Strafkrieg
Gesperrt
Für eine Änderung des Blickwinkels sollte es locker reichen.Wenn man aber länger fährt (Autobahn usw.) muss der Bus auch nicht jede Minute halten oder in eine Kurve, dementsprechend wackelt er auch kaum![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für eine Änderung des Blickwinkels sollte es locker reichen.Wenn man aber länger fährt (Autobahn usw.) muss der Bus auch nicht jede Minute halten oder in eine Kurve, dementsprechend wackelt er auch kaum![]()

Hier wurden ganz viele Argumente vorgebracht, auf die du bisher nicht eingegangen bist. Mich würde zum Beispiel mal interessieren, mit welchem Bus du Armer immer fahren musst, der permanent wackelt. Was mich noch viel mehr interessiert, ist, wie du in diesem permanent wackelnden Bus jemals dazu gekommen bist, überhaupt mal irgendeinem Handheld zu spielen. Ich halte das generell für äußerst schwierig, egal ob 3DS, DS, PSP oder Gameboy. Und wenn du es doch hinbekommen hast, frage ich mich, wieso du es schafft, eine PSP stillzuhalten, gleichzeitig aber die Befürchtung hast, dies mit dem 3DS nicht vollbringen zu können. Und zu guter letzt frage ich mich, was so schwierig daran sein soll, das 3D-Feature einfach abzuschalten, wenn das Bild tatsächlich bis zur Unspielbarkeit verschwimmen sollte. Fragen über Fragen.Was hat das jetzt mit dem Problem des Blickwinkels zu tun, keine Argumente?
Sehr viel Text und nicht ein Argument, gut gemacht.Hier wurden ganz viele Argumente vorgebracht, auf die du bisher nicht eingegangen bist. Mich würde zum Beispiel mal interessieren, mit welchem Bus du Armer immer fahren musst, der permanent wackelt. Was mich noch viel mehr interessiert, ist, wie du in diesem permanent wackelnden Bus jemals dazu gekommen bist überhaupt mal irgendenen Handheld zu spielen. Ich halte das generell für äußerst schwierig, egal ob 3DS, DS, PSP oder Gameboy. Und wenn du es doch hinbekommen hast, frage ich mich, wieso du es schafft, eine PSP stillzuhalten, aber die Befüchrung hast, dies mit dem 3DS jedoch nicht zu schaffen. Fragen über Fragen.
Ansonsten finde ich es einfach nur ganz faszinierend, wie man Hinweise der einen Firma aufbauscht und zum großen Problem stilisiert, während man Hinweise einer anderen Firma total ignorieren kann - ohne dabei auf irgendwelche Probleme zu stoßen.

Lies ihn doch bitte nochmal.Sehr viel Text und nicht ein Argument, gut gemacht.![]()
Auf keinen Fall, einmal reicht völlig.Lies ihn doch bitte nochmal.

Offensichtlich nicht, wenn du darin keine Argumente gefunden haben willst.Auf keinen Fall, einmal reicht völlig.![]()
Sehr viel Text und nicht ein Argument, gut gemacht.![]()

Was ist es dann nächste Woche?

Wieso sollte ich gegen mich argumentieren, jetzt wird es wirklich kindisch. ^^Sehr wenig Text und nicht ein Argument, gut gemacht.![]()
Wieso sollte ich gegen mich argumentieren, jetzt wird es wirklich kindisch. ^^

Ich habe nicht geschrieben, dass er nicht funktioniert.
Strafkrieg schrieb:Den 3D-Effekt könnte man bedenkenlos streichen, der funktioniert ja nicht richtig
Habe nur darauf hingewiesen, dass es im mobilen Einsatz Probleme damit gibt. ^^
und ist somit unnütz. ^^
Die Behauptungen und Mutmaßungen lasse ich mal weg und komme gleich zu Punkt 3. Wirklich lustig, dass jeder den 3D-Effekt ausschalten will, man könnte fast glauben es sei das Top-Feature des 3DS.Argument Nummer 3: Man kann den 3D-Effekt jederzeit ausstellen, sollte das ganze Rumgewackel zu einem derartigen Verschwimmen der Bilder führen, so dass ein Spiel unspielbar wird.

Behauptungen? Mutmaßungen? Dir fällt wohl eher nichts dazu ein. Beantworte mir einfach die Frage, wieso du der Auffassung bist, dass man einen DS und eine PSP stillhalten kann, den 3DS aber nicht. Würde mich jetzt echt mal interessieren.Die Behauptungen und Mutmaßungen lasse ich mal weg und komme gleich zu Punkt 3. Wirklich lustig, dass jeder den 3D-Effekt ausschalten will, man könnte fast glauben es sei das Top-Feature des 3DS.![]()
und U-Bahnen gibt's solche Probleme aber natürlich nicht.Die kann man alle relativ stillhalten, das wird nur leider nicht für 3D reichen. Dir ist schon klar, dass du den Blickwinkel nicht wesentlich verändern darfst um den Effekt aufrecht erhalten zu können? ^^Beantworte mir einfach die Frage, wieso du der Auffassung bist, dass man einen DS und eine PSP stillhalten kann, den 3DS aber nicht. Würdem ich jetzt echt mal interessieren.
Und den 3D-Effekt für ein paar Minuten abzustellen, sollte wohl kaum ein Beinbruch sein. Busse und Bahnen sind nun mal - anders als du behauptest (!) - nicht der Haupteinsatzort von Handhelds.

Wer stellt jetzt hier Behauptungen auf?Die kann man alle relativ stillhalten, das wird nur leider nicht für 3D reichen.

Quote bitte so, dass man auch nachvollziehen kann was du dir zusammengereimt hast. Ich habe keinen Schimmer was du meinen könntest. ^^Wer stellt jetzt hier Behauptungen auf?![]()
Muss ich dir jetzt alles wiederkäuen? War doch ziemlich offensichtlich. Du hattest noch nie einen 3DS in der Hand gehabt, also kannst du gar nicht wissen, ob das 3D in einem Bus zu einem Problem wird.Quote bitte so, dass man auch nachvollziehen kann was du dir zusammengereimt hast. Ich habe keinen Schimmer was du meinen könntest. ^^