Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ich werde beide kaufen aber hoffe auf dme NGP kommt ein richtig geiles FF. Mal sehen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich werde beide kaufen aber hoffe auf dme NGP kommt ein richtig geiles FF. Mal sehen![]()

Diesmal sind sie ihnen sogar einen Touchscreen voraus. Irgendwie muss Sony immer als verdoppeln, was Nintendo vorher eingeführt hat.Sony ist Nintendo stets einen Analogstick voraus.![]()

Dito, ich MUSS beide haben.
3DS wegen dem 3D und den Nintendogames, die NGP wegen der technik und dem unausweichlichen Monster hunter.
Ich glaub ich lass die nächste generation heimkonsolen vorerst mal aus, wird knapp mit der kohle.![]()

Diesmal sind sie ihnen sogar einen Touchscreen voraus. Irgendwie muss Sony immer als verdoppeln, was Nintendo vorher eingeführt hat.![]()

Das Teil wirkt echt riesig. Aber das ist wohl der Preis dafür, wenn man aktuelle Technik bei einer angemessenen Akkulaufzeit verbauen will.
Was mir noch nicht ganz klar ist, wird NGP nun mit Android laufen?
ich stelle mir so etwas umständlich vor. ich will unterhalten werden und nicht verkrampfen beim spielen.
Fand die Idee im ersten Moment zwar gut, bei genauerer Betrachtung sehe ich darin aber auch Gefahren. Es kann nicht in Sonys Interesse sein, die Grenzen zwischen dediziertem Handheld und Mobiltelefon zu verwischen - und genau das könnte dadurch passieren.Viel geiler als die Ankündigung des NGP find ich ja das Drumherum. Playstation Suite ist ne coole Sache, die die Playstation-Plattform an an solch eine Größe wie Android heran- bzw. beide zusammenbringt. Man kann mit leichtem Aufwand sowohl Playstation- als auch Androidinhalte auf verschiedene Geräte (wie NGP, etc.) bringen. Das eröffnet auch viele Türen für kleinere Entwickler, die Plattform wird offener. Da hat sich Sony schon einige Gedanken gemacht; die pushen aktuell ja Android sehr (in Sonywerken werden vermehrt Android-Entwickler gesucht, wie hier in Stuttgart Wangen) und es ist interessant wie sie jetzt Playstation und Android zusammenbringen.
Diesmal sind sie ihnen sogar einen Touchscreen voraus. Irgendwie muss Sony immer als verdoppeln, was Nintendo vorher eingeführt hat.![]()

Ich finde beide interessant, und will natürlich am liebsten beide haben.
Aber, NGS ist mir zu groß, und beim 3DS fehlt mir schmerzlichst der zweite Analogstick! Verstehe es nicht wie man den weglassen konnte.![]()

Aber, NGS ist mir zu groß, und beim 3DS fehlt mir schmerzlichst der zweite Analogstick! Verstehe es nicht wie man den weglassen konnte..
Das passiert doch sowieso schon zum Teil durch IPhone und Co., die Grenzen verschwimmen schon, Sony nutzt das einfach, um die Playstation-Marke auch in diesem Segment Fuß können zu lassen. Das kann auch in die Hose gehen wie du schon sagst, aber man hat ja immer noch die zwei paar Schuhe NGP und die Suite, es gehen ja nicht zwangsläufig alle NGP-Games auch auf Android-Geräten, man kann die also auch getrennt bewerben. ABER man kann über die Suite eben auch beide Welten zusammenbringen und das ist doch ein nicht ganz dummer Gedanke. ;-)Fand die Idee im ersten Moment zwar gut, bei genauerer Betrachtung sehe ich darin aber auch Gefahren. Es kann nicht in Sonys Interesse sein, die Grenzen zwischen dediziertem Handheld und Mobiltelefon zu verwischen - und genau das könnte dadurch passieren.
Alles etwas stärker und etwas mehr.
Und habe auch was zum Zocken.Ich finde beide interessant, und will natürlich am liebsten beide haben.
Aber, NGS ist mir zu groß, und beim 3DS fehlt mir schmerzlichst der zweite Analogstick! Verstehe es nicht wie man den weglassen konnte.![]()
Sony wirbt mit einem starken externen Software Support für den neuen Handheld; mehr als 80 Firmen aus Japan und westlichen Gefilden haben sich für Releases eingetragen. Hm... Im Grunde wie erwartetAlles etwas stärker und etwas mehr.
Und natürlich keine konkreten Details zu irgendwas (Preis, Akku, LineUp) und mehrheitlich nur Tech-Demos.
Sony bleibt bei seiner Taktik... aber bis zur E3 haben sie noch Zeit, die vielleicht unangenehmen Dinge zu verschleiern :aehja:
Bis dahin bin ich dann schon in der nächsten Generation der HandheldsUnd habe auch was zum Zocken.
Im Grunde ist das NGP eine konsequente Weiterentwicklung / ein PSP/PS3-Hybrid. Das hat durchaus Potenzial, aber auch einige Gefahren. Die Sony-Fans werden sich allerdings über eine gute Plattform freuen dürfen.
Ob der Rest es auch tut... ist im Grunde dann die Frage, ja.