DarthSol
L20: Enlightened
Ich bin irgendwie schon sehr gespannt was Sony mit ihrer PSP2 macht, falls sie denn kommt. Nicht weil ich mich für Handhelds interessieren würde, sondern weil man danach wohl schon messen werden kann welche Strategie Sony mit der PS4 fahren wird.
Sony zeigt sich derzeit noch erstaunlich lernresistent. Den Fehler einer überteuerten Konsole haben sie beispielsweise jetzt schon zweimal hintereinander gemacht (PS3/PSP Go). Und für eigene Innovationen ist Sony auch nicht gerade bekannt.
Es wird sich also zeigen was Sony machen wird.
Ich denke aber, sollte Sony bei der PSP2 wieder auf Hardware Power setzen und damit baden gehen, wird das massive Konsequenzen auf die Architektur der PS4 haben.
Sony zeigt sich derzeit noch erstaunlich lernresistent. Den Fehler einer überteuerten Konsole haben sie beispielsweise jetzt schon zweimal hintereinander gemacht (PS3/PSP Go). Und für eigene Innovationen ist Sony auch nicht gerade bekannt.
Es wird sich also zeigen was Sony machen wird.
Ich denke aber, sollte Sony bei der PSP2 wieder auf Hardware Power setzen und damit baden gehen, wird das massive Konsequenzen auf die Architektur der PS4 haben.

. das war damals schon schwachsinn und ist es heute auch noch. solche sprüche werden auch nur aus angst gebracht. "ist der feind zu stark, denk ihn dir einfach weg".