3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beim ersten 3D-Handheld am Markt schon von technischem Rückstand zu reden ist schon ein bisschen gewagt. Und selbstverständlich ist eine präzisere Montage teurer als eine ungenaue, was dachtest du denn?

Und ja, dass der 3DS von Nintendo kommt, rechtfertigt den Preis auf jeden Fall mit. Schließlich ist Nintendo einer der besten Software-Hersteller am Markt und ihre Spiele bekommt man nur exklusiv auf den eigenen Plattformen. Was soll es für eine Hardware bzw. ihren Wert in diesem Segment für ein besseres Argument geben als die verfügbare Software?
der erste seiner art zu rechtfertigt nicht, dass es technisch rückständige hardware nutzt.

meine aussage bezog sich darauf , dass der 3ds so billige komponenten benutzt, dass ihre montage für ein solches massenprodukt teurer ist.

Kannste mal Links zeigen?
Gerade die Nintendo Spiele fand ich sehr enttäuschend.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?72437-Dead-or-alive-3DS

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?72425-Resident-Evil-Revelations-3DS-Capcom

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?72426-Metal-Gear-Solid-3DS-Kojima-Production

auf den letzten seiten scrollen reicht wohl, ansonsten tube. ^^

und außer kid ic gabs doch noch gar kein nin-game, welches beeindrucken könnte :ugly:

Rumor: Nintendo 3DS cracked, Flash cards potentially incoming

If rumors are to be believed, the future is looking dim for the Nintendo 3DS and the system hasn’t even launched yet. Despite some negative feelings surrounding the said handheld due to a reported short battery life and region-locking, things are becoming somewhat worse. A group of hackers are saying they can produce flash cards and have cracked the system.

According to a post on Gamrade.com, a group of individuals have claimed to having a 3DS in their possession, analyzed it, and are certain they can create flash cards for the system. If they do have a 3DS in their hands, the chances of it being similar to the other units that have leaked are high, which means the system’s OS has yet to be installed on the unit and makes these claims harder to fully believe.

Details are incredibly vague on this rumor and nothing may come from it. Let’s hope this information remains a rumor and doesn’t become truth. With restrictions like region-locking in place, though, hackers will be prone to the system.

Quelle

Hat ja nicht sehr lange gehalten. :goodwork:

der erste seiner art zu rechtfertigt nicht, dass es technisch rückständige hardware nutzt.
Wenn die Spiele gut aussehen, hat die verwendete Hardware eigentlich nicht zu interessieren, wenn man nicht grade einen Strohhalm sucht...

meine aussage bezog sich darauf , dass der 3ds so billige komponenten benutzt, dass ihre montage für ein solches massenprodukt teurer ist.
Das hat keiner gesagt. Es ging darum, dass die präzise Montage, welche die 3D-Kameras erfordern, ihren Einbau noch teurer machen als nur den Preis für die Kameras ansich, was auch logisch ist.

Also was ich bisher gesehen habe liegt zwischen DS und Wii Niveau. Für nen Handheld durchaus ausreichend.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nervts wirklich langsam. So unwissend kann doch keiner tun?

2nnk0l.gif

Und das ist ein First-Gen-Titel. Die First-Gen-Titel der PSP sahen aus wie DS-Spiele. :lol:
Das Bild ist sogar älter, sieht auf dem neuen Video afaik sogar besser aus.

wenn das auf dem bildschirm gezeigte eindeutig besser aussieht als ds und scheinbar auch besser als psp ist das für mich mehr als ausreichend. wann ich "verarscht" werde, entscheide ich immer noch selbst - danke. ;)

:lol: hahahaha "besser als DS" und (und jetzt kommts!!!!! ) "S-C-H-E-I-N-B-A-R" besser als die (TADAAAAAAAAAA) - PSP - aka BIG 300 MHZ :D

oh man darki, ich habe echt respekt vor euch n-boys.....ihr könnt eigentlich ALLES schön reden :D
PeterGerri und du werdet noch euer blaues wunder erleben, wenn sony mit der teuren überalien hardware an den start geht ;) und damit mehr verkauft als nintendo diese Gen.

dieses mal wird die technik vor der innovation siegen....weil bald jedes handy so einen 3D display haben wird ;)

@NaughtyDog

Also Technik war noch nie das einzige entscheidende Kriterium im Konsolenkrieg. ;)
Der DS war schon als er raus kam nicht das gelbe vom Ei und ist nun die erfolgreichste Konsole ever.

@NaughtyDog: Was bist'n du für ein blöder Zorny? Neidisch weil Sony kein 3D-Handheld will?

stimmt die ps3 hat ja schon dafür gesorgt, dass ich wegen der unterlegenen technik an keinem sd-game mehr spaß hatte und nur noch traurig in der ecke sitze :ugly:

es gibt übrigens kein einziges beispiel, wo die überlegene technik in unserer branche jemals gewonnen hätte ^^

@phiron...pass auf deinen ton auf.

Also der 3DS ist auf jeden Fall ein cooles Gerät und die Grafik reicht völlig aus für nen Handheld. Aber der Preis dürfte das spannendeste werden an der Sache. Vor allem find ich die Spiele einfach zu teuer. Cool wäre es wenn man den DS auch an den TV anschließen könnte.

Also der 3DS ist auf jeden Fall ein cooles Gerät und die Grafik reicht völlig aus für nen Handheld. Aber der Preis dürfte das spannendeste werden an der Sache.

250 sage ich, 300 als bundle geht mit allen hühneraugen zugedrückt, alles darüber ist einfach NÖ, sogar von nem fanboy wie mir :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom