Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schlagt mich, aber nach PS3 sieht das nicht aus.

Wie erklärst du die Dir die Akkuleifzeit beim 3DS? Finde ich persönlich sehr schwach wenn man bedenkt das die Hardware nun nicht gerade der Oberhammer ist....ist es alleine der 3D Bildschirm?
Von wegen veraltete Hardware und so - die NGP ist zwar stärker als der 3DS, aber bei den meisten wird der 3DS wegen dem 3D Effekt without Glasses, neuer und moderner wirken![]()
Schlagt mich, aber nach PS3 sieht das nicht aus.
Ist aber natürlich auch noch etwas Zeit bis zum Release, und beeindruckend siehts trotzdem aus
Wenn die Spiele (und der Preis) stimmt würd ich bei dem Teil wohl auch zuschlagen
Jetzt ist erstmal der 3DS dran
Die NGP nutzt einen OLED Bildschirm der sowohl günstiger in der Herstellung als auch sparsamer im Stromverbrauch ist und zudem KEINE Hintergrundbeleuchtung benötigt. Das bricht ja gerade dem 3DS das Genick bei der Akkulaufzeit.
Es wurde eine Techdemo gezeigt, die eine Cutscene aus MGS4 auf der PSP2 rendert. Allerdings mit unspielbarer Framerate und entsprechend nicht so wahnsinnig interessant oder aussagekräftig.Auf der Gamezonesite habe ich gelesen das man bei der Vorführung Metal Gear Solid 4 von der PS3 auf das NGP portiert hat. Wie weit das stimmt und was es alles mit sich bringt kein Plan ist noch alles zu früh. Aber eine Liste der Dritthersteller für das NGP ist schon gegeben.
Aktuelle CW-News:nochmal die laufzeit angaben beziehen sich auf volllast angaben. Sprich Volle helligkeit, voller 3D effect, voller sound, Wifi on
Ein OLED-Display ist daher:
energieeffizienter als ein voll hinterleuchtetes LCD-Display. Vor allen Dingen dann, wenn der Bildinhalt wenig helle Bilder zeigt, wie es häufig bei Filmen der Fall ist.
kontraststärker als ein herkömmlich hinterleuchtetes LCD-Display. OLED-Displays erreichen Kontrastwerte von bis zu 1.000.000 zu 1.
sehr dünn, da auf die Hintergrundbeleuchtung verzichtet werden kann. Die Hersteller haben bereits drei Millimeter dünne OLED-Bildschirme gezeigt.
sehr umweltfreundlich, da die OLED-Funktionsschichten nur wenige Nanometer dünn sind und keine umweltkritischen Substanzen enthalten.
Gibt zu denken, dass Sony nur eine riesige Liste mit Entwicklern und Publishern vorzeigen konnte, aber praktisch keine einzige Ankündigung von Drittentwicklern am Start hatte. Nur Lippenbekenntnisse, rund die Hälfte der genannten Entwickler planen momentan lediglich, irgendwann mal was für PSP2 zu basteln. Und das über neun Monate vor dem (angeblich) geplanten Launch. Zu dem Zeitpunkt umfasste das 3DS-Lineup bereits über 50 Titel von Drittentwicklern, viele davon sogar bereits spielbar.
Es wurde eine Techdemo gezeigt, die eine Cutscene aus MGS4 auf der PSP2 rendert. Allerdings mit unspielbarer Framerate und entsprechend nicht so wahnsinnig interessant oder aussagekräftig.

Ha ha ha, jetzt haben wir hier einen richtigen Warthread.
The good old Nintendo wird es alles wegfegen.

Auch für Dich, warte ab Brauner bis zur E3!!![]()
Wie erklärst du die Dir die Akkuleifzeit beim 3DS? Finde ich persönlich sehr schwach wenn man bedenkt das die Hardware nun nicht gerade der Oberhammer ist....ist es alleine der 3D Bildschirm?

Mit 3h Akkulaufzeit![]()