Deine Launch PSP schafft 4 Stunden zocken?
Respekt, meine Slim schafft gerade mal so viel...
der akku der slim ist kleiner,sie frisst weniger strom,darum reicht der saft dort etwa genauso lang wie bei der fat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine Launch PSP schafft 4 Stunden zocken?
Respekt, meine Slim schafft gerade mal so viel...
Dann schmeiß die Eingabeaufforderung an, tippe "ping heise.de" ein, und poste das Ergebnis.Mir egal was du hier für schöne Latenzen postest. Ich hab den ganzen schrott zuhause stehen und es funktioniert ohne Probleme. Und CoD und Battlefield würd ich jetzt mal als "schnelle Action Titel" bezeichenen.
Ich denke schon das die NGP HSDPA unterstützt, ist heute bei den 3G Geräte eigentlich standard, jedes noch so billige UMTS Handy was heutzutage auf den Markt kommt kann HSDPA.
Dann schmeiß die Eingabeaufforderung an, tippe "ping heise.de" ein, und poste das Ergebnis.
Jo. Gedrosselt hat bessere Pings. Sind aber überraschend gute Werte muss ich sagen. Etwa wie interleaved DSL - spielen würde ich aber auch mit 75ms nicht. DSL mit Fastpath erreicht so um die 15ms, professionelles SDSL 6ms.![]()
Muss dazu sagen das ich über die 5GB Volumen bin (Monatsende) und die Leitung gedrosselt ist. (die Kehrseite der Medallie) k.A ob das einen Einfluss auf den Ping hat :-?
Jo. Gedrosselt hat bessere Pings. Sind aber überraschend gute Werte muss ich sagen. Etwa wie interleaved DSL - spielen würde ich aber auch mit 75ms nicht. DSL mit Fastpath erreicht so um die 15ms, professionelles SDSL 6ms.
Jo, würde auch nur WLAN nehmen. Dürfte dann auch günstiger sein?Also wenn ich mir die NGP hole, dann aber nur die WLAN Version. 3G brauche ich nicht zwingend
Jo, würde auch nur WLAN nehmen. Dürfte dann auch günstiger sein?
bei mir ebenfalls
ich denke mal, die wird sicher so um 50-100euro günstiger sein. Kann mir auch vorstellen dass die 3g Version ein bestimmtes Verkaufsmodell bekommt, und über die Provider gekoppelt mit Abo verkauft wird.
Ja, Sony sucht Vertriebspartner für die 3G Version. Ich denke auf jedenfall auch das es so 50-100 € ausmachen wird. Sieht man ja beim iPad zum Beispiel
Die GPU der PSP2 ist auch gerade mal rund doppelt so stark wie PICA200
vielleicht wird man die version ja erst garnicht "so" kaufen können, und halt exklusiv per Provider, weil man braucht ja eh ein Abo um das zu nutzen.
warscheinlich haben sie bloß keinen geigneten 3d bildschirm auf die reihe bekommen oder das ganze wäre dann nochmal um einiges teurer geworden
immerhin hat sony ja auch an einem 3d bildschirm gearbeitet :
commandline im taskmanager abschiessen oder ctrl & breakwas mach ich, damit das fenster mit ping heise.de nicht sofort wieder zu geht, nachdem es fertig ist?
commandline im taskmanager abschiessen oder ctrl & break
HSDPA? Da sind 60 - 80ms normal. Ich denke, Maxxwell verwendet auch HSDPA? Mir etwas zu langsam, aber wie gesagt: geht. Notfalls. Dennoch ist 3G bei der PSP2 laut aktuellem 8-4 Podcast voraussichtlich asynchron. Und zumindest Shane sollte es wissen, als PR-Mensch für Ignition.wsippel, ich zocke über 3g mit einer Latenz von circa 60-70ms, Provider ist tele2. DSL hab ich aber fast 20-30ms, Luxdsl. DSL ist also schon schneller, aber mit 3g kann ich aber trotzdem recht gut spielen.
Vier Kerne, zwei TMUs pro Kern = 8 TMUs. Pica200 hat 4 TMUs. Ein TMU pusht einen Pixel pro Hertz. Grundschulmathematik. Allerdings schrieb ich auch, dass die GPU der PSP2 vermutlich deutlich höher getaktet sein dürfte (Pica200 schafft zwar durchaus 400MHz, ist aber im 3DS angeblich mit nur 133MHz getaktet), und ohne stereoskopisches Rendering ganz klare Vorteile bei der Polygon-Performance hat.Hört sich für mich eher nach Wunschdenken eines N-Fans an. Zumindest auf Beyond3d liest sich das ganz anders.
@Wsippel, vielleicht kannst du uns nochmal genau erläutern, wie du darauf kommst? ;-)