3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das dumme ist ja, das der neue garkeine Argumentation gebracht hat. Einfach zu behaupten "Sonys Marketing wischt mit Nintendos en Boden auf" ist eine recht lächerliche Behauptung, wenn man die Erfolge beider Konzerne mit ihrem Marketing anschaut. Auch die neue Werbung von Move ist viel zu hektisch. Ist zwar cool und modern, aber von Move sieht man fast nichts. Einfach nur viele Special Effekte. Und das, was an Move ja überzeugen soll, sind ja eben die Funktionen und nicht die leuchtende Kugel...

Genauso dumm ist deine Behauptung, die PSP2 würde floppen und das auf Sonys jetzige Marketingstrategie mit Move, dem PSP Flop etc zurückzuführen. Woher willst du das denn wissen? Kannst du in die Zukunft sehen, oder was?

Ich glaube wir haben hier verblendete Fanboys auf beiden Seiten der Handhel-Front. :kruemel:

Tolle Argumentation, fällt dir nix besseres ein, und wenn er neu ist, es ist seine Meinung, deine Beschuldigungen kannst dir sonstwohin stecken, du Newbie.

also ich bitte dich. Man kann gerne der Meinung sein, dass die PSP2 gegen den 3DS gewinnen wird (obwohl man nichtmal wirklich was von der PSP 2 weiß). Aber das da oben war keine begründete Meinung, das war ein Bash auf billigstem Niveau. Dazu weder kreativ noch lustig.
Ich mag btw den 3DS selber nicht und werd ihn mir nicht besorgen, ist also nicht so, als würde ich jetzt hier unbedingt den 3DS verteidigen wollen.

Jemand, der sich nur hier anmeldet, um sofort ab seinem ersten Post zu bashen, der kann sich auch gleich wieder dahin verkriechen, wo er herkam.

Womit soll man auch argumentieren ohne Ankündigung, ohne Lineup, Specs ect. :lol2: Und dann beschweren sich die N's wenn sie im Warthtread beim "eierlecken" gestört werden. :rofl3:

Du sagst es ja: Womit soll man argumentieren? Eben, ihr habt garkeine Argumente, aber macht einen auf dicke Eier in der Hose mit euren Sprüchen. Das ist halt das, was diverse Leute hier lächerlich erscheinen lässt. Und das, was man bisher von der PSP2 gerüchteweise hört, kann man ja interpretieren, aber man darf es nicht als Fakt darstellen. Eben so wie ich es eine Seite zuvor gemacht habe. Wenn Sony wirklich ein PSP2Phone bringt und dieses Leistungsfähiger als 3DS/IPhone und mit seinen Funktionen gegenüber dem IPhone überzeugen soll, wie hoch soll dann der Preis sein? Hat Sony mit einem solchen Preis dann überhaupt eine Chance? Und schafft Sony es endlich mal ein gescheites Marketing auf die Beine zu stellen, was für ihre eigenen Produkte wirbt und nicht die anderen einfach nur schlecht macht? Fragen über Fragen, aber die Sonys wissen ja jetzt schon das die PSP2 den 3DS owned... :rolleyes:

Das sind lediglich Gegenreaktionen, natürlich weiss keiner was passiert ausser den 3DS Fans, erzähl doch denen deine kleine Geschichte.

Das dumme ist ja, das der neue garkeine Argumentation gebracht hat. Einfach zu behaupten "Sonys Marketing wischt mit Nintendos en Boden auf" ist eine recht lächerliche Behauptung, wenn man die Erfolge beider Konzerne mit ihrem Marketing anschaut. Auch die neue Werbung von Move ist viel zu hektisch. Ist zwar cool und modern, aber von Move sieht man fast nichts. Einfach nur viele Special Effekte. Und das, was an Move ja überzeugen soll, sind ja eben die Funktionen und nicht die leuchtende Kugel...

Und das Sony in der nächsten HH-Gen Nintendo den ersten Platz wegnehmen soll, ist ebenfalls ziemlich - da unbegründet - schwach von ihm. Vorallem, wenn die PSP2 wirklich mit Handyfunktionen kommt, kombiniert Sony das NGage Debakel mit PSP Debakel in einem... Denn mit diesem Konzept hat Sony nicht nur den 3DS als Konkurenz, sondern auch das IPhone und mit diesem Manko könnte Sony übelst auf die Fresse fallen. Wie gesagt, ich rede hier von KÖNNTE. Wenn Sony das Marketing gezielt und gut setzt und die Funktionen und die Leistung mehr Überzeugen als 3DS+IPhone, kann da durchaus was passieren. Aber dfann stellt sich wieder folgende Frage: Wenn Sony es schafft mehr Leistung und mehr/bessere Funktionen als 3DS+IPhone zusammen zu haben, wieviel soll das dann wieder kosten? Ich persönlich habe keine Lust 400-500€ für ein Gerät, was ich hauptsächlich als Handheld nutzen möchte, zu zahlen.

PSPhone = Sony Ericsson
/ Highend Smartphone Preise in der Regel 500-600 / SE Xperia X10 Releasepreis 599€ = voller Erfolg
PSP2 = Sony
Sony # Sony Ericsson
Rolyet-Post = fail, wie immer planlos.

irgendwie gibt es auf CW eine Konstante :
Die Diskussionen vor jeder neuen Konsolen / Handheld Diskussion. Find ich genial mitzulesen, muss ich sagen ^^

also ich bitte dich. Man kann gerne der Meinung sein, dass die PSP2 gegen den 3DS gewinnen wird (obwohl man nichtmal wirklich was von der PSP 2 weiß). Aber das da oben war keine begründete Meinung, das war ein Bash auf billigstem Niveau. Dazu weder kreativ noch lustig.
Ich mag btw den 3DS selber nicht und werd ihn mir nicht besorgen, ist also nicht so, als würde ich jetzt hier unbedingt den 3DS verteidigen wollen.

Jemand, der sich nur hier anmeldet, um sofort ab seinem ersten Post zu bashen, der kann sich auch gleich wieder dahin verkriechen, wo er herkam.

es sollten keine bashes sein, ich finde einfach das sony dem ganzen markt mehr gutes tut als nintendo mit diesen kiddy games, so einfach ist das.
diese x-ten veröffentlichungen nerven gewaltig und damit kommen die hoffentlich nicht durch, es wird einfach endlich zeit, dass little n entthront wird im hh markt - die zeit ist reif für sony.

es sollten keine bashes sein, ich finde einfach das sony dem ganzen markt mehr gutes tut als nintendo mit diesen kiddy games, so einfach ist das.
diese x-ten veröffentlichungen nerven gewaltig und damit kommen die hoffentlich nicht durch, es wird einfach endlich zeit, dass little n entthront wird im hh markt - die zeit ist reif für sony.

Hört hört, der heilige Kreuzzug gegen Nintendo beginnt!

es sollten keine bashes sein, ich finde einfach das sony dem ganzen markt mehr gutes tut als nintendo mit diesen kiddy games, so einfach ist das. diese x-ten veröffentlichungen nerven gewaltig und damit kommen die hoffentlich nicht durch, es wird einfach endlich zeit, dass little n entthront wird im hh markt - die zeit ist reif für sony.
Was für ein Glück, dass Sony so dolle "erwachsene" Spiele auf die PSP gebracht hat, ich hoffe ich komme in Zukunft mit dem Anspruch und der Gewalt dieser Spiele noch klar. :awesome:

Und dann kommt Nintendo mit seiner Kiddy-Konsole 3DS, mit den ganzen dafür erhältlichen... muss man darauf noch eingehen? ;)

und ich bin der meinung, dass sony nur games für pseudocoole kiddies und filmschauer macht und es zeit wird, dass die marke playstation endlich untergeht, damit gameplay wieder leben kann, aber das soll kein bash sein.
/sarcasm :ugly:

und steckt nicht doch ein funken wahrheit hinter?
dann bevorzugen wir einfach komplett verschiedene erlebnisse des spielens.

ich habe es tatsächlich gewagt, ablehnung gegen die neue heilige antwort von nintendo, die offenbarung der pikas zu äußern.
sakrileg, steinigt mich nicht, peinigt mich nicht, schickt mich nicht fort.

ich habe es tatsächlich gewagt, ablehnung gegen die neue heilige antwort von nintendo, die offenbarung der pikas zu äußern.

jetzt mal nicht an dich (ich verschwende so schon genug lebenszeit auf trollposts :ugly:) , aber ganz allg ^^ die wirkung vom 3ds in foren und so, war ja deshalb so groß, weil sie nicht auf ninfans abgezielt hat, sondern auf leute, die bisher keinen handheld oder keinen nin-handheld hatten. daher kann es für mich als pika bisher noch nicht die offenbarung sein, weil die angekündigten games zum großteil dem zockerbereich entsprechen, den ich bisher bewusst nicht angehört oder gegen den ich mich entschieden habe. ergo ist es eher die offenbarung der unideologischen psp-/und hd-zocker (kann man angesichts der reaktionen auf cw und anderen foren nunmal nicht mehr absprechen, egal wie sehr man es wollte), alles andere ist offen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom