Ist das Spiel wirklich so verbugt? Hatte bis jetzt noch keinen einzigen...![]()
Same Here. Nur ein paar mal kurze soundaussetzer, aber sonst läuft es einwandfrei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Spiel wirklich so verbugt? Hatte bis jetzt noch keinen einzigen...![]()
keiner nen tip welcher zauber der beste ist? :nerd:

keiner nen tip welcher zauber der beste ist? :nerd:
Bis jetzt hatte ich nur ein paar Tonprobleme(glücklicherweise nichts dramatisches) ....
.... Soundaussetzer ...
We are currently working on a permanent fix to address various audio/mix issues being experienced in the single-player campaign.
If you are experiencing audio issues, please try the following to resolve:
If you are connected via HDMI directly to your HD TV, and pushing audio out from the TV speakers, your audio settings in-game may be set to 5.1 surround sound. Please check the in-game settings and ensure your Audio is set to Stereo, and not 5.1 surround sound. This should resolve your issues.
If you are running your audio/video through a receiver to your HD TV, the above resolution does not apply. You may not be experiencing audio issues either as a result.
http://www.godofwar.com/en-us/faq/q/if-you-are-experiencing-audio-issues/

@koneX
danke für die ausführliche beschreibung. welchen zauber würdest du für die berühmtberüchtigte stelle leveln, oder gar auf max bringen? ich nehme an zeus, da man es da mit vielen gegnern auf ner kleinen fläche zu tun hat, so wie ich es ohne mich zu spoilern mitgekriegt habe, oder?
edit:
was mir etwas missfällt ist, dass es einige truhen gibt die extrem leicht verpassbar sind, ohne das man was dafür kann. ein banales beispiel: links und rechts vor mir sind 2 räumlichkeiten. in beiden sehe ich truhen. ich gehe also in den rechten raum, die türe geht hinter mir zu, ein kampf beginnt, und nach dem kampf geht die türe hinter mir nicht mehr auf, da der spielverlauf es verlangt, dass ich ab hier straight weiterspiele. woher zur hölle hätte ich wissen sollen, dass ich zuerst in den linken raum muss?
so in etwa ist es mir schon 2 mal passiert, das erste mal kurz vor dem sanduhr rätsel. sowas hasse ich wie die pest.
bei games wo man ganz klar weiss in welche richtung der spielverlauf weist, gehe ich immer zuerst in die andere richtung, damit ich ja nix versäume. hier weiss man es ja nicht und so habe ich schon das eine oder andere collectible verpasst. gut... solche abzweigungen gibt es nur wenige, trotzdem dürfte so ne 50/50 chance, das zeugs zu verpassen nicht sein, vor allem da man auf die dinger unter umständen angewiesen ist. wenn mir vor nem bosskampf ein gorgonenauge fehlt ist das einfach ärgerlich wenn man weiss, dass man ne truhe wegen so nem scheiss verpasst hat.