Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Sag mal Strafkrieg, wie findest du denn den neuen portablen Blu-Ray-Player von Sony?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn ich mir jetzt so die CES PK von Sony anschau muss die PSP2 zu 99% auch nen 3D Display haben. Damit hat sich die PSP2 und Busse erledigt![]()
Erklär das bitte^^

Naja Sony hat nen "kleinen" LCD Prototypen gezeigt mit 3D ohne Brille und die Cybershots und dieser Dual Full HD 3D Camcorder hat auch nen Display ohne Brille. Dazu gibst auch von der Vaio Reihe erste Prototypen mit 3D ohne Brille.
Am besten war aber dieser Cyberbrillen Prototyp (so wie damals der Virtual Boy)
Zumindest weiss man jetzt Sony hat und arbeitet mit der technik und währe schön blöd es nicht in die PSP2 einzubauen![]()

Das hoffe ich sehr. Schon alleine nur um mich wieder über die "Clony"-rufenden Pikas amüsieren zu können.![]()
Seine Schlussfolgerung ist logisch und schlüssig, ich sehe da kein Problem.
wen du dich bewegst, bewegst du dich stets hin und her (logisch oder? ) trotzdem ist unser auge, körper und hirn so ausgelegt dass wir die umgebung ohne vibration wahrnehmen.
Eine sehr treffende Analyse. Ab einen gewissen Maß, wo der 3D Effekt von den Blickwinkelvariationen der Vibrationen eliminiert wird, ist auch kein anderer Hanheld nutzbar.Nerazar schrieb:Ja hey, keine Ahnung, wie bei euch die Busse sind... In einem übervollen Bus der ordentlich viel bremst und kurvt kann man gar kein HH benutzen
Dir sollte klar sein, dass eine solche Wette nicht funktionieren kann, das haben die Mods schon x-mal erklärt.Bist du bereit, eine Wette um einen Permban über den letzten Satz einzugehen?

Viel amüsanter werden dann die Sonys sein, die dann wieder seitenweise ausklamüsern wollen, dass Sony ja die 3DTVs mit Brille zuerst am Markt hatte und folglich 3D erfunden und Nintendo von ihnen geklaut hat :rofl4:Das hoffe ich sehr. Schon alleine nur um mich wieder über die "Clony"-rufenden Pikas amüsieren zu können.![]()
Wettschulden sind Ehrenschulden und jeder hat das Recht, um einen Permban auf freiwilliger Basis zu ersuchen. Insofern deute ich deine Antwort so, dass du deine Hosen zurecht voll hast und jetzt deine eigenen Worte frisst, weil du dich weigerst.Dir sollte klar sein, dass eine solche Wette nicht funktionieren kann, das haben die Mods schon x-mal erklärt.![]()
Viel amüsanter werden dann die Sonys sein, die dann wieder seitenweise ausklamüsern wollen, dass Sony ja die 3DTVs mit Brille zuerst am Markt hatte und folglich 3D erfunden und Nintendo von ihnen geklaut hat :rofl4:
Wettschulden sind Ehrenschulden und jeder hat das Recht, um einen Permban auf freiwilliger Basis zu ersuchen. Insofern deute ich deine Antwort so, dass du deine Hosen zurecht voll hast und jetzt deine eigenen Worte frisst, weil du dich weigerst.

Du kannst es drehen wie du willst, ich kann mich nicht selbst bannen.![]()
Das ist kein Bannen. Warum habt ihr solche Probleme damit Fehler einzugestehen?Kann man sehr wohl in dem man sich einfach löschen lässt oder schichtweg nicht mehr postet...
Also ich denke der Betrachtungswinkel liegt bei rund 20 Grad nach links und rechts.
Und wer meint, dass 3D tatsächlich das Hauptfeature ist... naja... Ist kein Spieler, der nicht spielt, sondern auf Gimmicks abfährt.Das hoffe ich sehr. Schon alleine nur um mich wieder über die "Clony"-rufenden Pikas amüsieren zu können.![]()

Warum geht ihr auf diesen Schwachsinn eigentlich ein? Würde es um die PSP2 gehen, wäre für ihn alles Friede, Freude, Eierkuchen. Wird es auch dann sein, wenn die PSP2 einen 3D-Screen hat.Strafkrieg, es ist etwas schwierig, auf Kritik zu reagieren, die nicht auf eigenem Erleben, sondern nur aus Herleitungen irgendwelcher Aussagen basiert - und diese Aussagen dann auch noch sehr selektiv auswählt. Von uns kann hier keiner sagen, ob es ein Problem ist, im Bus mit dem 3DS bei eingeschaltetem 3D-Effekt zu spielen. Insofern möchte ich doch sehr darum bitten, wenn du deine Herleitungen hier nicht als Fakt hinstellst und so tust, als können alle anderen, die dir mitteilen, dass du das noch gar nicht einschätzen kannst, n icht mit Kritik umgehen. Das ist ganz schlechter Stil.
So ein Unsinn, ich hab auch keine Probleme damit auf dem DS zu spielen oder Move zu kritisieren. Diese Fanboy-Unterstellungen sind nur lächerlich. ^^Warum geht ihr auf diesen Schwachsinn eigentlich ein? Würde es um die PSP2 gehen, wäre für ihn alles Friede, Freude, Eierkuchen. Wird es auch dann sein, wenn die PSP2 einen 3D-Screen hat.
Man muss sch doch nur angucken, wie er Move vergöttert, obwohl er dieses Konzept vor nicht allzu langer Zeit noch verteufelt hat. Ein typisches Sony-Fanboy-Fähnchen^^
Das ist kein Bannen. Warum habt ihr solche Probleme damit Fehler einzugestehen?