Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ulkig
schon auf der psp hab ich mir games gekauft die auch ohne probleme aufem ds möglich wären (natürlich ohne sprachausgabe :v![]()
!Die Gerüchte sind sowieso nur pures Geschwätz, zum Teil sogar einfach nur als Reaktion auf dem 3DS Hype (RErevelation/REMercenary) seitens Sonyfans in die Welt gesetzt. Das Gerät könnte sogar erst 2012 auf dem Markt kommen, dass es dann technisch wohl was besseres bieten können wird ist wohl klar, schließlich war der 3DS eigentlich sogar schon für Ende 2010 geplant, aber eine tragbare PS3 wäre bis dahin immer noch zu einem vernünftigen Preis und Akkulaufzeit nicht realisierbar. Das Grafik für die meisten eine untergeordnete Rolle spielt dürfte man doch anhand DS und PSP miterleben und da war der Unterschied wirklich sehr groß, wieso sollte dann ein wahrscheinlich deutlich kleinerer Unterschied ein Vorteil für die PSP2 sein?

Sony soll lieber erstmal was gegen ihr hitzeproblem machen. allein, dass es sowas überhaupt gibt ist schon recht peinlich wobei das damals auch nur gerüchte waren.
gibts beim ipad,ipod auch^^
gibts beim ipad,ipod auch^^
interessanter Beitrag von PhazonGC.
Das erklärt dann auch, wieso die Grafik des 3DS auf dem Topscreen soviel schärfer aussieht als die der PSP - obwohl die Auflösung (gemessen an der jeweiligen Bildschirmgrösse) fast ident ist.
das ist einfach blödsinn,fast identisch?das psp display hat fast 40% mehr auflösung,der 3ds mag intern ne höhere auflösung haben,aber das bringt doch nix wenn das dann auf das crappige 400x240 display downgesampled werden muss,das ist wie bei blu rays,die laufen intern mit 1080p,wenn du aber nur n hd ready hast bekommst du trotzdem nur ein bruchteil der bildinformationen...mit deinem vergleich grad würdest du mir erzählen wollen 720p wären schärfer als 1080p
vor allem bei 2d spielen wird der 3ds der psp niemals das wasser reichen können,denn da gehts um jeden pixel
die Auflösung des 3DS ist um einiges höher als die der PSP. Das ist ne Tatsache, die selbst du nicht verleugnen kannst
40% mehr Auflösung? Was hat McBain denn geraucht?
Wenn du schon von Physik losböllerst, dann berücksichtige gefälligst, dass der 3DS auch einen zweiten Bildschirm hat, der ebenfalls Bildinformation liefert. Und dass die Tiefenwirkung ebenfalls Bildinformation ist, bei deren Übermittlung der 3DS seine vollen 800x240 oben ausspielt.das ist ganze einfache mathematik,der ds hat intern ne höhere auflösung,das display(die physische auflösung)schränkt ihn aber ein...die psp hat auf dem display nunmal 480x272 und dort wird man immer mehr bildinformationen haben als auf 400x240,diskutiere da bitte nicht sonst machst du dich nur lächerlich
Mit AA interessiert mich die Auflösung bei den kleinen Bildschirmen überhaupt gar nicht.
(BA BUM TSSS)