Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ja, lass uns weiterreden, wenn das die wichtigsten Spiele auf dem DS sind.Wir reden weiter, wenn es ein 20 Stunden Resident Evil (vergleichbar mit dem Umfang eines Mainteiles) für Smartphones gibt, k? :
Vorhin waren es noch 'keine'.Aber definitiv nicht alle "großen" Spiele, nein.
Ändert am Inhalt und seinem Wahrheitsgehalt jedoch nicht das Geringste. Besser 3 Zeilen Realität als 15 Zeilen Unfug.Dein Kommentar dazu war nicht mehr als ein Einzeiler verpackt in 3 Zeilen.

Ändert am Inhalt und seinem Wahrheitsgehalt jedoch nicht das Geringste. Besser 3 Zeilen Realität als 30 Zeilen Unfug.![]()
Ich werde sie trotzdem tätigenViel konntest du dem nicht egntgegensetzen, ist selbstbezeichend, weitere Ausführungen deinerseits sind somit nicht nötig.

Ich werde sie trotzdem tätigen
Laut deiner Logik wäre eine PS3 gegen einen PC genauso obsolet

Wollen wir wetten, dass er das anders sieht?stimmt doch auch![]()

Wollen wir wetten, dass er das anders sieht?![]()

Lass mich mal nachsehen, ich hab auf meinen iPhone u.a. Monkey Island 1 SE, Flight of the Amazon Queen, Baphomets Fluch, Puzzle Quest, Rick Dangerous und Giana Sisters. Und GTA Chinatown Wars gibts auch dafür. Sind das jetzt keine 'großen' Spiele?
Dann spielt halt auf euren Smartphones GTA:CW mit extrem fummeliger Steuerung. Wir reden weiter, wenn solch ein Spiel mal exklusiv für iPhone und Co. entwickelt wird und mal Spiele mit Budgets im sechs- oder siebenstelligen Bereich kommen. Das sehe ich angesichts der geringen Umsätze, die man mit einem iPhone-Spiel generieren kann, aber nicht in naher Zukunft. Für ein Hendheld-Spiel geben die Leute nun mal deutlich mehr Geld aus als für ein iPhone-Spiel.
So oder so können Touchscreens echte Tasten nicht ersetzen. Das wusste Nintendo von Anfang an und hat dem NDS deshalb auch stinknormale Tasten spendiert. Der NDS wird aufgrund seiner Flexibilität einem Toch-Smartphone in puncto Steuerung immer überlegen sein.
Heute ist der Tag der iPhone Voruteile, oder?
Wie man diese Gameloft Teile überhaupt verteidigen kann!? Sind meist nur repetive und schlechte Kopien bestehender Franchises. Meiner Meinung nach eine einzige Frechheit und vielmehr sollte man sie voll und ganz ignorieren, nicht unterstützen!
Ja die meisten Gameloft Sachen sind schlechte Kopien. Das hat bloß irgendwie überhaupt null mit den Behauptungen und Vorurteilen von Calvin und Nerazar zu tun.