breakbeatfreak
L12: Crazy
jetzt mal ehrlich: wer holt sich denn ein handheld mit handyfunktion?
ich will mir doch nicht so ein klotz wie die psp oder den ds ans ohr halten.
Ein PSP Phone würde ich mir SOFORT kaufen, eine PSP2 nicht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehr als du denken würdest.jetzt mal ehrlich: wer holt sich denn ein handheld mit handyfunktion?

Dito, ein LTE PlayStation Phone auf Android 3.0 würde ich mir sofort holen. Multifunktional und man hätte es immer bei sich. Besser gehts garnicht.
Zumal der 3DS auch MP3, Videofunktion mit 3D bieten wird nur telefonieren eben nicht nur dafür hab ich mein HANDY..

@3DS: Technik: Capcom zeigt was mit der Hardware möglich ist, das ist sicherlich auch der Framework Engine zu verdanken. Die anderen Entwickler sollten da langsam nachziehen und Current Gen Engines verwenden. Selbst Nintendo wird im Moment noch Cube Engines verwenden.
Ob die PSP2 Spiele am Ende wirklich viel besser aussehen werden steht in den Sternen. Etwas stärker dürfte kein Thema sein, aber viel stärker? Der 3DS beherrscht die meisten modernen Shader
Und die Aussage mit der Frameworks-Engine meinst du nicht ernst, oder? :yeah2: Dass sie auf der PS2 auch laufen würde?
Mir ist bei dem Bug nix passiert :v:
Um zum Thema zurückzukommen: Denke, dass der 3DS, wie in dieser Gen der DS der PSP, der PSP2 um einiges voraus sein wird. Mit ziemlicher Sicherheit wird die PSP2 technisch um einiges stärker sein als der 3DS, da dieser jetzt bereits nur (minimal) besser als die PSP ist.
Verkaufszahlentechnisch sehe ich den 3DS zwar vorne, aber durch die Tatsache, dass sich Sony bereits eine gewisse Fangemeinde mit der PSP aufgebaut hat, wird die PSP2 vielleicht ein bisschen erfolgreicher sein als die PSP.

... resi revelations steckt bereits jetzt grafisch jedes wii game in die tasche und wii games wie mario galaxy stecken jedes cubegame in die tasche und der cube wiederum steckt die ps2 in die tasche und die ps2 wiederum steckt die psp in die tasche. 
dann schau mal die God of War teile für die PSP an![]()

Aber ein Resi Revelations liegt da noch mal eine ganze Klasse drüber
oder die syphon filters
[video=youtube;6r12wIFjrmk]http://www.youtube.com/watch?v=6r12wIFjrmk[/video]
und das game hat bereits 3 jahre auf dem buckel,da beeinduckt mich der sprung zur (jetzigen) 3ds grafik einfach nicht mehr...ich kann natürlich verstehen dass wenn man die letzten 6 jahre nur ds gezockt hat einem der grafiksprung enorm vorkommt![]()

lol das ruckelt wie Sau + Tearing
Wo die PSP schon anfängt zu schwitzen, fängt der 3DS grad mal an. Das gilt auch für GoW.
Dann sollten gewisse Leute wohl einfach mnal ihre Fanboy-Brillen, die sie so gerne bei anderen Leuten sehen, abnehmen. Der Unterschied ist deutlich genug.Von 360-Niveau habe ich nie geredet. Für mich ist das Cube/Xbox-Niveau.Wäre ja auch erbärmlich, wenn nicht bei ner HW von 2004 vs HW aus 2011.
Der Unterschied ist aber nicht so gewaltig wie hier immer herum posaunt wird. Von dem unsinnigen fast 360 Niveau Geschwafel ganz zu schweigen.
Dann sollten gewisse Leute wohl einfach mnal ihre Fanboy-Brillen, die sie so gerne bei anderen Leuten sehen, abnehmen. Der Unterschied ist deutlich genug.

Ja sicher. Und gleich erzählst du mir noch, dass die PSP PS2-Niveau hat, nicht wahr?Der Unterschied ist im Vergleich etwa so wie von Uncharted 1 zu 2 und nicht so wie viele es gern hätten von God Of War 2 zu 3. Das hat auch nix mit irgendwelchen Nasenfahrrädern zu tun.![]()