Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter Chip
Das wäre nichtmal PSP oder iPhone Niveau
@NaughtyDog
Also Technik war noch nie das einzige entscheidende Kriterium im Konsolenkrieg.
Der DS war schon als er raus kam nicht das gelbe vom Ei und ist nun die erfolgreichste Konsole ever.
@NaughtyDog: Was bist'n du für ein blöder Zorny? Neidisch weil Sony kein 3D-Handheld will?
stimmt die ps3 hat ja schon dafür gesorgt, dass ich wegen der unterlegenen technik an keinem sd-game mehr spaß hatte und nur noch traurig in der ecke sitze
es gibt übrigens kein einziges beispiel, wo die überlegene technik in unserer branche jemals gewonnen hätte ^^
Ich möchte nicht wissen, wie schnell der Akku dann leer ist...Aber mal sehen wenn man eine PSP2 mit PS3 Grafik wirklich für unter 300€ bauen kann ... wieso nicht.
Hardwareeinheiten? Gut möglich, wenn sie Geohot eine PSP2 in den Knast liefern![]()
Soviel Bullshit kann nicht mal ich schönreden, sorry.hahahaha "besser als DS" und (und jetzt kommts!!!!! ) "S-C-H-E-I-N-B-A-R" besser als die (TADAAAAAAAAAA) - PSP - aka BIG 300 MHZ
oh man darki, ich habe echt respekt vor euch n-boys.....ihr könnt eigentlich ALLES schön reden
PeterGerri und du werdet noch euer blaues wunder erleben, wenn sony mit der teuren überalien hardware an den start gehtund damit mehr verkauft als nintendo diese Gen.
Mir hat ehrlich gesagt auch die Grafik der PSP1 noch gereicht.
Aber mal sehen wenn man eine PSP2 mit PS3 Grafik wirklich für unter 300€ bauen kann ... wieso nicht.
Was geht eigentlich mit NaughtyDog? Kenne den gar nicht. Ist der immer so?![]()
Tja, mit Lebensfreude haben Nintendos schon lange nichts mehr zu tun.und ja die lebensfreude und das engagement gibts in allen freds.
Tja, mit Lebensfreude haben Nintendos schon lange nichts mehr zu tun.![]()
richtig, schwierige games wie dkcr kann man nicht permanent mit einem lächeln durchspielen. da kommen ganz andere gefühle, wie wut oder trauer, zum tragen, die einem auf ein höhere emotionales lvl bringen als permanentes zwischensequenzentum![]()
Soviel Bullshit kann nicht mal ich schönreden, sorry.
Das ist relativ einfach zu bewerkstelligen da der Bildschirm viel kleiner ist. Die Grafik kann sich dann durchaus auf dem Niveau von 360 und Ps3 bewegen. Die Leistung an sich ist natürlich nicht vergleichbar aber auch gar nicht nötig.
Die PSP ist schon 5 Jahre alt. Da geht inzwischen wesentlich mehr.
Es wäre auch auf der PS3 möglich und sogar auf einem High-End PC.Wäre auch auf der Wii möglich.