3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gibt es eigentlich eine Seite wo alle neuen 3DS Titel aufgelistet sind inkl. Videos? Damit man mal guckt was man sich so holen könnte?

Diese Titel kommen zum Launch:

Pilotwings Resort Nintendo 25.03.2011
Nintendogs + -cats (verschiedene Versionen) Nintendo 25.03.2011
Super Street Fighter IV: 3D Edition Nintendo 25.03.2011
Die Sims 3 Electronic Arts 25.03.2011
Pro Evolution Soccer 2011 3D Konami 25.03.2011
LEGO Star Wars III: The Clone Wars Activision 25.03.2011
Ridge Racer 3D Namco Bandai Partners 25.03.2011
Super Monkey Ball 3D SEGA 25.03.2011
Samurai Warriors: Chronicles Tecmo 25.03.2011
Asphalt 3D Ubisoft 25.03.2011
Tom Clancy's Ghost Recon: Shadow Wars Ubisoft 25.03.2011
Tom Clancy's Splinter Cell 3D Ubisoft 25.03.2011
Rayman 3D Ubisoft 25.03.2011

Und diese Titel und Franchise sind angekündigt (Kann sein, dass das ein oder andere Spiel fehlt):

DJ Hero 3D (Activision)
cubic Ninja (AQ Interactive)
BlazBlue Continuum Shift IV 3D-Edition (Arc System Works)
Etrian Odyssey (Atlus)
Shin Megami Tensei (Atlus)
Shin Megami Tensei: Persona (Atlus)
Shin Megam Tensei: Devil Survivor (Atlus)
Resident Evil: Revelations (Capcom)
Resident Evil: The Mercenaries 3D (Capcom)
Super Street Fighter IV 3D-Edition (Capcom)
Dream Trigger (D3Publisher)
Fifa Soccer (Electronic Arts)
Madden NFL (Electronic Arts)
Die Sims 3 (Electronic Arts)
Unchain Blades Rexx (Furyu)
Asphalt 3D (Gameloft)
Music Game (Harmonix)
Bomberman 3D (Hudson Soft)
Deca Sports 3D (Hudson Soft)
Kororinpa 3D (Hudson Soft)
Baseball (Konami)
Contra (Konami)
Doctor Lautrec and the forgotten Knights (Konami)
Frogger (Konami)
Hideo Kojima's Metal Gear Solid: Snake Eater 3D The Naked Sample (Konami)
Pro Evolution Soccer 2011 (Konami)
Winning Eleven (Konami)
Professor Layton and the Mask of Miracle (Level 5)
BloodRayne: The Shroud (Majesco Entertainment)
A Boy and his Blob (Majesco Entertainment)
Face Racers: Photo Finish (Majesco Entertainment)
Lion's Pride: Adventures of the Serengeti (Majesco Entertainment)
Martha Stewart (Majesco Entertainment)
WonderWorld Amusement Park (Majesco Entertainment)
Harvest Moon 3D (Marvelous Entertainment)
Dragonball (Namco Bandai)
Gundam: The 3D Battle (Namco Bandai)
Pac-Man and Galaga: Dimensions (Namco Bandai)
Pac-Man Tilt (Namco Bandai)
Ridge Racer 3D (Namco Bandai)
Super Robot (Namco Bandai)
Tales of Abyss 3D (Namco Bandai)
One Piece: Unlimited Cruise SP (Namco Bandai)
Cave Story 3D (Nicalis)
Animal Crossing (Nintendo)
Kid Icarus: Uprising (Nintendo)
Mario Kart (Nintendo)
Nintendogs & Cats (Nintendo)
PilotWings Resort (Nintendo)
Paper Mario (Nintendo)
StarFox 64 3D (Nintendo)
Steel Diver (Nintendo)
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (Nintendo)
Crash City GP (ROCKET)
VS-robo (ROCKET)
Conduit 3D (Sega/High Voltage Software)
Sonic (SEGA)
Super Monkey Ball 3D (SEGA)
Dragon Quest (Square Enix)
Final Fantasy (Square Enix)
Kingdom Hearts: Dream Drop Distance (Square Enix)
Puzzle Bubble Universe (Square Enix)
Carnival Games (Take-Two Interactive)
Dead or Alive: Dimensions (Tecmo Koei)
Dynasty Warriors (Tecmo Koei)
Ninja Gaiden (Tecmo Koei)
Samurai Warriors Chronicles (Tecmo Koei)
Lovely List 3D (Takara Tomy)
Naruto Shippuuden: Rin Rittai Emaki Saikyou Ninkai Kessen!! (Takara Tomy)
de Blob 2 (THQ)
Kung Fu Panda Kaboom of Doom (THQ)
Marvel Super Hero Squad Infinity Gauntled (THQ)
Die Pinguine aus Madagaskar (THQ)
Puss N Boots (THQ)
Saints Row: Drive-By (THQ)
SpongeBob Schwammkopf: Verflixt und zugemalt (THQ)
Assassins Creed: Lost Legacy (Ubisoft)
Battle of Giants: Dinosaur Strike (Ubisoft)
Driver Renegade (Ubisoft)
Hollywood 61 (Ubisoft)
Rabbids: Travel in Time (Ubisoft)
Rayman 3D (Ubisoft)
Tom Clancy's Ghost Recon (Ubisoft)
Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory (Ubisoft)
James Noir's Hollywood Crimes (Ubisoft)
Batman (Warner Bros.)
Lego Star Wars III: The Clone Wars (Warner Bros.)
Lego Pirates of the Carribean: The Video Game 3D (Warner Bros.)
Lego-Franchise (Warner Bros.)
Top Spin 4 (2K Sports)

Zuletzt bearbeitet:
Um damit zu Spielen?

Jop. Wenn man den DS ausgelassen hat, dann wird man schon einige coole Dinge erleben mit dem 3DS, welche für DS-User schon Standard sind. (zwei Bildschirme und die Gameplayideen, die daraus resultieren, z.B)

Der 3DS ist auch ohne 3D der Nachfolger des DS. Zwar ist 3D das deutlichste Alleinstellungsmerkmal... aber die Kiste hat neben der Sache noch mehr drauf.

Aber ich kann verstehen, dass man z.B nur 199€ zahlen will, wenn der 3D-Effekt nicht funktionieren sollte. Es ist imho schon ein großer Mehrwert (und man zahlt ja dennoch dafür mit, auch wenn man es nicht nutzen kann/will).

Naja, dann ist die Frage warum ich € 250 ausgeben soll?

im endeffekt kauft man sich ne plattform immer für die spiele. wenn man 3D ausschaltet hast du die spiele wegen denen du die plattform gekauft hast ja immernoch. wenn du aber keine spiele auf der plattform hast, die dich zum kauf animiert haben sondern bzw. wenn du das teil nur für 3D gekauft hast verdienst du nur auf die schnauze zu fliegen^^. wegen 3D, starke hardware oder anderen features würde ich mir ne plattform kaufen. entscheidend sind die spiele.

Kann es kaum erwarten dass das Scheißding 3DS endlich erscheint, bin noch unentschlossen ob ich es verteufeln oder lieben soll - würde es wenigstens mal probespielen wollen :cry2:

Kann es kaum erwarten dass das Scheißding 3DS endlich erscheint, bin noch unentschlossen ob ich es verteufeln oder lieben soll - würde es wenigstens mal probespielen wollen :cry2:

Dasselbe hätte ich auch gedacht, jedoch der 3,5" Display macht's ein no go für mich, dann noch diese abklappbare Geschichte denn man kann kaum in die Hände spielen, man muss es irgendwo drauf stellen, das ist auch ein mobilitäts begrenzender Aspekt.
NGP ist groß, gut und wahr aber der 5" Display rechtfertigt diese Große, der 3DS hat iphone 3,5" große Display und eine riesige Rande rum herum und damit beinah so groß wie NGP...

Zuletzt bearbeitet:
Dasselbe hätte ich auch gedacht, jedoch der 3,5" Display macht's ein no go für mich, dann noch diese abklappbare Geschichte denn man kann kaum in die Hände spielen, muss man es irgendwo drauf stellen.
NGP ist groß, gut und wahr aber der 5" Display rechtfertigt diese Große, der 3DS hat iphone 3,5" große Display und eine riesige Rande rum herum und damit beinah so groß wie NGP...

Du schreibst vielleicht nen Müll... und damit meine ich nicht deine Rechtschreibung/Grammatik.
Warum sollte das Teil nicht gut in den Händen liegen, weil mans aufklappen kann? Das ergibt keinen Sinn. Und das Teil ist nicht annähernd so groß wie die NGP. Die NGPl müsstest du irgendwann "abstellen" weils ein fetter Ziegelblock ist lol

Du schreibst vielleicht nen Müll... und damit meine ich nicht deine Rechtschreibung/Grammatik.
Warum sollte das Teil nicht gut in den Händen liegen, weil mans aufklappen kann? Das ergibt keinen Sinn. Und das Teil ist nicht annähernd so groß wie die NGP. Die NGPl müsstest du irgendwann "abstellen" weils ein fetter Ziegelblock ist lol
Wie willst du zocken mit Stilus in eine Hand und die andere auf Steuerkreuz und mit 3,5" wozu die riesige Rande rum herum ?
Dass die NGP groß ist, kein Problem, ich bin ein Mann, auch 200gr sollen kein Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wie willst du zocken mit Stilus in eine Hand und die andere auf Steuerkreuz und mit 3,5" wozu die riesige Rande rum herum ?
Dass die NGP groß ist, kein Problem, ich bin ein Mann, auch 200gr sollen kein Problem sein.

Keine Ahnung, was du für kleine/schwache Hände hast, aber ich kann den DS auch in einer Hand mit Stylus halten und damit spielen. Manchmal hat man das Gefühl, dass hier noch Schwächlinge in Forum unterwegs sind (mit Wiimote auf Fernseher zeigen = anstrengend und so lol).

Keine Ahnung, was du für kleine/schwache Hände hast, aber ich kann den DS auch in einer Hand mit Stylus halten und damit spielen. Manchmal hat man das Gefühl, dass hier noch Schwächlinge in Forum unterwegs sind (mit Wiimote auf Fernseher zeigen = anstrengend und so lol).
Mit 3DS es ist kein Problem der schwache Hände , das Problem trifft eh bei dir denn du willst der NGP abstellen, sondern eher ein händlichkeit Problem .

Das haben wir alles schon mal vor dem Start des Nintendo DS durchgekaut. Und oh Wunder, es ist überhaupt kein Problem den Nintendo DS in einer Hand zu halten und den Stylus in der anderen. Das wird beim 3DS nicht anders sein, unterscheiden sich die Maße doch kaum. Aber selbst wenn man die Hände irgendwo abstützen müsste. Wo wäre da das Problem? Im Sitzen kann man die Hände ohne Probleme auf den Oberschenkeln ablegen. Oder spielst du etwa im Stehen?

Komisch, dass du beim 3DS Probleme siehst, das Teil in einer Hand zu halten, aber bei der NGP dann plötzlich überhaupt keine Probleme haben willst. :ugly:

Tatsache dass NGP händlicher als 3DS ist.
Nicht umsonst würde ein Ding erfunden der du auf den Daum ziehst um den Stilus zu ersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit 3DS es ist kein Problem der schwache Hände , das Problem trifft eh bei dir denn du willst der NGP abstellen, sondern eher ein händlichkeit Problem .
Wie gesagt es gab beim DS bisher nie Probleme damit, also wirds beim 3DS auch nicht der Fall sein. OK, mal von schwächlichen Leuten abgesehen.

Komisch, dass du beim 3DS Probleme siehst, das Teil in einer Hand zu halten, aber bei der NGP dann plötzlich überhaupt keine Probleme haben willst. :ugly:

Ja, schon seltsam... :ugly:

Wie gesagt es gab beim DS bisher nie Probleme damit, also wirds beim 3DS auch nicht der Fall sein. OK, mal von schwächlichen Leuten abgesehen.

Ja, schon seltsam... :ugly:

Musst du beleidigende Worter nutzen, wollen wir ein bischen Niveau? Ich habe ein Problem egal wie objektiv oder subjektiv aber an deine Person nichts geschrieben, das ist der Unterschied.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom