Homie1990
L14: Freak
- Seit
- 23 Nov 2008
- Xbox Live
- homie2000
- PSN
- homie1990
- Switch
- 7855 2106 2412
- Steam
- Hoppergamer
Ob das gezeigte überhaupt Games werden weiß man ja noch gar nicht.
Sind ja lediglich zu präsentationszwecken wie ich es verstanden habe geported worden.
Ich erwarte mir daher schon eigene Games der jeweiligen Franchises. Grund hierfür ist, das ich nicht glaub das sich jemannd noch Uncharted für unterwegs kaufen wird, wenn er es auf der PS3 schon 1-3 Mal durchgespielt hat.
Uncharted ist wohl kein Port, sondern eine Eigenentwicklung
Ach komm, wer bitteschön spielt denn Shooter auf nem Handheld wenn er sie groß und in HD auf der Konsole bekommt?
Und zur Akkulaufzeit, diese hat man ja wohlweislich nicht genannt, und ich wette mit dir dass sie geringer als bei 3DS sein wird.
Sag mal bist du schwer von Begriff ? Ein Handheld ist da um unterwegs zu spielen, und da möchte ich nunmal auch Shooter spielen, und das ohne verkrüppelter Steuerung.
Wieviel mA hat der Akku des 3DS ? Darauf kommt es nämlich an. Und wie gesagt, verwendet Sony ein OLED Display welches sehr Stromsparend ist, während Nintendo auf ein 3D Display setzt, welches sicher so einiges an Strom zieht.
Quelle ? Laut Sony ist Release Holiday Season 2011, Japan.
Naja, Holiday Season 2011 ist ja Herbst 2011.
http://www.play3.de/2011/01/27/psp-2-bilder-fakten-termin-grafik-auf-ps3-niveau/
Zuletzt bearbeitet: