3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wii, Power und 480P in einem Satz, köstlich :lol:

Auf den Bildern sieht der 3DS Screen nicht sonderlich gut aus, wenn man es mal mit (Super)AMOLED Screens vergleicht sogar recht schäbig.

Ach nicht so peinlich wie.. PS3 Edel, TruHD Konsole und dann sieht man sich das mal an und sieht kaum 1080P Titel und 30FPS Games wo man hinsieht :rofl:
Dazu bescheidenes AA, Effekte die durch die Auflösung bedingt kaum gibt den man merkt die HD Twins sind zu schwach aber Obo hat ja gerne die 600€ + 70€ für Games bezahlt, das ist ja was du so gerne tust..

Und zum Thema wofür brauchst du eine PSPhone, hast ja ein Smartphone das alles ja kann und hast dann 2 Handys in der Tasche, unnütz würd ich dazu sagen, braucht keiner

es endet im aktuellen metroid fehler bei dem man im game nicht weiter kommt und seine sd karte nach japan schicken soll :lol:
wii ist wirklich für die anspruchsosigkeit geboren

Wie bitte? SD karte? Hä? :ugly:

Und soweit ich das mitbekommen habe, war das gar kein Bug, sondern nur ein paar dämliche Gamer, die den Raum nicht von allen Gegnern gesäubert hatten -> Tür bleibt geschlossen.
Hatte bei meinen 3 Durchläufen kein einziges Mal dieses Problem.

Aber wem erzähl ich das? Du hast eh keinen Plan wovon du redest xD

Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte? SD karte? Hä? :ugly:

Und soweit ich das mitbekommen habe, war das gar kein Bug, sondern nur ein paar dämliche Gamer, die den Raum nicht von allen Gegnern gesäubert hatten -> Tür bleibt geschlossen.
Hatte bei meinen 3 Durchläufen kein einziges Mal dieses Problem.

Aber wem erzähl ich das? Du hast eh keinen Plan wovon du redest xD

Nein mittlerweile hat es auch Nintendo eingestanden, dass es ein Bug ist. http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/ms/metroidotherm/info.html

Aber macht den Beitrag natürlich nicht besser.

Ich bin schon so gespannt auf die mögliche PSP2... Wenn Sony das Teil nicht ordentlich subventioniert, wird der Preis schon gut hoch sein.
Aber dort ist es dann in Ordnung, selbst wenn es auf über 300€ gehen sollte. :kneel: Sony

Dennoch glaube ich, dass die PSP2 anders aussehen wird, als einfach eine PSP mit mehr Hardware dahinter.
Die könnte Sony an und für sich schon einpacken, ehe das rauskommt. Man braucht ein griffigeres Konzept.

Mir ist bei dem Bug nix passiert :v:

Um zum Thema zurückzukommen: Denke, dass der 3DS, wie in dieser Gen der DS der PSP, der PSP2 um einiges voraus sein wird. Mit ziemlicher Sicherheit wird die PSP2 technisch um einiges stärker sein als der 3DS, da dieser jetzt bereits nur (minimal) besser als die PSP ist.

Verkaufszahlentechnisch sehe ich den 3DS zwar vorne, aber durch die Tatsache, dass sich Sony bereits eine gewisse Fangemeinde mit der PSP aufgebaut hat, wird die PSP2 vielleicht ein bisschen erfolgreicher sein als die PSP.

Ich bin schon so gespannt auf die mögliche PSP2... Wenn Sony das Teil nicht ordentlich subventioniert, wird der Preis schon gut hoch sein.
Aber dort ist es dann in Ordnung, selbst wenn es auf über 300€ gehen sollte. :kneel: Sony
Es kommt auch nicht auf den Preis an, sondern wie immer auf das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich zahle doch lieber 600€ für ein Spielehandheld, das ich nebenbei noch als Handy, MP3-Spieler, Movieplayer, Navigationssystem und Internetstation nutzen kann, als 250€ für ein reines Spielehandheld zu zahlen, das sonst gar nichts kann.
Genauso wie ich lieber 600€ für eine PS3 zahle, als 250€ für 'ne Wii. Der Kosten-Nutzen-Faktor ist eben entscheidend. :goodwork:

Es kommt auch nicht auf den Preis an, sondern wie immer auf das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich zahle doch lieber 600€ für ein Spielehandheld, das ich nebenbei noch als Handy, MP3-Spieler, Movieplayer, Navigationssystem und Internetstation nutzen kann, als 250€ für ein reines Spielehandheld zu zahlen, das sonst gar nichts kann.
Bis auf die Handy- und Navigations-Funktion kann der 3DS das alles auch. Sind dir die beiden Funktionen tatsächlich 350 Euro Wert? :o

Bis auf die Handy- und Navigations-Funktion kann der 3DS das alles auch. Sind dir die beiden Funktionien tatsächlich 350 Euro Wert? :o

Ich dachte der 3DS hat nur WLAN. Sollte er tatsächlich mobiles Internet per UMTS bieten, muss ich meine Aussage wohl leicht abändern. :goodwork:

Genauso wie ich lieber 600€ für eine PS3 zahle, als 250€ für 'ne Wii. Der Kosten-Nutzen-Faktor ist eben entscheidend. :goodwork:

Dito, ein LTE PlayStation Phone auf Android 3.0 würde ich mir sofort holen. Multifunktional und man hätte es immer bei sich. Besser gehts garnicht.

Und was soll ich mit dem Ganzen in einem Handheld? Sorry, aber sowas ist doch knorks und treibt nur den Preis sinnlos nach oben. Wenn es nach mir geht, kann Sony das Konzept der PSP weitestgehend beibehalten und eher noch einen Schwung der Features rauswerfen. Mal ehrlich: Abgesehen von der MP3- und Video-Funktion wurde das doch sowieso nicht genutzt. Wieso eine PSP2 also noch mehr aufblähen, wenn es schon der PSP rein gar nichts gebracht hat.

Das Multimedia-Zeugs beibehalten, beim Akku nachbessern und eventuell ein anderes Medium als UMDs verwenden. Mehr wünsche ich mir bei einer PSP2 gar nicht. Aber bloß kein Smartphone-Verschnitt.

Und was soll ich mit dem Ganzen in einem Handheld? Sorry, aber sowas ist doch knorks und treibt nur den Preis sinnlos nach oben. Wenn es nach mir geht, kann Sony das Konzept der PSP weitestgehend beibehalten und eher noch einen Schwung der Features rauswerfen. Mal ehrlich: Abgesehen von der MP3- und Video-Funktion wurde das doch sowieso nicht genutzt. Wieso eine PSP2 also noch mehr aufblähen, wenn es schon der PSP rein gar nichts gebracht hat.

Das Multimedia-Zeugs beibehalten, beim Akku nachbessern und eventuell ein anderes Medium als UMDs verwenden. Mehr wünsche ich mir bei einer PSP2 gar nicht. Aber bloß kein Smartphone-Verschnitt.

vollste zustimmung, das treibt doch nur unnötig den preis in die höhe. die meisten die ein Smartphone oder ähnliches haben wollen, besitzen schon längst eins oder warten bis die Iphone Preise etwas sinken. niemand wird da auf ne PSP mit ähnlichen funktionen warten sprich, Sony ist da keine konkurrenz für Apple (leider, ich mag Apple kein bischen). die sollen ne neue SPS so vermarkten, dass man weiß, dass man damit sehr gut spielen kann. dann klappts auch.

das beste Medium ist wohl SD-Speicher. Günstig, schnell und unendlich erweiterbar. außerdem, und das spiel ja auch ne rolle ist es recht klein.^^

jetzt mal ehrlich: wer holt sich denn ein handheld mit handyfunktion?
ich will mir doch nicht so ein klotz wie die psp oder den ds ans ohr halten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom