3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es sollten keine bashes sein, ich finde einfach das sony dem ganzen markt mehr gutes tut als nintendo mit diesen kiddy games, so einfach ist das.
diese x-ten veröffentlichungen nerven gewaltig und damit kommen die hoffentlich nicht durch, es wird einfach endlich zeit, dass little n entthront wird im hh markt - die zeit ist reif für sony.

Ja.

Ich will eine Welt, in der GT mobile keinen Karierre-Modus hat.
Eine Welt, in der UMD-Discs Blu-Ray ablösen.
Eine Welt, in der Pixelfehler einfach Pixelfehler sein können.
Und natürlich eine Welt, in der Sony keine x-ten Veröffentlichungen mehr bringt.

Mich würde mal interessieren, wie alt die Jungs so im Schnitt sind, die anderen alle Nasen lang was von Kiddiegames runterrasseln. Zumindest grob, also ob vor oder schon in der Pubertät.

eher 25, das is ja der punkt. trollen hat nix mit alter oder bildung zu tun.

Das kannst du leider nicht empirisch belegen, ganon :smile5:
Ich glaube schon, dass die Pubertät zumindest eine Stoßzeit für's Internet-Trolling ist.

Interessant wäre auch, welches Konsolen-Klientel auf welche Art und Weise trollt...

ich kenne hier genug akademiker, die sich mit hauptschülern über pixel und schwachsinnigste gameplay-details streiten.....^^

und klientel und fraktion haben keinen einheitlichen trollstyle..

die wirkung vom 3ds in foren und so, war ja deshalb so groß, weil sie nicht auf ninfans abgezielt hat, sondern auf leute, die bisher keinen handheld oder keinen nin-handheld hatten.
Dann müsste ich mich ja angesprochen fühlen - tue ich aber nicht. Hätte der 3DS aktuelle Technik, 2 Analogsticks, UMTS und ein paar weitere Funktionen, die ein Handheld haben sollte, würde mich das Teil evtl interessieren. So ist es leider der typische Technikschrott von Nintendo, für den man schon einen ziemlich Fetisch braucht um daran Gefallen zu finden. :goodwork:

PS: Woran liegt es eigentlich das Pikas ständig Offtopic gehen? Können die sich einfach nicht längere Zeit auf ein Thema konzentrieren (ADHS würde einiges erklären)?

Zuletzt bearbeitet:
Dann müsste ich mich ja angesprochen fühlen - tue ich aber nicht. Hätte der 3DS aktuelle Technik, 2 Analogsticks, UMTS und ein paar weitere Funktionen, die ein Handheld haben sollte, würde mich das Teil evtl interessieren. So ist es leider der typische Technikschrott von Nintendo, für den man schon einen ziemlich Fetisch braucht um daran Gefallen zu finden. :goodwork:

Dich interessiert ja auch die PSP nicht (-> glücklicherweise, weil sonst wäre der Post noch "blöder" :ugly:) darum kannste jetzt hier laut sein :goodwork:

PS: Woran liegt es eigentlich das Pikas ständig Offtopic gehen? Können die sich einfach nicht längere Zeit auf ein Thema konzentrieren (ADHS würde einiges erklären)?

Wieviele verwarnungen hast du eigendlich schon wegen das wirt pikas ?

Ein Handheld ist zum zocken da und sogar online kann der DS richtig abgehen.
Du als Fanboy kannst eh nur von sony produkte leben.Aber ein gamer ist es egal war für eine firma.Der DS 3D wird jedes genre abdecken.Also gerade recht für ein gamer.

ich kenne hier genug akademiker, die sich mit hauptschülern über pixel und schwachsinnigste gameplay-details streiten.....^^

und klientel und fraktion haben keinen einheitlichen trollstyle..

Och, ich finde schon, dass das Klientel durchaus einen Einfluss hat. Aber das geht dann mit dem Alter einher, schätze ich.
Aber ich bin ja auch kein Mod und kann somit nicht die Lebensgeschichte eines jeden Users hier durchleuchten und analysieren :v:

Das kannst du leider nicht empirisch belegen, ganon :smile5:
Ich glaube schon, dass die Pubertät zumindest eine Stoßzeit für's Internet-Trolling ist.

Ach komm, ich bitte dich. :v: Wie oft ich schon Leute zum Rande des Wahnsinns getrieben habe, damit die nun Paranoia haben, wenn ich mal was Ernstgemeintes schreibe und etwas lobe.

Ach ja Ganon/Peter, macht eure Hintern frei für Weihnachten (:rofl3:), Nera joined uns für ne rainbowtastische Zeit in Wien.

:v:

It's like I could touch it :v:

Aber ja, ihr habt schon in gewisser Weise Recht... Das Trollen ist ein alters- und bildungsgradunabhängiges Phänomen.
(Es gibt sicher ... kA Politik-Foren, wo sich 60-jährige die Finger wund tippen oder Bonsai-Foren oder kA was)

Dennoch:
Die Art und Weise des Trollens und die Intensität haben sehrwohl was mit dem Alter zu tun :kruemel:
Auch die Beweggründe des Trollens können sich im Laufe der Zeit ändern. Sei es aus menschlichen oder kulturellen Gründen.

Allerdings habe ich introspektiv und induktiv festgestellt, dass meine Anfangszeit bei CW sich rein zufälligerweise mit der Pubertät überschneidet und dass viele User hier in etwa meinem Alter sind :aehja:

Schwer zu sagen, allerdings ein wichtiges Thema, über das dringend eine wissenschaftliche Arbeit geschrieben werden sollte.
Wir könnten unser Fachwissen als Studenten der jeweiligen Fachrichtungen zusammenwerfen und was Großartiges erschaffen, Jungs!!!

Wobei...
... trollen wir lieber weiter: PSP2 ist tot :v:

und steckt nicht doch ein funken wahrheit hinter?
dann bevorzugen wir einfach komplett verschiedene erlebnisse des spielens.
Ach wie klar das doch wieder war, dass es ein Doppelaccount ist.
Echt peinlich, dass einige User anscheinend auf eine Zweitpersönlichkeit umsteigen, weil sie ihre Meinung nicht vertreten oder wissen, dass es gegen die Regeln ist in Herstellerbereichen zu bashen.
Übrigens war im WAR Bereich nicht früher mal eine Minimalpostanzahl?

Da gibt's nix zum trollen, das ist zur Zeit ein Fakt.

Das ist wahr... Allerdings sind manche andere Fans durch ihre "Haha, die Konkurrenzplattform ist toooooot~"-Tiraden schon mal auf die Fresse gefallen. Marathon und so.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom