuten abgesehen.
Ja, schon seltsam...![]()